Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Cruiz -
19. April 2019 um 12:48
-
-
-
[|] Private Scar hat bei Sergeant Major Blackwing die Z-6 Rotations-Blaster Fortbildung Teil 1 Bestanden
-
ORAAH ! MARINES !
Das Republic Medical Corps ist jetzt unsere Partner Einheit.
- Disziplinarmaßnahmen -> Wenn ein GM was Verkackt wird dieser von der Fe zur Medic Station Geschickt und diese GMs haben dann die P2 Rüstung Anzuziehen und treten den 3 Tägigen Straf dienst an.
- Kampfstellung -> Venator: Dort wird nun der Focus auf die Medic-Station und die Fahrstühle gelegt, wie auch auf anderen Maps werden die Kampfstellung bei Alarmbereitschaft in der nähe der Medic-Station gelegt.
- Konzept Abhärtungstraining: (Vorbeugung vor PTBS mit Bildern und Videos) Wird noch dran gearbeitet.
@Dawn
-
[-] Private Rock wird aufgurnd von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
[|] Sergeant Major Headshot und Maconnix haben die Z-6 Fortbildung erfolgreich geleitet und bestanden.
!!HGW!!
-
-
[-] Einheitsjedi Odin Astron verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
-
-
[-] Corporal Fog wird aufgurnd von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Severide wird aufgurnd von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Scar wird aufgurnd von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Moin Bois!
Nach langem Grübeln habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen.
Gründe dafür sind dass ich keine so wirkliche Interesse an der Einheit hab und dementsprechend
inaktiv bin. Jedoch bedanke ich mich für die sehr angenehme Zeit mit euch!
Cya euer Angelo
-
[↓] Lieutenant GME Kinsi wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Lieutenant degradiert.
[↓] Corporal Sherwood wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Private degradiert.
-
[|] Die 327th ist von nun an keine Partnereinheit der Galactic Marines mehr!
-
[|] Private Farin hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
-
Anscheinend wurde meine Abmeldung nicht berücksichtigt oder sonstiges. Da ich aufgrund von Inaktivität degradiert wurde.
Ich befinde mich momentan in den Ferien, um genauer zu sein Rumänien. bis jetzt noch dem 12.10.19.
Krauser sollte bescheid wissen, da mein kleines altes Mikro das ich mitgenommen habe auf der reise kaputt gegangen ist.
Wie dem auch sei, ich schreibe es hier nochmal rein um sicher zu gehen.
Aktualisierung: Jetzt in Russland bei verwandten. bis Samstag, evtl. wird es auf sonntag verlängert. Werden meine Eltern entscheiden.
-
Hiermit verlasse ich, Blackwing die GMs aus eigenem Ermessen da ich Lust auf EGM verlor. Ich hoffe ich seh alle irgendwann mal wieder.
Besondere Bois:
Mertopasha Da Folge ich dir wohl, Alter Freund. Vielleicht sehen wir uns wieder bei den GMs.
Lunivo Krassester Major Keller, haste verdient und hoffe du bleibst für immer Keller xD.
Cruiz Zu dir muss man nix sagen, wir alle wissen das du noch ein Jahr Bacara sein wirst, ich hoffe das bleibt so falls ich zurück komme. *salute*
LG Pokemaster
-
[↑] Private Farin wurde zum Private First Class befördert.
-
[|] Lieutnant Kinsi übernimmt ab sofort den GME Lieutenant Posten! -
[↑] Sergeant Deathrow wurde zum Staff Sergeant befördert.
[-] Private Sherwood wird aufgurnd von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↑] Lieutenant Headshot wurde zum First Lieutenant befördert.
-
[↑] Staff Sergeant Deathrow wurde zum Sergeant Major befördert.
-