[|] Private Bob hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GM LT Cruiz bestanden!
Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Cruiz -
19. April 2019 um 12:48
-
-
[-] SSG Krumber verlässt freiwillig die Einheit.
-
PVT Focus hat den zweiten teil der Z6 Fortbildung bei LT Super (DoomsUnit) erledigt!
-
[|] Private Smiley hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
-
[↑] GME Lieutenant Hades wurde zum Captain befördert.
[|] Captain Hades übernimmt ab sofort den Posten des Captain GME.
-
[↑] GME Sergeant Ragman wurde zum Lieutenant Befördert. -
-
[+] Private Zenturio wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Impact wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] Jedi Ritter Hanami Tsuree unterstützt die Galactic Marines ab sofort testweise als Einheitsjedi auf dem Rang Sergeant.
-
-
Es war einen Coole zeit bei euch aber ich muss mich leider aus Privatengründen mein Posten als GM CPT abgeben macht es gut und viel spaß euch noch
-
[-] SGT Skipper verlässt freiwillig die Einheit.
-
[↑] Private Smiley wurde zum CPL Befördert.[↑] Private Impact wurde zum CPL Befördert.
[x] LT Ragman erhält einen Strike und eine Degradierung auf SGT MJR aufgrund von Fehlverhalten im OOC.
-
PVT Zenturio hat die Z-6 Teil 1 Fortbildung erfolgreich bei SMJ Camora bestanden !
-
[↑] Seargent Major Grey wurde zum Lieutenant befördert.
-
[↑] Seargent Major Camora wurde zum Lieutenant befördert.
Tryout bei dem GMC am 4.12 Erfolgreich Absolviert.
[+] Private Cheek wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Splitter wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[↓] Captain Gease wurde wegen mangelnde Zeit aus Privaten Gründen auf den Rang LT degradiert.
-
-
[|] Private Cheek hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[|] Private Bob (Flame) hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
[|] Private Splitter hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei Captain DU Cano bestanden!
-
Sehr geehrte Galactic Marines,
wir freuen uns über die Entscheidung das Sie sich für eine Partnerschaft
mit Republic Medical Crops entschieden haben. Es wird uns eine Freude
sein, Sie währrend des Kampfeinsatzes und der Zeit auf der Venator
unterstützen zu können!
Gez. CMD Vinteren
-