Vorschlag
Guten Tag liebe Einfach Gaming Community.
Im folgenden schlage ich den Lore Charakter Bo-Katan Kryze für die PassivRP Fraktion vor.
Job-Daten
Job Name: | Bo-Katan Kryze |
Fraktion: | PassivRP |
HP: | 100 |
AP: | 225 |
Waffen: | • Westar 35 • Westar 35 Dual • Jetpack • E5S • Thermal Detonator • Handschellen • Wrist Blaster |
Skins: | Bo Katan + HL2 Zivilisten (weiblich) |
Roleplay
Bo-Katan Kryze soll nicht als Terroristin gespielt werden.
In The Clone Wars ist sie mehr oder weniger aus der Death Watch ausgetreten, als Darth Maul der Anführer von der Death Watch und Mandalore wurde.
Außerdem verhalf sie Obi-Wan Kenobi in The Clone Wars zur Flucht von Mandalore weshalb sie der Republik auf dem Server nicht feindlich gesinnt sein wird.
In Staffel 7 (TCW) scheint sie sich auch mit Ahsoka Tano (und somit Republik) verbündet zu haben.
- Sie soll nicht als Terroristin / Feindin der Republik gespielt werden.
- Sie ist kein festes Mitglied der Death Watch. (IC)
- OOC steht sie unter der Leitung der Deathwatchleitung.
Begründung
Ich finde die Story von ihr sehr interessant. Sie kam z.b. in Rebels vor und wird auch nochmal eine große Rolle in TCW Season 7 spielen.
Sie hat z.b. ein gutes Verhältnis zu Obi-Wan Kenobi und eventuell Ahsoka Tano und natürlich der Republik. Sie kann z.b. auf dem Server ihre eigene kleine Organisation gründen oder zivil bleiben.
Viele Möglichkeiten bleiben da offen.
Kriterium
Um diesen Charakter spielen zu können, muss man sich im Forum wie gewohnt bewerben.
Schluss
Natürlich muss dieses kleine Addon auf den Server hinzugefügt werden.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…n&id=1626362802
Sonst bedanke ich mich für's Lesen und wünsche euch eine gute Nacht.
Vorschlag ursprünglich mitten in der Nacht verfasst, also bitte auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen. Danke^^