OORAH ! MARINE'S !
Ich habe Ankündigung für die Einheit.
Namens Änderung Regelwerk:
- Spitznamen von CMD Bacara werden nur Verbal genutzt aber nicht direkt auf den Charakter gesetzt, sprich keine Umbenennungen durch MOD's zu z. B. Pvt Fehltritt, SGT Verlorenersohn etc.
- Keine häufigen Namens Änderungen im allgemeinen durch irgendwelche Gelegenheiten z. B. SGT Ragman Digitiert zu SGT Boxer 2 Tage Später SGT Boxer Evolve zu SGT Ragman und das innerhalb von 3 Tagen (Unnötig verwirrend).
- Allgemein möchte ich das mit der Namens Änderung auf 1 bis 2 male im Monat Regulieren.
Statement:
Es geht um die Angelegenheit mit den Spitznamen die ich gern im RP (In Game) verpasse, die ich aus Folgender Intention verabreiche um auf eine Fehl Aktion aufmerksam zu machen und damit dann auch Motivation schaffe diesen Fehltritt nicht so schnell zu vergessen und nicht zu wiederholen, dazu kommt noch der Humoristischer Aspekt der eine nicht unwichtige rolle Spielt.
Dennoch muss ich mich hier mal dazu Äußern das dies hier auf einen Serious RP server ein wenig überhand genommen hat ich beschränke hiermit die Sache nur aufs RP mit Verbaler Interaktion aber ich untersage hiermit die Umbenennung eines Charakters und allgemein eine Häufige Umbenennung im Spiel, es ist Irritierend und nicht Lore getreu.
Dazu kommt noch die Tatsache das ich das als Störend empfinde das sich Einheit's mitglieder sehr Oft andere Charakter Namen zulegen inklusive Forum eingräte, deswegen möchte ich das ganze Limitieren und auf 1 bis 2 mal höchstens im Monat und das sollte dann auch im RP nachvollziehbar sein.
Generell werde ich mir jetzt die Tage jeden Einzelnen Einheit's Mitglied widmen und Die Namen durchgehen.
Für Fragen oder gar Ideen stehe ich gerne im TS zur Verfügung: MfG: Krauser