[↑] Private First Class Fear wurde aufgrund von guten Leistungen zum Corporal ernannt !
Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Cruiz -
19. April 2019 um 12:48
-
-
[|] Private Larek hat erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
Belobigung
Ich belobige den Corporal Spy.
Er ist ein wirklich sehr kompetenter Spieler und macht gutes Rollenspiel. Außerdem hat er ein gutes Verständnis vom Server und ist sonst einfach nur ein Ehrenmann.
Er hat sich für mich eingesetzt, als ich Nachts um 2:00 Uhr von ST festgenommen wurde. Er hat mich eine halbe Stunde lang verteidigt und sich für mich eingesetzt. Am Ende wurde der Fall dank ihm fallengelassen.
-
Belobigung zur Kenntnis genommen. Ich bitte allerdings etwaige Belobigungen oder Beschwerden künftig über unser Belobigungs-/Beschwerdeformular zu übermitteln. Dieses kann in der Beschreibung unseres Einheitskanals im TS gefunden werden. Summe
-
[↑] Corporal Spy wurde zum Sergeant befördert.
-
[-] Sergeant Ragnarök wurde auf einem Einsatz im Outer Rim Exekutiert
-
[-] Private Sledge verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
-
-
Event Ankündigung
Guten Tag. Wir ( SergeantHound und ich) haben vohr heute (28.12.2019) um ca.21 Uhr ein Event mit euch und der 104th ein Event zu veranstalten. Um genauer zu sein die Forsetzung von "Die Puppe". Wir würden uns freuen das ihr zahlreich bei dem Event dabei seid. LG Kayde und Banditorinho Hydra
-
-
-
[|] Private Grands hat erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
[|] Sergeant Spy hat erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung unter meiner Aufsicht geleitet !
-
-
[-] Private Roger wurde aufgrund von Inaktivität und Desinteresse der Einheit verwiesen.
[-] Private Border wurde aufgrund von Inkompetenz der Einheit verwiesen.
-
[+] Private Tiger wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
-
-
[-] Private Zenturio wurde aufgrund von Inaktivität und Desinteresse der Einheit verwiesen.
[-] Private Bones wurde aufgrund von Inkompetenz der Einheit verwiesen.
-
-
[+] Private Kat'r wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Purge wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Wary wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Buck wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
[+] Private Amca wurde in das Galactic Marine Corps aufgenommen.
-