[-] Private Halim wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Meral wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Halim wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Meral wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[ - ] PVT Crown ist bei einem Training ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen
OOC:
Ist eine Tolle Einheit, aber nicht das, was ich mir für eine längere Zeit wünsche.
[ - ] PVT Buck verlässt die Einheit auf freiwiliger Basis
[Info] Lieutenant Buck hat seine Testzeit bestanden!
[Info] Captain Priest hat seine Testzeit Bestanden!
[Info] Sergeant GME Vito erhält eine Lieutenant GME Testzeit bis zum 31.5
[Info] Lieutenant Ibo erhält eine Captain Testzeit bis zum 7.6
[↑] Sergeant Recka wird zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Corporal Catch wird zum Sergeant befördert.
[↑] Corporal Blaze wird zum Sergeant befördert.
PVT Inferno verlässt die GM's da er kaum Zeit hat in Sachen zwei einheiten und er noch ein Versprechen erfüllen muss
SSGT Paliel verlässt die GMs.
Ich habe derzeit kaum Zeit auf dem Server zu kommen, und wenn ich da bin ist sogut wie nie jemand anderer da und da habe ich wenig Motivation alleine immer rumzulaufen. Trotzdem danke für die erneute GM Erfahung und man sieht sich.
[-] SGT Decent verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis. Es war eine schöne Zeit mit euch, ihr seit eine sehr interessante Einheit und ich komme bestimmt wieder, wenn ich lust habe. Jedoch habe ich im aktuellen stand die Motivation als GM verloren. Wie man bereits sicherlich erkannt hat bin ich sehr inaktiv und ich möchte diesen Platz als SGT für eine neue Person frei machen und nicht blockieren.
Liebe Grüße Euer Decent.
/me salutiert ein letztes mal!
[-] CPL List verlässt die Einheit. Moin, da ich meine Interesse an dieser Einheit verloren habe und sowieso dank meiner Schule begrenzt Zeit habe verlasse ich diese Einheit, da ich kein Bock habe einen Platz zu verschwenden. PS: Pls hört auf eure Rüstung ohne Torso und Beinpanzerung zu tragen sieht einfach nur wiederlich aus.
[-] PVT Arch wird aufgrund von Inaktivität von der Einheit verwiesen
[-] SSG Shooter wird aufgrund von Inaktivität von der Einheit verwiesen
[-] SMJ Gun wird aufgrund von Inaktivität von der Einheit verwiesen
[↑] PVT Dexx wird zum Corporal ernannt