Bewerbung zum PassivRP Kopfgeldjäger | Slapper

  • Bewerbung zum PassivRP Kopfgeldjäger

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,in diesem Beitrag möchte ich mich wie unschwer zu erkennen ist zum Passiv RP Kopfgeldjäger bewerben.Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Meine Erfahrungen

    Ingame-Daten

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Über mich:

    Nun ja,zu meiner Person selber gibt es nicht so viel zu sagen,Ich heiße Bennet,bin derzeit 14 Jahre jung und besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse mit bilingualem Zweig.

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball,fahre BMX und mache ein wenig Musik natürlich zählt auch mit zu einer meiner liebsten Beschäftigungen das Zocken,was ich ehrlich gesagt nur tue,wenn ich nichts anderes zutun habe.Was Kontakte knüpfen und Freundschaften angeht,bin ich sehr offen und habe stets Respekt vor anderen Leuten,aber naja das weicht nun zu sehr vom eigentlichem Thema ab :)

    Stärken und Schwächen

    Freundlich Etwas nervig
    Zielstrebig Unregelmäßige Online Zeiten
    Ernstes RP Diskutiert schnell
    Aktiv
    Kann auch Humorvoll sein

    Meine Erfahrungen

    Was meine Erfahrungen in Sachen CW:RP bzw. Passiv RP angeht,sind diese schon ziemlich ausgeprägt.Das erste mal auf EGM CW:RP bin ich 2017 connectet und habe dort meine ersten Erfahrungen als damals noch ziemlich "loster" Bursche gesammelt.Da ich selber irgendwann Mitte-Ende 2017 keinen Bock mehr auf G-Mod hatte bzw. andere Spiele zu der Zeit mehr feierte war ich nun auch für ca 1 Jahr auf CW:RP inaktiv,bzw nicht mehr online.2018 war ich dann immer zwischen durch mal kurz auf dem Server aber nie wirklich aktiv.Jedoch seit Dezember 2018 bin ich nun sehr sehr aktiv geworden und habe auch die Veränderung meiner Person als auch die Veränderung des Server erstmal richtig mitbekommen,ich wurde bei TO´s angenommen habe Trainings erfolgreich absolviert etc pp.

    Was jedoch das Wichtigste für diese Bewerbung ist,ist das Passiv RP und.Auch in diesem Bereich konnte ich sowohl als Event Char und auch als Passiv RP Char auf z.b. Coruscant viel Erfahrung sammeln.Was mein Passiv RP angeht habe ich auch noch nie schlechte Rückmeldungen bekommen und glaube,dass es bis jetzt nie so schlecht war.

    Ingame Daten

    Steamname: Slapper | Bennet

    Steam-ID: 76561198437029003

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198437029003

    AKTUELLE-Chars:

    Name: Level
    7th 212th LT Slapper
    105
    GM PVT Bit 60
    FC JCM Stunner 22
    Jüngling Icarus Kreel 26
    Ausbilder Slapper 53

    EHEMALIGE-Chars:

    ST PFC Impact (wieder eintritt geplant) 55
    327th PVT Slapper (2017) keine Ahnung xd
    CTP CPL Ham "

    Steckbrief:

    Name: Dahar Ghast

    Alter: 27

    Größe: 1,89

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Herkunft: Coruscant

    Derzeitiger Standort: Auf Durchreise

    Verhaltensweise: Sehr streng,wird schnell sauer,übt gerne Rache aus

    Flugschein: YT - Hel 105 Frighter

    Arsenal: Verpinen Scharfschützengewehr,Wester 35-Dual,Greifhacken,Smoke,Flashbang

    RP Story:

    Es war ein schöner Abend,ich hab mich entschieden mit ein paar Freunden feiern zu gehen,nach unserem harten Arbeitstag als Putzkräfte mussten wir uns einfach mal eine Pause gönnen und uns ein bisschen zu schütten.Wir entschieden uns für die Bar "zum Tanzenden Twilek".Alles war gut ich flog zu Snaha und Klio und hollte die beiden mit meinem Hel - 105 ab,ich liebe dieses Schiff einfach zu sehr!Angekommen vor der Bar wollten wir noch kurz ein bisschen reden und so bevor wir reingingen und es dort ziemlich laut werden würde.Da fielen mir so zwei Typen auf die schon mega betrunken waren und Stress mit zwei andren Typen hatten,ich gab jedoch nix drum und entschied mich mit meinen Freunden rein zu gehen.Wir stellten uns an die Theke und bestellten und mal etwas teureres was gut rein knallen würde."Die erste Runde geht auf mich",sagte Snaha und Klio und ich willigten ein.Wir hoben die Gläser und tranken.Ein paar Minuten später war das Glas auch schon leer jedoch war noch nix von dem Alkohol zu spüren und ich fragte ob wir noch einen trinken wollen.Dies taten wir auch,aber diesmal gab ich die Runde aus.Nach dem weiteren Getränk wollte ich einmal durch die Bar gucken um zu sehen,was da so abgeht und da sah ich wieder diese 2 komplett betrunkenen Typen.Bzw sagen wir es so,ich glaube das zwar nur Alkohol im Spiel war aber man weiß ja nie.Jedenfalls sah ich wie dieser eine mit den schwarzen kurzen Haaren mich die ganze Zeit anschaute und ich erwiederte seinen Blick.Es schien mir so als würde er auch auf meine Freunde und die Getränke in unserer Hand schauen,die nämlich ziemlich teuer waren.Ich drehte mich wieder um und gab nix mehr drum.Irgendwann hatte ich dann genug und entschloss mich nach Hause zu gehen."Soll ich euch noch mit nehmen?",fragte ich meine Freunde und sie erwiederten,nein.

    Ich verabschiedete mich mit einem Handschlag und ging aus der Bar hinaus.Ich warf einen Blick um mich und bemerkte,dass die 2 Typen mir folgten.Ich bog rechts ab,in die selbe Richtung wo mein Schiff stand.Es stand etwas abseits,da wo keine Leute mehr waren und es war noch ein gutes Stück strecke bis dort hin.Irgendwann sah ich mich noch einmal unauffällig um und ich bemerkte,dass die 2 Typen immer noch hinter mir waren."Das ist doch kein Zufa.."dachte ich mir als ich plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden ging.Das einzige was ich noch sah war,wie diese beiden Männer mir alles stahlen.Meine Brieftasche,mein Holopad und meinen Rucksack mit meinem Proviant."Dummkopf" war das Letzte was ich hörte,bis ich ohnmächtig wurde.Am nächsten Tag wachte ich in der Lazarett Station der örtlichen Behörde auf und ein Arzt,sowie ein Polizist kamen rein."Sie haben eine Platzwunde am Kopf,sie wurden wohl stark geschlagen",sagte der Arzt."Und außerdem wurden sie ausgeraubt",fügte der Polizeidroide hinzu."Haben sie noch eine Erinnerung an das Gesicht der Täter?".Ich versetzte mich in Gedanken und antwortete "Nein",mir war aber jedoch das Gesicht bekannt,ich wollte es nur selber regeln.Sie haben mir all mein Geld genommen und meine Wertsachen und dafür sollten sie büßen.Am nächsten Morgen war ich wieder zuhause und ich bereitete mich auf einen Besuch in der Bar heute Abend vor.Einen etwas speziellen Besuch.Ich packte mir ein Verpinen Scharfschützengewehr ein,die ich mir von einem Freund geborgt hatte und steckte sie in meinen Rucksack,da der Rucksack etwas zu klein war,guckte aber jedoch der Lauf ein wenig raus.Am Abend dann begab ich mich zu Bar und stellte mich in eine dunkle Ecke und wartete,wartete und wartete.Nichts passierte bis ich plötzlich ein leises "psst,Ey hier oben"hörte ich schaute nach oben und ein maskierter Mann kam runter gesprungen.Er stellte sich neben mich und fing an zu flüstern:"Du bist doch der Typ der von diesen Arschl******n ausgeraubt wurde oder ?" ich nickte."10.000 Credits wenn du mir die Köpfe bringst",ich guckte ihn an."Was denn Mann du willst sie doch genau so tot sehen wie ich,mir sind sie noch viel Geld schuldig!"ich überlegte kurz,da ich das Geld sehr nötig hatte willigte ich ein.Wir gaben uns einen Handschlag und er reichte mir einen Comlink und Greifhaken."Geh damit auf das Dach und warte da,wenn sie die Straße da entlang kommen funke ich die darüber an" Ich zögerte nicht lange und begab mich mit den Greifhaken aufs Dach und stellte das Gewehr in Position,ca eine halbe Stunde später hörte ich die Meldung über funk und ich machte mich bereit.Da kamen sie,direkt die Ecke rum und ich hatte mein Visier so gerichtet,dass ich beide mit einem Schuss erledigen würde.Ich wollte einfach nur Rache,aber irgendwie konnte ich das nicht,jedoch sammelte sich all die Wut in mir und dann sah ich noch wie sie sich aufspielten als wären sie die größten,dass machte mich so aggressiv und dann "ertönte ein lauter knall"ich hörte schreiende Leute und ich sah wie beide zu Boden gingen,jetzt hieß es fliehen,was mir auf gelang.Ich überlegte die ganze Nacht ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.Am nächsten Tag traf ich mich mit der Person und sie gab mir einen Koffer voller Credits!Haargenau 10.000,was ich mir wohl dafür alles kaufen konnte und das gute war ich habe es aus Rache getan und mir gefiel es auch Rache zu töten!

    Ich nahm den Koffer und sagte "Danke Boss,den Comlink werde ich behalten,sie wissen wo sie mich finden können!"

    Schlusswort:

    Das war meine kleine aber feine Bewerbung als Kopfgeldjäger und ich hoffe sie hat euch gefallen.Vielleicht sieht/hört man sie ja Ingame.

    Und falls es mit der Bewerbung klappen sollte,passt auf euren Kopf auf ;) (Spaß RDM is kacke)

    Jedenfalls vielen Dank fürs lesen!

    L.G. Slapper

    Für Ghostz <3

    War sehr amüsant mit dir im TS lieber Alkoholstz xD




  • Ghostz 24. April 2019 um 21:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiermit ist deine Bewerbung angenommen!

    Bitte melde dich bei Hevoc oder mir für eine Einweisung.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]