Guten Tag liebe Community,
hiermit bewerbe Ich mich erneut zum Jedi. Wieso erneut Ich war lange Zeit als Jedi Meister Kyrak ''aktiv'' auf dem Server, habe allerdings nach dem Servercrash nicht daran gedacht, den wieder zu holen. Ich dachte mir, dass es mal interessant ist, eine neue Persönlichkeit zu entwickeln. Viel spaß bei meiner Bewerbung.
Ingame:
Auf dem Server bin Ich derzeit nur mit einem Char vertreten, Delta leader 1138 Boss. Diesen Charakter spiele Ich nun fast 2 Jahre. In meiner Laufzeit war Ich als 327th CPT ARC, ST LT, Major CT, Delta Squad 1207 ''Sev'' Dooms Unit CPT HT, 501st Arc Fives und natürlich als ehemaliger Jedi Meister Kyrak vertreten.
Meine Aktivität schwankt sehr stark. Dies hat mehrere Gründe. Zu einem habe Ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, dazu kommt ein ausgelebtes RL. Ersichtlich ist dies auf GEextension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198021994595
Genaue Angaben wann Ich spielen kann werde Ich nicht machen, da Ich sowie so die Zeit nicht Einhalten kann, da Ich öfters Spontan was mit meiner Freundin, oder Freunden mache.
Persönlich:
Wie die meisten wissen, ist mein Name Kevin, bin 22 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehört Sport, Pc, und RL halt, Auto fahren, Freunde treffen etc.
Ich bin Arbeitstechnisch in der Technischen Instandhaltung eines großen Geflügel verarbeitungskonzern.
Zu meinen Schwächen gehört meine Gelegendliche Ungeduld, meine Laune die manchmal etwas unnötig unten ist, zudem pflege Ich einen sehr großen Draht zur Ironie, was manche einfach nicht haben können. Aber lasst euch davon nicht abschrecken, da Ich auch einige Stärken habe. Ich bin sehr Loyal und Hilfsbereit, Verständnis und Objektives betrachten zählt ebenfalls zu meiner Person. Ich möchte hier nicht zu viel aufzählen, denke viele kennen mich, und können mich selber beurteilen. Untermauern kann Ich meine Aussagen mit dem Posten einer TS³ Verwaltung, und mit dem 2017 ausgehändigten Community Award ''Beste Seelsorge''
Warum möchte Ich (wieder) Jedi werden?
Weil Ich wieder Lust habe. Was soll man da erz? Man hat sehr Freies RP, und es bietet starken Kontrast zu meiner Rolle als SEB Leiter. Durch vergangenes Jedi RP ( Wer mich da noch kennt ) habe Ich gezeigt, dass Ich sehr wohl in der Lage bin, ein Erwachsenes Jedi RP auszuführen. Und es gibt Situationen, wo es als Jedi einfach mehr spaß macht.
RP Geschichte:
Er saß im Schatten, beobachtete die Jedi Meister. Syndaroc, ein Jüngling kurz vor seinen Prüfungen, war ein lebhafter Jüngling. Er nahm seine Ausbildung ernst, aber dachte immer daran, dass er selbst auch noch ein Kind war. Und dass dies bald vorbei ist, also genoß er die letzte Zeit. Er beobachtete weiter im Schatten die Meister. Er ließ mithilfe der Macht eine Vase wackeln, und hoffte damit die Aufmerksamkeit der Meister zu erwecken. Es funktionierte. Doch statt eines Meister ging ein Ratsmitglied richtung Vase - Obi Wan Kenobi.
Er versteckte sich weiter. Er lautschte den Schritten von Obi-Wan, um abzuschätzen, wann dieser in der Nähe ist. Doch kurz bevor er herausspringen wollte, um das Ratsmitglied zu erschrecken, verstummten die Schritte. Syndaroc war Verwundert, und spähte vorsichtig um eine Säule, um das Ratsmitglied zu sehen. Plötzlich packte ihn von hinten eine Hand an die Schulter. ''Erwischt'' erklangte es leicht spaßig hinter ihm.
Syndaroc sprang nach vorne vor Schreck. Als er in Richtung der Hand sah, erkannte er einen Lächelnden Obi-Wan.
''Habe ich deinen Spaß verdorben Jüngling?'' fragte Obi-Wan
''Ähm nein Meister, Ich habe nur ähm, Meditiert'' stotterte Sydaroc vor sich hin.
''Du vergisst, dass Ich dein Lügen spüre... Und deine Anwesendheit.
Aber wieso versuchst du Leute zu erschrecken? Bist du nicht langsam aus dem Alter raus?''
''Ach Meister, noch bin Ich Jüngling und ein Kind, das wird bald vorbei sein. Da möchte Ich noch etwas spaß haben''
''Ja du bist ein Kind, aber in erster Linie ein Jedi, zumindest ein Angehender. Verhalte dich auch so. Auf dir wird einmal große Verantwortung lasten''
''Es tut mir leid Meister''
''Jetzt heb die Vase auf und richte Sie wieder vernünftig'' antwortete Obi - Wan streng blickend.
Syndaroc ging zur Vase, und als er sich danach bückte, bemerke er wie die Vase wegrollte. Er blicke zum Ratsmitglied, der Lächelte. Als dieser Wegging hinterließ er die Bemerkung ''Du hast noch vieles zu lernen Junger Sydaroc''
Syndaroc richtete die Vase wieder, und ging auf sein Quatier. Er saß dort, und dachte viel über Obi - Wans worte nach.
Er war fast ein Padawan. Er sollte wirklich erwachsen werden. Was soll sein Zukünftiger Meister von ihm halten?
Ob er sich erwachsener Benimmt, werdet ihr hoffendlich bald selber erleben.
Steckbrief
Name: Sydaroc Barnen
Rasse: Mensch
Heimat Planet: Dantooine
Haare Farbe: Braun
Geschwister: Einzelkind
Schluss
Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen. Ich gebe keinen Wert darauf, dass die Bewerbung Normen entspricht, schön aussieht oder sonst was. Ich möchte mit Qualität überzeugen, und nicht mit einer schönen Bewerbung. Und trotz der Geschichte, wird dies kein Trollender Charakter. Er wird in der Jüngling Zeit etwas Kindischer gespielt ohne andere Einheiten zu stören. Mit der Zeit soll aus ihm ein Erwachsender Jedi, mit Sinn für Humor werden.
Einen schönen Tag noch.