Neue Coruscant Map für CW:RP

• Neue Coruscant Map für CW:RP

Bildergebnis für Coruscant

Grund für den Vorschlag:

Ich persönlich finde die Coruscant Map und deren Potential sehr gut. Auf der Map kann man sehr vielseitiges RP machen, was auf den meisten Basismaps nicht möglich ist. Deswegen soll die aktuelle Coruscant Map auch auf jeden Fall behalten werden. Dennoch wäre es vielleicht schön für etwas Map-Abwechslung zu sorgen und dabei trotzdem das Coruscant-Feeling beizubehalten.

Idee:

Ich schlage eine neue, sehr große und meiner Meinung nach gut gestaltete Coruscant Map vor. Sie soll als Hauptmap eingefügt werden. Dabei soll die alte Coruscant Map keineswegs entfernt werden.

Link zur Map

Addon 1

Addon 2

Diese bietet folgende Eigenschaften:

-Ein Gefägnis

-Eine Medicstation

-Republikanische Basis

-Raumhafen

-Sehr viele Häuser, Straßen, Bars und Plätze

-Kleiner Jedi-Bereich

Vorteile Nachteile
    Sehr Groß Sehr Groß - ca. 100MB + 245MB Addons
    Gut designed Schlechte Möglichkeit für Try Outs und Trainings
    Mehr Abwechslung Könnte Buggen
    Unterscheid sich komplett von der jetzigen Coruscant Map
    Jedi-Bereich

Ein großes Try Out oder Training ist auf jeden Fall möglich auf den Plattformen.

Bilder

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Liebe Grüße

Range

2 Mal editiert, zuletzt von Range (20. April 2019 um 00:21)

• Dafür bringt mehr Möglichkeiten und eine neue Chance für Coruscant

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Mattzimann du hattest mir doch mal was zu der Map gesagt

Du warst da doch Mitersteller und da gab es wohl iwi Fehler bei der Map

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Noch ein Coruscant ohne Möglichkeiten auf irgendwas anderes als PassivRP? Für die Größe müsste schon eine weg...

Erstmal neutral

[tabmenu]
  • DIe Map sieht zwar geil aus, aber da sie 2 Contant Packs hat und das insgasammt 345,497 MB sind #neutral

• Ich habe diese Map im Singleplayer einige Zeit entdeckt, jedoch keine Bugs gefunden. Könntest du vielleicht sagen, welche Bugs du kennst?

Die Sounds bei einigen Spielern verbuggen, es gibt teilweise bei manchen Leuten fehlende Texturen egal was sie machen, die Skybox ist teilweise einfach leer, das Kraftfeld am Gefängnis hat so seine Probleme und bei manchen Leuten crasht das Spiel immernoch

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Die Sounds bei einigen Spielern verbuggen, es gibt teilweise bei manchen Leuten fehlende Texturen egal was sie machen, die Skybox ist teilweise einfach leer, das Kraftfeld am Gefängnis hat so seine Probleme und bei manchen Leuten crasht das Spiel immernoch

Vielen Dank für die Info, ich denke die meisten Buggs davon sind nicht so schlimm bzw. es wird das Spielerlebnis nicht stören. Denke und hoffe mal, das solche Bugs nicht so häufig auftreten werden.

• Also wegen der erwähnten Bugs habe ich die Map ausgiebig getestet. Ich habe keinen einzigen dieser Bugs erzeugen können. Natürlich sieht das im Multiplayer und auf anderen PC's vielleicht ganz anders aus, jedoch schätze ich die Gefahr dadurch insgesamt sehr niedrig ein.

• Also wegen der erwähnten Bugs habe ich die Map ausgiebig getestet. Ich habe keinen einzigen dieser Bugs erzeugen können. Natürlich sieht das im Multiplayer und auf anderen PC's vielleicht ganz anders aus, jedoch schätze ich die Gefahr dadurch insgesamt sehr niedrig ein.

Die Sounds bei einigen Spielern verbuggen, es gibt teilweise bei manchen Leuten fehlende Texturen egal was sie machen, die Skybox ist teilweise einfach leer, das Kraftfeld am Gefängnis hat so seine Probleme und bei manchen Leuten crasht das Spiel immernoch

Die Gefahr trat bei uns damals zu 4. auf nem Server auf also naja

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Habe mir die Map mal kurz im Singleplayer angeschaut und habe das gleiche gefühlt wie bei der anderen Map und zwar das es einfach nicht als Hauptmap zu gebrauchen ist da man keine Tranings etc machen kann und es schwierig wird für jede Einheit da einen Platz zu finden.

Als Eventmap wäre die Map schön und gut aber als Hauptmap muss ich einfach dagegen sein da wieder die gleichen Sachen wieder auftreten werden.

• Cheek 20. April 2019 um 11:47

Hat das Thema geschlossen.
  • ok, warum auch immer ich das thema geschlossen haben soll, war entweder ein versehen/missclick oder ein bug lul.

Zu der Map:

Wenn Mattzi als mitersteller meint, die wäre verbuggt, würde ich mich dagegen ausssprechen