Herzliche Grüße liebe Flotte.
Ich möchte mich in der nachfolgenden Bewerbung zum Flottenkadetten des Republikanischen Kampfschiffes bewerben.
1.Mein Reallife Teil
2.Mein Roleplay Teil
3.Meine Ingame Daten
4.Meine Stärken und Schwächen
5.Mein Schlussteil
1.Mein Reallife Teil:
Mein Name ist Marc-André, ich bin 15 Jahre alt und wurde am 03.03.2000 geboren.
Ich gehe zurzeit in die 10.Klasse einer Realschule in NRW.
Meine Hobbys sind zocken und das ein oder andere Buch lesen.
Ich bin auch ein Star Wars Fan mit Leib und Seele und versuche mein Star Wars Wissen immer mehr zu erweitern.
2.Mein Roleplay Teil:
Ich bin Meric, ein von Kamino kommender Klon mit der ID:1452. Ich wurde wie alle meine anderen Brüder als Soldat ausgebildet und in die Schlacht geschickt wo ich mich durch gute Strategische Fähigkeiten und durch einen Geschickten Kampfstil auszeichnete. Ich durfte durch meine Erfahrungen im Kampfgeschehen zwei Regimente leiten die 41st Green Company und das 327th Sternenkorps. In anderen Spezialregiment wie den Republic Commandos durfte ich meine Stärken ebenfalls unter Beweis stellen. Jetzt jedoch bin ich der Captain des ersten Squads des 212. Angriffsbataillons und konnte unter der Führung meines Commanders mehrere Schlachten gemeinsam mit meinen Brüdern gewinnen. Als eines Tages einer unserer Verbündeten Kreuzer schwer beschädigt wurde sollte ich die Flottencrew mit einem kleinen Trupp meiner Brüder retten und dies schafften wir auch. Der Flottenadmiral dieses Schiffes gab mir den Vorschlag mich bei der Flottencrew zu melden um mit meinen Strategischen Fähigkeiten der Flottencrew zu helfen.
3.Meine Ingame Daten:
Mein Name ist 212th 1st SQ CPT Meric RPE und ich bin 1,83 Meter groß und ich habe Blaue Augen.
Ich komme wie meine anderen Brüder von Kamino.
4.Meine Stärken und Schwächen:
Meine Schwächen:
-Je nach Reallife Situation schnell reizbar
-Wenn ich gereizt bin werde ich oft schnell patzig
Meine Stärken:
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Höflich
-Aktiv
-Reagiere schnell
5.Mein Schlussteil
Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen 212th 1st SQ CPT Meric