Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Das Test-Event
Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag Liebe Community und das Team von EGM
Hier mit bewerbe ich mich zum Eventleiter für CW-RP, da ich schon immer eigene Events für die Community planen wollte
Daten über mich:
Ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Kamp-Lintfort. Meine Hobbys sind mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken.
Und ich besuche die Europaschule in der 10. Klasse
Warum möchte ich Eventleiter werden?:
Wie ich schon im Vorwort schrieb möchte ich Event planen und gestallten
Ingame Daten:
Name |
Fraktion |
Rang |
Level |
White |
Clone Trooper |
Private |
15 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Respektvoll
-Kritikfähig
-geduldig
-Hilfsbereit
Schwächen:
-Bin oft Gestresst von der schule
-Manchmal bin ich aufgedreht
-Verspreche mich oft
Das Test Event:
Es ist ein normaler Alltag auf der Venator. Auf einmal erscheint ein Geierdroide der gerade eine Seperatistische Patrouile durchführt. Der Geierdroide wird abgeschossen aber schafft es noch ein Signal an die Seperatisten zu übermitteln. Ein paar Minuten später kommen feindliche Schiffe aus dm Hyperraum und eröffnen das Feuer. Die Piloten besetzen die Jäger und eine Raumschlacht beginnt. Die Seperatisten Schaffen es ein Loch in den MH zu sprengen. Doch das Feuer stoppt und die Seperatisten halten das Feuer. Einige Minuten ist stille und alle Seperatisten Schiffe langsam zurückziehen. Aufeinmal kommt die Verstärkung, ein C-9979 Landungsschiff ist girekt über unserem Hangar, mehrere MTT´s sowie AAT´s kommen in den Hangar und eine kleine Schlacht beginnt. über das ganze Schiff da die Droiden sich bis zum Reaktor vorgearbeitet haben. das Schiff geriet in Feindeshand und wird von den Seperatisten stark beschädigt. Die Seperatisten ziehen sich zurück und Transportieren die Venator zu einem abgelegenen Planten namens Geonosis wo die Seperatisten die Venator auf den Planeten landen lassen. Die Klone bereiten sich nochmal auf einen großen Kampf vor und wollen Verstärkung rufen doch die Funkverbindung ist gestört. Die Seperatisten machen sich bereit das Schiff zu Plündern und alle überlebenden zu töten. Die Klone bereiten im letzten Moment noch ein paar AT-TE´s sowie AT-RT´s und andere Gefährten vor. Wir sind nicht da um Geonosis zu erobern sonder um es zu überleben. Etwa alle Klone sterben oder einige schaffen es sich bis zu einer geeigneten Kommunikationsstation vorzukämpfen. Sobald dieses Ziel erreicht wurde wird Verstärkung gerufen und eine Landezone wird errichtet und alle überlebenden werden auf die Venator gebracht und werden versorgt.
Schlusswort:
ich Bedanke mich schon mal fürs lesen der Bewerbung ich hoffe ich werde angenommen
falls nicht ist das auch nicht so schlimm ich habe es wenigstens versucht