Heyho ihr Leute von EGM.
Ich habe mir gerade dieses hübsche Video angeschaut und habe viele der Reaktionen genauso wie meine empfunden. Und denke mir es könnte bestimmt auch anderen Freude machen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zudem für alle die nur den Trailer angesehen haben anstatt den Livestream zu sehen habe ich noch die stelle nach dem der Trailer gezeigt wurde, welche so geil ist.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Somit ein Rule it Again für euch alle.
Euer
EVIL