Neid nur weil sie geiler sind als Skirata's Kartoffeltruppe und die Delta loser. 😜
Ist mir eigentlich alles relativ. Ich hab da nicht wirklich meinen Liebling.
Neid nur weil sie geiler sind als Skirata's Kartoffeltruppe und die Delta loser. 😜
Ist mir eigentlich alles relativ. Ich hab da nicht wirklich meinen Liebling.
Ich denke provozieren geht jetzt zu weit...
Jo denke ich auch. Auch wenn ein Funken Wahrheit dahinter steckt.
Jetzt mal ohne Witz. Das ist kein Schwanzvergleich der Spezialeinheiten der Republik sondern ein Beitrag über das Clone Wars Panel. Meine Güte.
Und ich habe eigentlich erwartet, dass jeder hier reif genug ist, seriös zu kommentieren. Und vor allem die ganze Provokation, die man einfach unterlassen kann und auch sollte.
Jo denke ich auch. Auch wenn ein Funken Wahrheit dahinter steckt.
Wenn du der Meinung bist, dass man nicht provozieren sollte, dann unterlasse es statt es weiter zu betreiben.
Besten Dank,
Mangle.
Was mir noch aufgefallen ist im Trailer während der Schlacht um Anaxes sah man Klone in Weiß-Brauner Rüstung. Was denkt ihr um welche Einheit es sich dabei handeln könnte ?
Ich glaube das ist eine komplett neue Einheit
Was mir noch aufgefallen ist im Trailer während der Schlacht um Anaxes sah man Klone in Weiß-Brauner Rüstung. Was denkt ihr um welche Einheit es sich dabei handeln könnte ?
Jap,denke neu die zu mace gehören vlt.,die kann man auch sehen wo Mace und Kenobi gegen droidne kämpfen
Jap,denke neu die zu mace gehören vlt.,die kann man auch sehen wo Mace und Kenobi gegen droidne kämpfen
Dann denke ich kann die 187th aus dem Legends als Mace Windu´s Einheit einpacken.
Das ist vermutlich die 332nd Legion.
Nein hat mit der Nixzutun,die ich und Selvo meinten,da die 332nd blaue rüstung hat und nur einen Orangen Helm
Ne kann nicht sein, da die 332nd aus Soldaten der 501st besteht welche direkt Ahsoka unterstellt sind. Zumal die 332nd Legion erst in den letzten Folgen vorkommen wird wenn es nach Mandalore geht.
Nein hat mit der Nixzutun,die ich und Selvo meinten
Achso ok sry habe ich falsch verstanden...
*hust* 187th weil Windu auch da war *Hust* Leomon
*hust* 187th weil Windu auch da war *Hust* Leomon
Hust völlig andere Rüstung hust. Außerdem existiert die 187th nur im Legends.
Das hat nichts zu bedeuten das es die Einheit nur im Legends gibt.
Man kann mur Spekulieren.
Das könnte ja die Kanon Antwort auf die 187th sein. Vllt. ist das ja Mace Winudu´s Einheit im Kanon. Wer weiß...
Selvo Damit du Ruhe gibst,jede Spezialeinheit ist was Besonderes und ist in seinen sachen gut,so
Aber am Besten sind die Stoßtruppen.
Währenddessen hat das Bad Batch 30 Droidenfabriken vernichtet, Oma Gertruds Katze vom Baum geholt, Padme 4 mal Flach gelegt, Ahsoka 5 mal flach gelegt, 7 Runden Monopoly Star Wars Edition gespielt, Und ein Pflegeheim vor dem Abbrennen bewart.
Also mich interessiert das ja alles sowieso nicht aber wie kann man nur so besessen sein von einer Serie und beef mit irgendwelchen Leuten anfangen? Lass doch jeden seine Meinung haben für die einen sind die Deltas stärker für die anderen die N-Arcs, geht eh nicht um die reale schwäche oder stärke sondern eher darum das man fan von einer Einheit ist.