Ich sags mal so, N-Arcs, A-Arcs, Delta Squad, Omega Squad können sich alle vom CW RP Server verziehen wir brauchen das Bad Batch. Die sind 1000000 mal Krasser drauf als alle zusammen.
Star Wars Celebration - Clone Wars Panel
-
-
¯\_(ツ)_/¯
Geht mal lieber schlafen als mich irgendwo zu Markieren.
-
Ich sags mal so, N-Arcs, A-Arcs, Delta Squad, Omega Squad können sich alle vom CW RP Server verziehen wir brauchen das Bad Batch. Die sind 1000000 mal Krasser drauf als alle zusammen.
Mal ehrlich, habs ja gesehen. Das wird da Krass dagestellt.
Aber im ehrlichen Battle unter einander haben die einfach null chance -
Bad batch klingt für mich eher als guter Kandidat für ne vierte SEB Unterfraktion. Jedenfalls wäre das der beste Ort für die
-
Bad batch klingt für mich eher als guter Kandidat für ne vierte SEB Unterfraktion. Jedenfalls wäre das der beste Ort für die
Jup
-
Kann ich nur zu stimmen
-
Nein Nein Nein, bitte nicht noch ein Squad. Und wenn schon ein anderes Squad dann nicht das Bad Batch
-
Nichts gegen die Kompanie von Ahsoka, aber die Helme in Kombination der normalen Rüstung sieht echt scheiße aus
-
Nein Nein Nein, bitte nicht noch ein Squad. Und wenn schon ein anderes Squad dann nicht das Bad Batch
Foxtrot Group!
Schon allein für Gregor
-
Nichts gegen die Kompanie von Ahsoka, aber die Helme in Kombination der normalen Rüstung sieht echt scheiße aus
Absolut
-
Ich bin halt mal gespannt ob man was von Boil sieht, Rex hatte ja auch einnen Monolog über seine gefallenen Brüder und Boil is halt auch verdammt Interresant und hat vor kurzem Waxer verloren
-
Aber können wir mal dieses nice Bild wertschätzen?
-
Haben ja genug spezialeinheiten
-
Währe mal nice wenn sie RC im kampf zeigen in clone wars
-
Währe mal nice wenn sie RC im kampf zeigen in clone wars
Soweit ich mich erinner war Gregor RC.
Den konnte man ja Staffel 5 sehen glaube ich.
-
Soweit ich mich erinner war Gregor RC.
Den konnte man ja Staffel 5 sehen glaube ich.
Jaa,konnte man ja leider nicht viel action sehen
-
Ich habe eine Vermutung und zwar, dass Ahsoka's Kampf gegen Maul auf Mandalore was wir bereits kurz im Trailer sahen im Serien Finale stattfinden wird.
-
Ich sehe schon den Vorschlag
-
Jaa,konnte man ja leider nicht viel action sehen
Ach doch man konnte schon sehen dass der die Droiden ordentlich fertig gemacht hat
Aber
Es wurde halt nicht alles von seinem Potential gezeigt
-
Was auch nice wär, wär zu wissen wie sich Rex/Wollfe mit Gregor getroffen haben, am liebsten in einer krassen Schlacht
-