Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Cruiz -
19. April 2019 um 12:48
-
-
[-] Private Blade wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Alcapa wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↓] Sergeant Sauer wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Corporal degradiert.
-
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Ihre beiden Jedi-Generäle Ki-Adi-Mundi ( Meredin ) und A'Sharad Hett ( Nox ) werden für diesen Einsatz ebenfalls benötigt und werden Sie während der Schlacht koordinieren
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
-
Folgende Privates wurden durch eine Feldrekrutierung in die Einheit aufgenommen:
[+] PVT Flawer wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Cookey wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[-] Corporal Sauer wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
[↑]CPL Vito wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Charger wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Buck wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Paliel wird zum Sergeant ernannt.
[↑]SSG Ibo wird zum Sergeant Major ernannt.
[↑]SSG Gun wird zum Sergeant Major ernannt.
[↑]SSG Kaiser erhält eine Testzeit zum Lieutenant bis zum 10.5
[↑] Priest hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!
[↑] Erebos hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!
[↑] Jedi Sergeant Shiga Senju wird zum Lieutenant ernannt.
[↓] Braker hat sein Testzeit nicht bestanden und besetzt nun den Rang des Sergeant Major.
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Ihre beiden Jedi-Generäle Ki-Adi-Mundi ( Meredin ) und A'Sharad Hett ( Nox ) werden für diesen Einsatz ebenfalls benötigt und werden Sie während der Schlacht koordinieren
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
[Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
-
[↑] PFC Decent wird zum Corporal ernannt.
-
Wichtige Mitteilung!
Das Trello-Regelwerk wurde aktualisiert!
Die neue Regelung kann im Trello nachgelesen werden.
-
CPL GM 73-0538 Flawer hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Mfg PVT RMC 46-0585 Cota
-
-
-
[↑] Nach Auswertung des Galactic-Marine-Elite Prüfung, wurde Vito, mit den besten Testergebnissen zum SGT GME ernannt!
-
[-] LT Grimm wurde aufgrund von Inaktivität zum SGT MJR degradiert.
-
-
[-] SGM Grimm verlässt das GMC
Es hat mir absolut spaß gemacht und ich komme zu 100 Prozdent wieder doch ich will keinen platz weg nehmen und mich die ganze Zeit abmelden da ich mich sonst schlecht fühle wenn alles mit der Corona kriese geklärt ist und ich wieder zeit habe komme ich wieder doch bis dahin sage ich Tschau!!
-
SGT Stalk verlässt das GMC
Ich kann aktuell einfach nicht mehr die Zeit für CWRP aufbringen, trotzdem bedanke ich mich bei allen für diese tolle Zeit!
-
-