[Info] = SMJ Lancer wurde umbeordert. SMJ Praedo wird ihn in der Zeit ersetzten.
Die Klonkrieger
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
18. April 2019 um 21:36
-
-
[Info] = Captain Yuuki wird vorerst nach Kamino umstationiert, da man ihn dort dringend braucht.
OOC-Grund
Ich trete meine UEB Zeit als Commander Colt an.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
[↑] PVT Sixer wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in den Rang eines Corporals gehoben
[↑] PVT Mercy wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in den Rang eines Corporals gehoben
[↑] PFC Akoya wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in den Rang eines Corporals gehoben
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Einheitsbesprechung vom 30.06.2019
[Info] Sypher hat seine Testzeit für den Rang Sergeant bestanden.
[Info] Florex hat seine Testzeit für den Rang Corporal bestanden.
[Info] Yapma hat seine Testzeit für den Rang Sergeant bestanden.
[↑] Yapma wird auf den Rang Staff Sergeant befördert.[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Ankündigung:
Aufgrund einer einheitsinternen Disskusion die wir heute geführt haben, habe ich mir nocheinmal ganz genau den Paragraphen 4 des Regelwerks durchgelesen und bin dort auf folgendes gestoßen.
§4.7 Vollständigkeit
- Spieler dürfen nicht ausschließlich durch ein Gespräch in eine Einheit aufgenommen werden, da jede Rekrutierung vollständig abgehalten werden muss.
Da ich damals lediglich im RP mit @Meric geredet habe und er mich daraufhin sofort zum CPL gelistet hat, was bei den CT der Beitritt zur Einheit bedeutet, obwohl das Verfahren der Rekrutierung bei den CT schon existiert hat, ist mein Beitritt nicht rechtens gewesen. Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle und beteure, dass dies keine Absicht von mir war.
[↓]: CPT Grax verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Ankündigung:
Aufgrund einer einheitsinternen Disskusion die wir heute geführt haben, habe ich mir nocheinmal ganz genau den Paragraphen 4 des Regelwerks durchgelesen und bin dort auf folgendes gestoßen.
Da ich damals lediglich im RP mit @Meric geredet habe und er mich daraufhin sofort zum CPL gelistet hat, was bei den CT der Beitritt zur Einheit bedeutet, obwohl das Verfahren der Rekrutierung bei den CT schon existiert hat, ist mein Beitritt nicht rechtens gewesen. Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle und beteure, dass dies keine Absicht von mir war.
[↓]: CPT Grax verlässt bzw. verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Diese Regel gilt wirklich bei jedem außer bei den CT. Unsere Rekrutierung ist freiwillig und nicht Pflicht. Was machst du?
-
Ankündigung:
[↓]: CPT Grax verlässt bzw. verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Um genau zu sein war damals die Regelung noch gegeben, dass beide Verfahren möglich sind und wir selbst nicht wirklich daran gebunden waren. Deshalb bestände hierbei kein Regelverstoß meines Wissens nach. Grundsätzlich jedoch schade dass du gehst.
-
Angenehmen Tag die Herrschaften,
Im Namen des CW:RP Bewerbungsteams würde ich gerne jegliches Mitglied der CT Einheit am Freitag den 05.07 um 19 Uhr zu einer kleinen Besprechung einladen. In dieser Besprechung könnt ihr die Meinung über die derzeitigen CT Commander Bewerber an uns weitertragen und ebenfalls selbst noch weitere Sache ergänzen. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Die derzeitigen Bewerber würden, jedoch nicht an der Besprechung teilhaben, da sie dementsprechend ein neutrales Ergebnis erhalten sollen und demnach jedes Einheitsmitglied frei seine Meinung äußern kann.
Bis dahin,
Euer CW:RP Bewerbungsteam
-
[↓]: CPL Bayo wird aufgrund von Nichteinhalten der Aktivitätsregel auf den Rang PVT degradiert
[↓]: SSG Sepolos wird aufgrund von Nichteinhalten der Aktivitätsregel auf den Rang CPL degradiert
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
[↑]: PVT Barbossa wurde durch ein CPL AV zum CPL Befördert.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Ankündigung:
[↓]: Corporal Itachi wird zum PVT degradiert.
[↓]: Sergeant Geno wird zum CPL aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
[Info] = Flex hat seine Hammer TestZeit bestanden und ist somit der neue Hammer.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Zitat von Smoke
[↓]: Sergeant Geno wird zum CPL aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.[Info] = Diese Entscheidung wird revidiert da Geno seine Aktivität eingehalten hat.
-
[↑]: Private Weino wurde durch das CPL AV zum Corporal befördert.
[↑]: Private Kayde wurde durch das CPL AV zum Corporal befördert.
[↑]: Private Mobo wurde durch das CPL AV zum Corporal befördert.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
[Info] melde mich auf unbestimmter Zeit ab
-
[Info] melde mich auf unbestimmter Zeit ab
Ab ins Trello und einen Grund angeben
-
CPL Cleric verlässt die Einheit. Grund: Hab die Lust auf cwrp verloren
-
CPL Cleric verlässt die Einheit. Grund: Hab die Lust auf cwrp verloren
Du bist doch gar nicht mehr in der Einheit.
-
Ankündigung:
[↑] = PVT Tuck wurde durch das bestehen des CPL Auswahlverfahren zum CPL ernannt, herzlichen Glückwunsch!
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Herzlichen Glückwunsch Smoke! Ich war zwar für jemanden anderen aber dir kann man den Posten auch anvertrauen. Ich hoffe dass du die CT gut leiten wirst und du sie eine lange Zeit unterstützt.
Spoiler anzeigen
Mimimi, du willst dich nur bei den neuen Commander einschleimen. -
Meric die Salzmine
7. Juli 2019 um 14:49 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Meric die Salzmine
7. Juli 2019 um 14:49 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -