CYE EGM War eine Schöne Zeit dieses mal werde ich nicht wieder kommen
-
- Bestätigt
-
Rainbow -
18. April 2019 um 21:41
-
-
wtf, das war plötzlich, why?
-
[entfernt]
Tschüss Rainbow!
-
wtf, das war plötzlich, why?
Hat was mit der 501st zu tun!
-
Wirklich Schade das zu hören. Viel Erfolg und Spaß, bei dem was du auch immer in der Zukunft machen wirst.
-
Endlich #Sarkasmuss xD
-
Tschüss.
-
Schade, dass du gehst
-
-
Ähm warum wurde ich makiert?
Viel Erfolg weiterhin,
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat was mit der 501st zu tun!
Hm... wegen einer Einheit eine ganze Community zu verlassen ist schon irgendwie schade. Dadurch dass ich angemeldet bin, kann ich die ganze Sache nicht beurteilen ._.
Maybe irgendwann Ts?
-
Hm... wegen einer Einheit eine ganze Community zu verlassen ist schon irgendwie schade. Dadurch dass ich angemeldet bin, kann ich die ganze Sache nicht beurteilen ._.
Maybe irgendwann Ts?
machen wa
Ähm warum wurde ich makiert?
Viel Erfolg weiterhin,
cause nice rp mit dir als rex
-
man echt schade das du gehst wir sehen uns aber noch im ts oder ? ;c
-
Verstehe nicht warum man Egm wegen einer Einheit Verlassen muss...dennoch viel Erfolg und ein schönes weiters leben
-
Verstehe nicht warum man Egm wegen einer Einheit Verlassen muss...dennoch viel Erfolg und ein schönes weiters leben
Manche schneiden das schimmlige Teil vom Brot ab und andere werfen das Brot weg \(°.°)/
Naja egal ich hab grad so ne on off beziehung mit EGM aber war auch für 6 Monaten weg hoffe deine Meinung ändert sich auch irgendwann mal wie meine.
-
Jeden tag lachen wir im Ts und man wird nicht makiert
-
War eine schöne Zeit mit dir.
Viel Glück bei deinem Werdegang.
-
Ich bin auch nicht wegen nen clear oder arschlöcher gegangen aber nun gut
Viel Spaß noch im Leben
-
Maybe irgendwann Ts?
Ich auch eher abwesend in letzter Zeit gewesen und würde auch gerne den Grund wissen
-