Jedi Jüngling (von Wolfii)

• Berwerbung zum jedi jüngling (von Wolfii)

Vorwort:

Real life Daten von mir selbst:

Name: Tristan

Hobbys : Kochen Animes Schwimmen

ich wünsche einen schönen Guten Tag oder Abend

mit dieser Bewerbung will ich (Wolfii) mich zum Jedi Jüngling Bewerben.

Außerdem sehe ich gerne kretik.

Zusätzlich habe ich die Bewerbung in 7 Teilen unterlegt:

Ingame Daten:

Name Rang Lvl ID Einheit
    Wolfi Sergant 81 94-3503 104th
    Darki Wurstwasser
    Auszubilderner 8 RFS

3. Mein GExtansion Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334646808

4.Meine Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Hilfbereit Etwas schüchtern
    Freundlich Sprach und Rechtschreibfehler
    Gehorchsam Funken

5. Warum will ein Jedi Werden?:

Ich möchte Jedi werden weil ich gerne was neues aus probieren und neue erfahrung machen möchte mit ein Jedi.

6. Steckbrief meines Jedis:

Name: Rey Wolfin

Rasse: Mensch

Heimat Planet: Alderan

Haare Farbe: Grau

Geschwister: Zan Wolfin

7.RP Story:

RP Story

Liebes Tagebuch, die letzte Zeit war komplett verrückt. Erst waren ich und Zan getrennt und dann Plötzlich waren wir wieder zusammen als wir die Jedi ausbildung angefangen haben.

Aber ich erzähle erstmal wie es überhaupt kam, dass wir getrennt wurden.

Eines Tages als ich mit meinem Bruder draußen spielten und wieder nach hause gingen hörten wir von draußen schon wieder unsere Eltern Streiten, seit einer weile sind sie dauernd am streiten. Als wir rein gegangen sind sahen wir nur das Gesicht unserer Mutter das mit Tränen überflutet war. Als ich fragte was los war Antwortete sie nicht und schaute nur weg.

Am nächsten morgen kam meine Mutter in mein zimmer und sagte zu mir “Rey sag dein

Bruder auf wiedersehen. Er wird mit dein Vater mitgehen.” Ich schaute nur meine mutter verwundert an und fragte: “Warum ich mein Bruder auf wiedersehen sagen?”

Meine Mutter sagte traurig :”Beeile dich bevor er mit den Transporter Weg Fliegt.”

Doch es war zu spät für das verabschieden ich fragte mich ob ich mein Geliebten Bruder

wiedersehen werde.

Paar monate später ging ich und meine Mutter in ein anderes gebiet zum einem dorf die Holz,Obst und gemüse verkauften. Als wir dem Dorf näher kamen sah ich sehr viel Rauch. Ich rannte schnell zum Dorf um zu sehen ob jemand überlebt hat. Leider was es vergebens. Schnell bemerkte ich das ich meine Mutter nicht mehr sah. Ich suchte sie im ganzen Dorf, doch vergebens. Auf einmal hörte ich laute geräusche die "roga roga" sagten und sah auf einmal meine Mutter vor den Droiden. Ich sah meine Mutter und sie schaute mich an schüttelt den kopf, das ich nicht kommen soll um ihr zu helfen. Ich lief so leise wie möglich weg um mich zu verstecken, doch auf einmal hörte ich Schüsse als ich mich versteckt hatte. Ich warte in mein versteck bis es ruhig wurde, doch dann sah ich weiße Männer die diese Droiden zerstörten und so ein komischer Mann mit ein brauen mantel und so ein blaues schwert in der Hand hatte und hilf die weißen Männer, die Droiden zu zerstören. Als die weißen Männer immer näher zu kamen hatte ich noch mehr Angst und ich streckte meine Hand nach vorne und schloss meine augen zu. Als ich meine Augen aufmachte liegen die weißen Männer auf den Boden und dieser Mann mit braunen Mantel war genau vor mir und fragte wie ich hieß “Rey…. Rey Wolfin.” “Was sind sie und wie heißen sie?” fragte ich.Der Mann sagte”ich bin ein jedi namens Ronny Slomex aber wie hast du das gerade gemacht? Wie Hast du meine Männer auf den Boden bekommen?” “ ich habe keine ahnung, wie ich das gemacht habe. ich habe nur die Hände nach vorne gestreckt und die Augen

zugemacht.” sagte ich. Der Jedi erklärte mir, dass es die Macht war, was ich da genutz habe und das er die Macht in mir spürte. Der fragte mich wo meine Eltern seinen. Ich sagte traurig:”Meine Mutter liegt da vorne und meine Vater ist mit meinen älteren zwillings Brunder wo

anderes hin geflogen, da sich unsere Eltern getrennt haben. Der jedi nahm mich mit und zeigte mir Tricks, die auch Macht Triks heissen. Als wir den rat der Jedi ankamen, zeigte ich ein paar macht tricks und wurde daraufhin wurde ich als jüngling aufgenommen.

Die Geschichte als Jedi Jüngling

Als ich wartete mit meiner neuen Gruppe von Jedi Jünglinge aus auf den Anfang der Ausbildung, aber was war das .... Als die Tür auf ging sah ich mein zwillings Bruder Kan rein kommen er fragte, ob ich es würklich sei und ich sagte "Ja ich bin es".

Ich habe nie gedacht das ich ihn wieder sehen würde. Seitdem wir wieder vereint waren haben wir alles zusammen gemeistert die Prüfungen so wie die Anerkennung der Soldaten, selbst wenn es uns schwer fiel, uns einzuleben sind wir glücklich zusammen zu sein und uns zu unterstützen, obwohl meine ich anhängig und schüttern bin inder gegenwart meines Bruders. Selbst unsere Meistern trainieren uns das wir immer besser werden. Aber dennoch ist unser Ziel, die Person, die in Gefahr sind, zu schützen. Zusätzlich versuchen wir die Vergangenheit zu vergessen und uns um die Gegen wart zu konzentrieren. Aber wir machen seitdem an auch Wettbewerb, wer der bessere von uns ist. Es fällt immer unentschieden aus und man kann nicht genau sagen, wer der bessere ist. Trotz unsere Ausbildung schaffen wir nicht alles direkt dafür üben wir immer und immer weiter bis wir es schaffen. Unser Motto ist nähmlich "Gib nie mals Auf ohne zu kämpfen". Und demnächst steht auch noch für uns die Kristall suche befor um unsere leucht Stäbe die auch Laserschwert gennant, mit dem Kristal selber zusammen stellen können. Und dann fängt es erst richtig an. Aber meine größte Sorge ist bei der Prüfung des könnens.

Man hört von überall das die Prüfung die schwierigste Prüfung von allen ist. Aber ich lass mich überraschen. Wie es aus gefallen ist schreibe ich das nächste mal. Ich muss nähmlich wieder Trainineren um besser zu werden

Schlusswörter.

Ich Bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Und die Bewerbung von Plus/Phoenix ist die Bruder Bewerbung von dieser also die ist nicht kopiert sondern wir haben uns gemeinsam dran gesetzt.

Ich werde morgen noch donaten.

LG Wolfii

• wolfii 14. April 2019 um 18:08

Hat das Thema mit der Begründung „hab vergessen oben bewerbung zu schreiben“ in den Papierkorb verschoben.
  • Canderous 14. April 2019 um 20:03

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.