[-] SGT Catch verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
Galactic Marine Corps
-
- Veraltet
-
Cruiz -
19. April 2019 um 12:48
-
-
-
[Info] Sergeant GME Vito bekommt eine zweite Testzeit zum GME Lieutenant, da er abgemeldet ist. Diese endet am 7.6.
[↑] Sergeant Blaze wird zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Lieutenant Buck wird zum First Lieutenant befördert.
-
[Info] GME Captain Zeus wird aufgrund einer Rehabilitation nach Kamino geschickt, solange wird GME Captain Kratos von einer anderen Flotte eingesetzt, um seinen Posten während seiner Abwesenheit zu übernehmen.
-
[Info] GME Captain Zeus wird aufgrund einer Rehabilitation nach Kamino geschickt, solange wird GME Captain Kratos von einer anderen Flotte eingesetzt, um seinen Posten während seiner Abwesenheit zu übernehmen.
Neuling
-
-
Event-Ankündigung
Seid gegrüßt, ich mache morgen am 02.06.2020 ein Event für die DU und GMC.
Das Event startet um 20:00 und endet um 21:30. Ich würde mich um viele Spieler freuen die bei dem Event mitmachen.
L.G. Kayde
-
[Info] Am Mittwoch um 16:00 Uhr findet ein Partnerschaftstraining mit der Doom's Unit statt. Ich bitte darum das viele erscheinen.
-
[↑] PFC Yuca wurde zum CPL ernannt!
[↑] PFC Sixer wurde zum CPL ernannt!
[↑] CPL Eco wurde zum SGT ernannt!
-
[↑] CPL Goku wurde zum SGT ernannt!
[↑] SSG Blaze wurde zum SGM ernannt!
-
-
-
-
[tabmenu]
Einheitsbesprechung vom 04.06.2020
EB-Leiter: Porelly Protokollant: BarackusObamus Beginn: 17:00 Ende: 17:50 Anwesenheit
General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Coporal Private Ylvan Ragnas Bacara Hades Priest Buck Recka Yuca Silent Keller [V] Ibo Eco Dexx Sec Goku [V] Wegen den guten Erfahrungen mit der DU wollen wir eine "neue" Partnerschaft mit der 327th angehen.
Abstimmung: https://imgur.com/a/ykfuKKh
UT-AT ist in greifbarer Nähe und kann bald vorgeschlagen werden, Regeln werden aufgestellt, wenn er verfügbar ist.
Unser Experiment mit der stark gelockerten Aktivitätsegel ist beendet. Aus dem Ergebnis werden die Regeln angepasst und wieder etwas härter gestaltet. Für aktuelle Infos im Trello nachschauen.
Unser Angebot an Trainingsvarianten ist momentan nicht sonderlich umfangreich, daher können Leute mit Trainingsideen liebendgern zur FE, um neue Trainings zu entwerfen.
Meistens sind höchstens 2 PVTs in unseren TOs, was nach Blaze wohl daran geschuldet ist, dass unsere Einheit nicht beginnerfreundlich ist.
Er schlägt vor, dass wir unser Verhalten ein wenig anpassen, um die Einheit etwas attraktiver für Anfänger zu gestalten. Allerdings ist grade dieses Verhalten unser Hauptmerkmal und es liegen noch andere Faktoren vor, wie z.B. dass wir seit langer Zeit keine neuen Sachen mehr bekommen haben und unsere Einheit Lore technisch weniger bekannt sind. Ergebnis: Wir warten erst einmal auf unsere neue Ausrüstung und behalten unser momentanes Verhalten bei.
PvP: Es ist schwierig gegen Einheiten wie 104th und 41st, aber die sind generell OP für PvP und daher keine Referenz. Außerdem sind wir starke Allrounder im Ausgleich.
Kleiderordnung: Phase 2 Rüstung schon früher? Nein.
Mehr Munition: 1500 ist das Maximum für alle Einheiten.
Beförderungen Degradierungen Informationen
-
Wichtige Mitteilung!
Die Abwesenheitsregelung für Offiziers- sowie Mannschaftsebene wurde geändert.
Die neue Regelung kann im Trello unter der Karte "Regelwerk" nachgelesen werden.
-
-
Das 327th Star Corps und das Galactic Marine Corps verkünden, dass sie nun eine gemeinsame Partnerschaft eingehen!
Wir hoffen auf erfolgreiche Zusammenarbeit!
-
-
Ich verlasse ich hier mit die GM. Es war eine Interessante Zeit
(GM PFC Mute)
-
[Info] Die Testzeit von Captain Ibo ist beendet und er hat diese erfolgreich bestanden.
[↑] First Lieutenant Buck wird zum Captain befördert und erhält eine Testzeit bis zum 21.6.
[↑] Sergeant Major Blaze wird zum Lieutenant befördert und erhält eine Testzeit bis zum 14.6.
-