In dem Spiel werden keine MIkrotransaktionen sein oder sonstiges was eien unnötige Diskussion hier
Star Wars Jedi Fallen Order
-
- Veraltet
-
SergeantHound -
13. April 2019 um 20:45
-
-
In dem Spiel werden keine MIkrotransaktionen sein oder sonstiges was eien unnötige Diskussion hier
Exakt. Es wurde bereits längst bestätigt, dass Microtransactions kein Teil des Spieles sein werden.
-
-
lol schon seit Montag xD
-
lol schon seit Montag xD
ämm
-
Boys. Noch zwei Tage. Der Hypetrain geht auf maximal Geschwindigkeit
-
Ja sorry konnte schon vor 2 Woche runterladen
-
Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch
EA ist ein Publisher und die Schrieben vor z.b was für eine mikropayment system da rein soll. Der Rest ist vom Entwickler abhängig. Ich weiß nicht ob du Respawn entertainment kennst aber als ich TF 2 die Kampagne gespielt habe muss ich sage das sie verdammt gute Storys Schrieben die leute,und es ist ja ein spiel was nur ein Einzelspieler spiel ist und EA dieses spiel laut meinen Infos nur vermarktet und alles was das drinnen ist hat Respawn entschieden
-
Schon übelst lange
-
Schon übelst lange
Bei mir wurde es halt erst gestern freigeschaltet
-
Hätte es mir halt nich gekauft, 15 € für das Premier Ding bei Origin, nach dem Monat haste das Spiel eh durch und du Sparst 45€
-
Hätte es mir halt nich gekauft, 15 € für das Premier Ding bei Origin, nach dem Monat haste das Spiel eh durch und du Sparst 45€
Sogar mehr da man die Deluxe Edition nutzten kann
-
Sogar mehr da man die Deluxe Edition nutzten kann
Stimmt xD
Edit: Also... 60€ Spart man sich
-
Das spiele Erlebnis ohhh
-
ja man voll das geile spiel skr skr
-
ich habe das Spiel mit der story in 24 Stunde durchgespielt dabei war ich 75 % durch mit den Spiel. 5 weitere Stunde bin ich nun bei 85 % bei den Spiel.
Ich finde das Spiel Richtig geil, dabei auch bei mache Mission und Vergangenheit habe ich die Grafik genossen.
Aber bei einer Stelle war ich verdamme 20 Minute Lang dort wo man sein Meister zum letztem mal sah.
Die zehne wo der Schüler zum Training soll fand ich richtig geil und die hat mich gerührt mit meine Gefühle wo.man mit den Soldaten was unternehme konnte einfach .
Wenn man das spiel auf alle Erfolge haben möchte denke ich mal das man 50 Stunden braucht bis 100 % des spiel.
Hoffe nur das DLC raus kommen für das spiel könnte mir gut vorstellen Cere Vergangenheit oder auch weitere extra Mission weil man hatte nir die haupt Mission und keine nebemission.
-
Ich bin schon durch auf Meister
-
-
Ja. Ich habe das bonus materials gesehen wo gezeigt wird wie die alles gemacht haben und mit wem seid 2014.
Und ie Szene mit dem Meister. Die hat mich umgehauen. Davor waren die Klone halt freundlich schon fast wie ein Kumpel, einer wollte wohl auch noch nach dem Training mit dir spielen aber dann kam die große Wendung
-
Wenn euch das spiel zu schnell geht, dann spielt einfach auf großmeister
-