Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.
Star Wars Jedi Fallen Order
-
- Veraltet
-
SergeantHound -
13. April 2019 um 20:45
-
-
Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.
Wie Steam und Uplay spiele,dumm halt xD
-
Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen, habe aber inzwischen echt Angst vor EA.
Fast jeder Titel den ich mir in den letzten 3-4 Jahren bei EA vorbestellt habe, habe ich maximal 2 Stunden gespielt und es war ein reinster Flopp..
habe leider nicht mehr wirklich das Vertrauen in EA als Publisher, als das ich mir dort etwas vorbestellen würde. Selbst bei einem Star Wars Singleplayer auf den ich seit Jahren warte.
-
Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen
habs auch überlegt aber nicht gemacht. lohnt sich für mich nicht. Die beiden Skins, Das Artbook und BTS ist jzt net so geil
-
Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen, habe aber inzwischen echt Angst vor EA.
Fast jeder Titel den ich mir in den letzten 3-4 Jahren bei EA vorbestellt habe, habe ich maximal 2 Stunden gespielt und es war ein reinster Flopp..
habe leider nicht mehr wirklich das Vertrauen in EA als Publisher, als das ich mir dort etwas vorbestellen würde. Selbst bei einem Star Wars Singleplayer auf den ich seit Jahren warte.
EA Acces Premier fürn Monat holen, kostet 15 Euro und hast auch zugriff auf die Deluxe Edition. Weiß nur nicht ob der vorbesteller Bonus dabei ist
-
Zum Glück hab ich es mir vorbestellt bevor man es auf Steam kaufen konnte, würde mich dezent nerven
-
Zum Glück hab ich es mir vorbestellt bevor man es auf Steam kaufen konnte, würde mich dezent nerven
Sehe gar keinen Nachteil bei Steam das zu kaufen. Habe ich es halt in einer Bibliothek mehr.
Starten brauche ich das Game im Endeffekt trotzdem nur ein mal
-
Sehe gar keinen Nachteil bei Steam das zu kaufen. Habe ich es halt in einer Bibliothek mehr.
Starten brauche ich das Game im Endeffekt trotzdem nur ein mal
Einen wirklichen Nachteil gibt es auch nicht aber finde es ziemlich nervig wenn man das Game über einen Launcher startet und sich ein zweiter öffnet ist bei R6 genauso.
-
Auf welchen schwierigskeit Grad werdet ihr spielen? Also ich werde glaubich den letzten vor jedi Meister nehmen.
-
Das ist eine sehr gute Frage Roni ich glaube ich werde die Schwierigste Stufe nehmen und dabei auch alles erkunde werden, dabei freue ich mich schon auf das spiel sind ja noch 13 Tage und 23h und 18 Minuten für die Leute die es nur heruntergeladen werden müssen.
-
Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:
1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.
Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.
2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.
-
Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:
1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.
2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.
Dir ist aber schon bewusst das es ein Einzelspieler Spiel ist oder ? Ich kann verstehen das dein Bild von EA nicht gerade das beste ist aber man sollte sich auch das aktuellste anschauen, Star Wars Battlefront 2 wird von Update zu Update besser und fokussiert sich mehr auf die Prequels und Clone Wars. Zudem arbeitet Respawn Entertainment an dem Fallen Order Projekt und von denen haben wir bisher nichts im Bereich von den Star Wars Spielen von EA gesehen. Mit dem Vorbestellen hast du eventuell recht aber mit dem Thema habe ich auch nicht viel am Hut. Ich habe jedenfalls ziemlich hohe Erwartungen und denke das ich nicht enttäuscht werde (ich hoffe es).
-
Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.
Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte
-
Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte
Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch
-
Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch
Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig
-
Ich regel es über den Premium Abo Service von Origin, da zahl ich 15 Euro und in einem Monat hat man es locker durch
-
Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig
Ich habe mich über das spiel informiert und weiß das es ein Einzelspieler ist aber nur weil es keinen Multiplayer enthält heißt es nicht automatisch es ist gut. Besonders da Respawn es macht die bisher mit der Story von Titanfall 2 meiner Meinung nach etwas schlecht durchdacht war gezeigt haben das sie dort noch keine gute Erfahrung wie Bioware,Obsidian oder Piranha Bytes haben. Deswegen ist meine Meinung so das ist nicht Schwachsinn sondern ein Fakt du kannst gerne einen Wiederspruch aufstellen aber so finde ich es.
-
Ghost Reacon Breakpoint mehr zum Thema Singleplayer Mikrotransaktionen brauche ich nicht sagen, aber ich hoffe dass EA diesmal von Anfang an mitdenkt was Gamer wollen
-
Schon mal Middle Earth Shadow of War gesehen?
Lootboxen für Ausrüstungsteile die du nach paar Missionen so bekommen würdest und starke Diener die du dir auch erspielen könntest.
-
Warum sollte EA Mikrotransaktionen in einem SINGLEPLAYER-Spiel einbauen, nachdem sie schon in BF2 so auf die Schnauze gefallen sind und es revidiert haben? Ich bin auch kein Fan von EA, aber das was du hier fabrizierst ist blinder Hate.
-