[↑] Corporal Bombadil wurde zum Sergeant befördert. HGW!
[↑] Private Kylep wurde zum Corporal befördert. HGW!
[↑] Corporal Bombadil wurde zum Sergeant befördert. HGW!
[↑] Private Kylep wurde zum Corporal befördert. HGW!
[↑] Private Zenturio wurde zum Corporal befördert. HGW!
[-] Private Berzerk wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!
[!] Private Jackal hat die Z6-Rotations-Blaster Fortbildung 2 Teil erfolgreich bei CPT Cano Dooms Unit Bestanden
[↓] Lieutenant Brummel wird aufgrund von Inaktivität auf den Rang des Sergeants degradiert!
[↓] Corporal Nick wird aufgrund von Inaktivität auf den Rang des Privates degradiert!
[+] Private Garry wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Private Barackus wurde in die Einheit aufgenommen!
[↓] Private Nick verlässt die GMs
Keine Zeit mehr für 2 Chars, weil ich mit Abi und den Kampfsport nicht mehr viel Zeit habe.
[↑] Private Jackal wird zum Corporal beförder. HGW!
[↓] Corporal Scythe verlässt die Einheit.
Einfach formuliert: Ich bin mit meiner Frustrationstoleranz am Ende. Ich versuche schon lange eine EHF zu machen und immer bin ich dann nicht da oder verpasse sie knapp. Des weiteren verliere ich immer mehr die Motivation für diesen Char. Es war eine schöne (wenn auch relativ kurze) Zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder. Habe schließlich noch einen Jedi Char.
MfG
Scythe
[!] PVT Barackus hat die Z6-Rotations-Blaster Fortbildung 2 Teil erfolgreich bei CPT Cano Dooms Unit Bestanden
[!] PVT Garry hat die Z6-Rotations-Blaster Fortbildung 2 Teil erfolgreich bei CPT Cano Dooms Unit Bestanden
[↑] Private Barackus wurde zum Corporal befördert. HGW!
[↑] Corporal Kylep wurde zum Sergeant befördert. HGW!
[↑] Sergeant Krauser wurde zum Staff Sergeant befördert. HGW!
Die nächste Einheitsbesprechung findet am Samstag (06.07.19) um 18:00 Uhr statt!
[Anwesenheitspflicht ab Corporal]
[+] Einheitsjedi Shen Kahn (Padawan) ist mit dem Rang Corporal der Einheit beigetreten!
[|] Lieutenant Funky erhält einen EB Strike!
[|] Corporal Barackus erhält einen EB Strike!
[↓] Sergeant Brummel verlässt die Einheit!
ich habe ihn letzter zeit einfach keine Motivation diesen Char zu spielen und um kein platz ihn der Einheit weg zu nehmen verlasse ich sie deshalb. es wär aber trotzdem eine recht schöne zeit. ich werde sicher irgendwann zurück zu den GMs kommen. ich wünsche allen noch viel glück und viel spaß. man sieht sich
[|] Nach einer Abstimmung wurde entschieden, die Partnerschaft mit der 104th aufzulösen!
Wir danken für die bisherige Zusammenarbeit!
[↑] Sergeant Bombadil [ Tom Bombadil ] wurde zum GME Sergeant befördert. Willkommen bei der Elite!
[↑] Private Ajdan wird auf den Rang eines Corporals befödert. HGW!
[↑] Private Garry wird auf den Rang eines Corporals befödert. HGW!
[↑] Corporal Zenturio wird auf den Rang eines Sergeants befödert. HGW!
[↑] Corporal Jackal wird auf den Rang eines Sergeants befödert. HGW!
[↓] Lieutenant Funky wird aufgrund von Inaktivität auf den Rang eines Sergeants degradiert.
[-] Private Frax wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.