Zweite Schwester müsste es sein.
Und die könnte Barriss sein ;3
Die 7 schwester ist Barris auch bestätigt müsstets du als Barris spieler wissen xD
Falsch die Siebte Schwester ist nicht Barriss Offee.
Zitat von Jedipedia:
Falsch die Siebte Schwester ist nicht Barriss Offee.
Zitat von Jedipedia:
- Seitdem ein erstes Bild der Inquisitorin veröffentlicht wurde, verbreiteten sich unter Fans immer wieder neue Theorien, wieso die Siebte Schwester in Wirklichkeit Barriss Offee wäre. Auch wenn die Ähnlichkeiten verblüffend sind, wurde mehrmals offiziell bestätigt, dass es zwei unterschiedliche Personen seien.
echt Mhm,na gut xD
Ha!
BTW passt die Story der Zweiten besser zu Barriss.
Ha!
BTW passt die Story der Zweiten besser zu Barriss.
Die zweite Schwester hat schon eine Story ?
Solange es wirklich Singleplayer ist, und es keine Ingame Käuflichkeiten gibt, bin ich gespannt auf das Game. Der Trailer sieht aber schon ganz nice aus.
Solange es wirklich Singleplayer ist, und es keine Ingame Käuflichkeiten gibt, bin ich gespannt auf das Game. Der Trailer sieht aber schon ganz nice aus.
Genau so ist es Singelplayer,kein Multiplayer und keien käuflichen sachen
Genau so ist es Singelplayer,kein Multiplayer und keien käuflichen sachen
Und dafür das es von EA ist. Besteht doch schonmal Hoffnung.
Die zweite Schwester hat schon eine Story ?
Dachte ich auch so xD
Dachte ich auch so xD
Vielleicht hat er die 2. mit der 7. Verwechselt, beide sind Mirialanerin, Barriss war einst ein Jedi eventuell die 7.auch. Es ist bekannt das einige Inquisitoren früher Jedi waren (Großinquisitor).
Hatte beim Trailer übelste Gänsehaut. Bin sehr gespannt wenn es Fertig ist.
Hatte beim Trailer übelste Gänsehaut. Bin sehr gespannt wenn es Fertig ist.
Dauert ja nicht mehr Lange bis zum Release.
Dauert ja nicht mehr Lange bis zum Release.
November naja xD
Ich finde der Elektrostab des "Inquisitor Troopers" sieht mega kacke animiert aus im Trailer. Sonst aber ganz nett. Bin gespannt. Ähnelt auf den ersten Blick stark The Force Unleashed. Hoffe die machen aus dem Jedi keinen Starkiller Motherfucker der ne fucking Imperiale Flotte inklusive Executor aus dem Orbit zeigen kann.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Story sein wird. Ich freue mich besonders auf den Moment, an dem wir zum ersten mal GamePlay sehen werden. Andere Dinge die Ich gerne wissen würde wären unter anderem:
Nach wie vor, bin Ich auf jeden Fall ziemlich gespannt was Sie uns da geben möchten.
Hier kann man noch ein Paar Infos bekomme z.b namen vom Planeten wo die venatoren auseinader genommen werden