Jedi Jüngling Bewerbung (von Plus)

• Bewerbung zum Jedi Jüngling (von Plus)

Vorwort:

Ein schönen guten Tag/Abend zusammen.

Mit dieser Bewerbung will ich (Plus) mich zum Jedi Jüngling bewerben und wünsche Euch viel Spaß.

Natürlich ist auch Kritik gerne gesehen.

Zusätzlich habe ich die Bewerbung in 7 Teilen unterlegt:

1. Real life Daten

2. Ingame Daten

3. GExtension Profil

4. Stärken und schwächen

5. Warum ich ein Jedi werden will

6. Mein Steckbrief zum Jedi

7. RP Story

1.Real life Daten von mir selber:

Name: Phil

Hobbys: Fußball, Fahrrad fahren, Feuerwehr

2.Ingame Daten:

Name ID Einheit Rang Lvl
    Phoenix 83-7500 104th Major 116
    Plus 83-8500 GM´s Sergeant 118
    Plus / Ausbilder Ausbildermentor 40
    Karl Delaplus
    / RFS Koch 13

3. Mein GExtansion Profil:

Das ist mein GExtansion Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313

Ich weiss, dass ich ein Bann habe und ich ärgere mich bis heute das ich ihn bekommen habe, weil ich selber so blöd war zur dieser Zeit aber nun habe ich mich so verbessert, dass ich so ein Blödsinn nicht mehr mache.

4.Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Lernfreudig kleine sprach fehler
    freundlich
    kleine LRS
    Hilfsbereit
    kann gut mit andern Menschen umgehen

5. Warum will ein Jedi Werden?:

Ich will gerne ein Jedi werden um was Neues auszuprobieren, da ich jetzt schon über 1 Jahr auf EGM bin und mir mal dachte als Jedi zuspielen könnte mir mein RP so wie mein Spaß auf EGM vergrößern.

6. Steckbrief meines Jedis:

Name: Zan Wolfin

Rasse: Mensch

Heimat Planet: Alderan

Haare Farbe: Blond

Geschwister: Rey Wolfin

7.RP Story:

Liebes Tagebuch, die letzte Zeit war komplett verrückt. Erst waren Ich und Rey getrennt und dann Plötzlich waren wir wieder zusammen als wir die Jedi ausbildung angefangen haben.

Aber ich erzähle erstmal wie es überhaupt kam, dass wir getrennt wurden.

Die Vorgeschichte von Zan Wolfin

Eines Tages als ich mit meiner schwester draußen spielte und wieder nach hause gingen hörten wir von draußen schon wieder unsere Eltern Streiten, seit einer weile sind sie dauernd am streiten. Als wir rein gegangen sind sahen wir nur das Gesicht unserer Mutter das mit Tränen überflutet war. Als ich fragte was los war Antwortete sie nicht und schaute nur weg.

Am nächsten Morgen kam mein Vater hinein und sagte: “Zan pack Deine Sachen wir verschwinden von hier” als ich fragte warum sagte er nur das, dass sich unsere Eltern trennen und das ich mit meinen Vater weg gehen und Rey bei unserer Mutter bleibt. Aber ich wollte nicht von meiner schwester getrennt werden ob ich sie wieder sah?

Als wir mit einem Transporter weggeflogen sind, war ich traurig und wollte nur noch zurück zur meiner Schwester. Nach dem Flug fragte ich meinen Vater wo wir waren, diese gegen kannte ich nicht. Wir waren auf den Plan Corellia. Es war ein neutraler Planet mit vielen Bäumen und Gewässer so wie Alderaan.

Tag für Tag habe ich mich mit neuen Leuten angefreundet und mein Vater war dem Senat auf Corellia beigetreten. Eines Tages sollte ein hoher Besuch kommen von einer Senatorin von Coruscant. An diesem Tag nahm mich sogar mein Vater mit zum Senat, dass ich die Person selber kennenlernen konnte. Aber als wir ankamen sahen wir nur eine Explosion die das Schiff komplett zerstörte alle Person die mit geflogen sind waren tot bis auf die …

Senatorin? mit einer Person in einem braunen Mantel? Wer war diese Person? Als die Senatorin in Sicherheit gebracht wurde, nahm die Person im braunen Mantel die Kapuze runter und schaut mich und mein Vater an. Die Person fragte, ob wir irgendetwas gesehen hätten, zu diesem Vorfall. Aber wir haben nichts gesehen. Mein Vater und ich gingen ebenfalls ins Gebäude rein.Im großen Saal hörten wir auf einmal eine Explosion an der Haupt Tür des Senats, da wir nicht wussten, was gerade geschah, nahm mich mein Vater und packte mich in einen Geheimraum, wo ich jedoch noch rausschauen, konnte als die Tür zu war schaute ich durch das Loch und sah so komische Menschen die Waffen in der Hand hielten und sagten das, dass sich keiner rühren soll. Mein Vater fragte, was sie wollen. Die Personen sagten nur das sie die Senatorin haben wollen und die Kanzlerin von Corellia.

Plötzlich sprang. die Person mit den braunen Mantel rein und aktivierte so ein leuchtendes Stäbchen, und damit hat er die Blasterschüsse abgewehrt aber, als er umkreist war, sprang

mein Vater zu ihm und hilf ihn aber nicht mit einer Schusswaffe, sondern mit ein weiteres leucht Stäbchen? Was war nun los? Als die beiden alle erledigt haben, brachten sie die Senatorin und mich zu einem Schiff was sie LAAT nannten und verabschieden sich von uns, aber plötzlich kam ein Schuss von hinten und ich sah, das einer dieser komischen Männer geschossen hatte, und zwar drei Mal. Aber es hat nicht mich getroffen, sondern … “Nein das, das ist nicht wahr” schrie ich. Ich sah meinen Vater vor mir mit Einschusslöchern in der Brust. Ich weinte. Nach dem mein Vater keine Reaktion mehr zeigte fragte mich die Person mit dem braunen Mantel, ob ich eine Mutter noch hätte. Ich sagte mit dem Schluchzen “Meine Mutter und mein Vater, haben sich getrennt seit 6 Monaten und meine Schwester ist bei meiner Mutter.” Er sagte, dann zu mir das ich mitkommen soll, das schaut, was er für mich machen kann. Ich verstehe nicht wie will er mir den Helfen?

Als wir auf ein großen Transporter waren der Venator genannt wurde, nahm er mich mit ihn seiner Baracke und fragt mich paar fragen und zeigte mir Tricks, die ich nachmachen sollte.

Als die Ergebnisse for lagen sagte er zu mir, das alle Fragen richtig waren und das die Trikes, die ich nachmachen sollte, dass ich die auch schon gut gemeistert habe mit meine Altar.

Die Geschichte als Jedi Jüngling

Nach fünf Planeten Rotationen wurde ich von dem Rat der Jedi aufgenommen als Jedi Jüngling und war gespannt, wer in meiner Gruppe ist. Als ich rein ging, glaubte ich es kaum …

Ich sah Rey fast cor mir stehen und fragte: “Rey bist Du es?” Sie antwortet ja, sie sei es. Ich habe nie gedacht das ich sie wieder sehen würde. Seitdem wir wieder vereint waren haben wir alles zusammen gemeistert die Prüfungen so wie die Anerkennung der Soldaten, selbst wenn es uns schwer fiel, uns einzuleben sind wir glücklich zusammen zu sein und uns zu unterstützen, obwohl meine Schwester anhängig und schüttern ist in meiner Gegenwart. Selbst unsere Meistern trainieren uns das wir immer besser werden. Aber dennoch ist unser Ziel, die Person, die in Gefahr sind, zu schützen. Zusätzlich versuchen wir die Vergangenheit zu vergessen und uns um die Gegen wart zu konzentrieren. Aber wir machen seitdem an auch e Wettbewerb, wer der bessere von uns ist. Es fällt immer unentschieden aus und man kann nicht genau sagen, wer der bessere ist. Trotz unsere Ausbildung schaffen wir nicht alles direkt dafür üben wir immer und immer weiter bis wir es schaffen. Unser Motto ist nähmlich "Gib nie mals Auf ohne zu kämpfen". Und demnächst steht auch noch für uns die Kristall suche befor um unsere leucht Stäbe die auch Laserschwert gennant, mit dem Kristal selber zusammen stellen können. Und dann fängt es erst richtig an. Aber meine größte Sorge ist bei der Prüfung des könnens.

Man hört von überall das die Prüfung die schwierigste Prüfung von allen ist. Aber ich lass mich überraschen. Wie es aus gefallen ist schreibe ich das nächste mal. Ich muss nähmlich wieder Trainineren um besser zu werden.

Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielen dank fürs Durchlesen-

Zusätzlich weiss ich das die RP story mehr über das Leben als Jedi jüngling sein sollte aber ich kann mich lieber mit der vergangenheiten einer Person auseinnander setzten und darüber schreiben als, wenn ich in die zukunft schreibe.

Und die Bewerbung von wolfii ist die Schwester Bewerbung von dieser also die ist nicht kopiert sondern wir haben uns gemeinsam dran gesetzt.

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

RFS Meisterkoch Karl Delaplus

Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

Einmal editiert, zuletzt von Plus/Phoenix (14. April 2019 um 18:49)

• #Editiert der GExtension link

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

RFS Meisterkoch Karl Delaplus

Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• In der Ratssitzung vom 14.04.19 haben wir uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bei einem Ratsmitglied für deine Einweisung.

[tabmenu]
  • Hevoc 14. April 2019 um 20:25

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 14. April 2019 um 20:25

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.