41st - Tarnrüstung für Haupteinheit

  • Dafür gibt es Regelungen, wann genau die Tarnrüstung getragen werden darf. Und ich kann dir versichern, dass die Standard-Rüstung auf Stadtmaps oder auf der Venator getragen werden muss!

    Schön und gut, aber die Standard 41st sollte die meiner Meinung nach nicht haben. Das ist so als ob die GM die AD Rüstung auf Schneeplaneten tragen dürfen. Ist unsinnig und bringt nichts.

  • Schön und gut, aber die Standard 41st sollte die meiner Meinung nach nicht haben. Das ist so als ob die GM die AD Rüstung auf Schneeplaneten tragen dürfen. Ist unsinnig und bringt nichts.

    Doch, natürlich bringt das was, lies dir noch mal genau den Vorschlag durch, was für Vorteile das bringt :)

    tutuhMw.gif

  • Doch, natürlich bringt das was, lies dir noch mal genau den Vorschlag durch, was für Vorteile das bringt :)

    Die Vorteile sind subjektiv. Die 41st ist nicht zum Aufklären gedacht das macht die GC und vielleicht Einheitsintern das SB aber die 41st ist eine ELITE Legion, keine Aufklärungs Einheit. Eine Kampftruppe mehr nicht, die Begründung weshalb die die Tarnrüstungen für alle brauchen ist für mich damit leider nichtig.

  • Die Vorteile sind subjektiv. Die 41st ist nicht zum Aufklären gedacht das macht die GC und vielleicht Einheitsintern das SB aber die 41st ist eine ELITE Legion, keine Aufklärungs Einheit. Eine Kampftruppe mehr nicht, die Begründung weshalb die die Tarnrüstungen für alle brauchen ist für mich damit leider nichtig.

    Falsch, die GC ist absolut nicht primär zum Scouten da, sondern eben das SB-A bzw. die Haupteinheit. Die GC ist primär eben für Forschung und Kontaktaufnahme mit fremden Spezies da. Deswegen sind die Gründe absolut nicht subjektiv. Die 41st Haupteinheit sollte im Idealfall mehr scouten als die GC, deshalb ergibt die Tarnrüstung für die Haupteinheit auch objektiv Sinn.

    tutuhMw.gif

  • Falsch, die GC ist absolut nicht primär zum Scouten da, sondern eben das SB-A bzw. die Haupteinheit. Die GC ist primär eben für Forschung und Kontaktaufnahme mit fremden Spezies da. Deswegen sind die Gründe absolut nicht subjektiv. Die 41st Haupteinheit sollte im Idealfall mehr scouten als die GC, deshalb ergibt die Tarnrüstung für die Haupteinheit auch objektiv Sinn.

    Ich habe geschrieben das das SB dafür ebenfalls zuständig ist, Ich sehe trotzdem nicht ein weshalb ALLE die brauchen. Es klären im Einsatz doch nicht alle der 41st auf wer bleibt da noch zum kämpfen? Aufklärungsteams bestehen maximal aus 4 Leuten und bei der Größénordnung des Servers brauch man keine 30 Mann oder wie viele die sind um Aufzuklären. Ich gehe zwar von 100% Aktivität aus aber das sollte jeder bei Vorschlägen. Was könnte die Einheit damit machen wenn wirklich ALLE da sind. Und für mich heißt es simply Overkill.

    EDIT: Wenn dem so ist dann will ich auch keine GC mehr scouten sehen.

  • Ich habe geschrieben das das SB dafür ebenfalls zuständig ist, Ich sehe trotzdem nicht ein weshalb ALLE die brauchen. Es klären im Einsatz doch nicht alle der 41st auf wer bleibt da noch zum kämpfen? Aufklärungsteams bestehen maximal aus 4 Leuten und bei der Größénordnung des Servers brauch man keine 30 Mann oder wie viele die sind um Aufzuklären. Ich gehe zwar von 100% Aktivität aus aber das sollte jeder bei Vorschlägen. Was könnte die Einheit damit machen wenn wirklich ALLE da sind. Und für mich heißt es simply Overkill.

    Also mal zuerst die Einheit hat maximal 28 Mitglieder also frage ich mich wie du auf 30 kommst. Zudem frage ich mich warum du der 41st nicht einfach mal was gönnst, immerhin geht es hier um Skins und nicht um Waffen usw, außerdem frage ich mich wie die Einheit mit Weiß-Grauen Rüstungen richtig scouten soll. Zumal du erst dagegen warst weil die Rüstungen angeblich nur noch getragen werden sollen, hier bei frage ich mich simpel wo dran du das bitte festlegst und jetzt zu sagen das machen andere ist auch einfach Dumm. Wen wer von der Brücke springt springst du doch auch nicht hinter her oder ?

    [tabmenu]
  • Also mal zuerst die Einheit hat maximal 28 Mitglieder also frage ich mich wie du auf 30 kommst. Zudem frage ich mich warum du der 41st nicht einfach mal was gönnst, immerhin geht es hier um Skins und nicht um Waffen usw, außerdem frage ich mich wie die Einheit mit Weiß-Grauen Rüstungen richtig scouten soll. Zumal du erst dagegen warst weil die Rüstungen angeblich nur noch getragen werden sollen, hier bei frage ich mich simpel wo dran du das bitte festlegst und jetzt zu sagen das machen andere ist auch einfach Dumm. Wen wer von der Brücke springt springst du doch auch nicht hinter her oder ?

    Ich habe keine Geduld mehr für diese "Gönnen" Leier. Der Server leidet unter Ausrüstung die es in der Zeit nicht gab, das Lore und die Immersion sind für Leute die CW:RP erleben wollen fast schon am Arsch. Deswegen möchte ich die gesamte 41st nicht damit rumlaufen sehen. und übrigens zu deiner Aussage mit den "28" Mann. Machen 2 Personen einen so großen Unterschied wenn ich GERATEN habe? Also bitte.

  • Ich habe keine Geduld mehr für diese "Gönnen" Leier. Der Server leidet unter Ausrüstung die es in der Zeit nicht gab, das Lore und die Immersion sind für Leute die CW:RP erleben wollen fast schon am Arsch. Deswegen möchte die ich gesamte 41st nicht damti rumlaufen sehen. und übrigens zu deiner Aussage mit dem "28" Mann. Machen 2 Personen einen so großen Unterschied wenn ich GERATEN habe? Also bitte.

    Also im Lore hatte die Einheit diese Rüstung punkt eins. Punkt zwei falls du den Vorschlag gelesen hättet bekommt nicht die gesamte Einheit diese Skins.

    [tabmenu]
  • Also im Lore hatte die Einheit diese Rüstung punkt eins. Punkt zwei falls du den Vorschlag gelesen hättet bekommt nicht die gesamte Einheit diese Skins.

    Genau das steht im Vorschlag aber, die Haupteinheit soll den Skin bekommen, weil die GC ihn schon hat. Und wenn die GC die aus 13 Leuten besteht und der andere Teil aus 15 Leuten und die den Skin auch bekommen was haben wir dann? 28 Leute die den Skin tragen können. Also leider nein, nicht umgestimmt.

  • Genau das steht im Vorschlag aber, die Haupteinheit soll den Skin bekommen, weil die GC ihn schon hat. Und wenn die GC die aus 13 Leuten besteht und der andere Teil aus 15 Leuten und die den Skin auch bekommen was haben wir dann? 28 Leute die den Skin tragen können. Also leider nein, nicht umgestimmt.

    Also die GC besteht aus 12 Leuten. Dan gibt es noch 6 SB-A Truppen und den Rest welcher dann aus 10 Leuten Besteht. Also nein es bekommen nicht alle.

    [tabmenu]
  • Ich habe geschrieben das das SB dafür ebenfalls zuständig ist, Ich sehe trotzdem nicht ein weshalb ALLE die brauchen. Es klären im Einsatz doch nicht alle der 41st auf wer bleibt da noch zum kämpfen? Aufklärungsteams bestehen maximal aus 4 Leuten und bei der Größénordnung des Servers brauch man keine 30 Mann oder wie viele die sind um Aufzuklären. Ich gehe zwar von 100% Aktivität aus aber das sollte jeder bei Vorschlägen. Was könnte die Einheit damit machen wenn wirklich ALLE da sind. Und für mich heißt es simply Overkill.

    EDIT: Wenn dem so ist dann will ich auch keine GC mehr scouten sehen.

    Deine Argumentation ergibt keinen Sinn, du verdrehst einfach die Tatsachen. Es geht nicht darum, dass alle in einem Einsatz scouten, das würde auch gar keinen Sinn ergeben. Wir teilen einheitsintern die Aufgabengebiete für einen EInsatz auf. Was du hier nicht verstehst ist, dass die EInheit nicht gesamt mit diesen Skins rumlaufen soll, sondern jeder in einem Einsatz die Möglichkeit haben sollte, mitzuscouten. Es geht nur um die Möglichkeit, dass alle mitmachen können, niemand hat gesagt, dass jeder damit rumläuft...

    tutuhMw.gif

  • Also die GC besteht aus 12 Leuten. Dan gibt es noch 6 SB-A Truppen und den Rest welcher dann aus 10 Leuten Besteht. Also nein es bekommen nicht alle.

    Okay da haste jetzt nen Punkt gezeigt den ich überlesen habe dennoch echt schwach. 6 Leute, macht nicht wirklich einen verdammten Unterschied, vorallem wenn genau die die für das Aufklären vorgesehen sind laut Cruiz den nicht mal bekommen. Also weiterhin Nein.

  • Okay da haste jetzt nen Punkt gezeigt den ich überlesen habe dennoch echt schwach. 6 Leute, macht nicht wirklich einen verdammten Unterschied, vorallem wenn genau die die für das Aufklären vorgesehen sind laut Cruiz den nicht mal bekommen. Also weiterhin Nein.

    Die SB-A Leute sollen selbstverständlich ebenfalls einen Tarnskin bekommen, jedoch ist sich momentan die Einheit noch über den genauen SKin uneinig, weshalb wir da abwarten.

    tutuhMw.gif

  • Die SB-A Leute sollen selbstverständlich ebenfalls einen Tarnskin bekommen, jedoch ist sich momentan die Einheit noch über den genauen SKin uneinig, weshalb wir da abwarten.

    Heißt also der Punkt das den doch nicht alle bekommen von Hacki ist damit nichtig wenn die hinterher auch noch Tarnskins kriegen. Das ändert meine Meinung nicht wirklich zum Guten.

  • Heißt also der Punkt das den doch nicht alle bekommen von Hacki ist damit nichtig wenn die hinterher auch noch Tarnskins kriegen. Das ändert meine Meinung nicht wirklich zum Guten.

    Warum sollte der Punkt nichtig sein für diesen Vorschlag gilt er. Sollen wir uns im TS mal unterhalten ?

    [tabmenu]
  • Warum sollte der Punkt nichtig sein für diesen Vorschlag gilt er. Sollen wir uns im TS mal unterhalten ?

    Das ist so als ob die Politiker für den Wahltag etwas versprechen und dann wenn sie gewählt sind etwas völlig anderes machen oder das was sie versprochen haben anders machen. Also vollkommen egal ob das für diesen Vorschlag zutrifft, sie haben ja definitiv vor den anderen auch welche zu geben. Ich fände es in Ordnung wenn neben der GC NUR die SB-A die Tarnrüstung in der Haupteinheit tragen dürfen, das macht dann auch wenigstens Sinn. Aber echt mal, unsere einzige Aufklärungseinheit auf dem Server und hat nur 1/3 mit Aufklärung zu tun. Aber hey Hauptsache die 91st ist weg ne?

    Also wie gesagt hier bin ich gegen aber ich würde mein Dafür für die SB-A geben wenn diese die einzigen wären.

  • Das ist so als ob die Politiker für den Wahltag etwas versprechen und dann wenn sie gewählt sind etwas völlig anderes machen oder das was sie versprochen haben anders machen. Also vollkommen egal ob das für diesen Vorschlag zutrifft, sie haben ja definitiv vor den anderen auch welche zu geben. Ich fände es in Ordnung wenn neben der GC NUR die SB-A die Tarnrüstung in der Haupteinheit tragen dürfen, das macht dann auch wenigstens Sinn. Aber echt mal, unsere einzige Aufklärungseinheit auf dem Server und hat nur 1/3 mit Aufklärung zu tun. Aber hey Hauptsache die 91st ist weg ne?

    Also wie gesagt hier bin ich gegen aber ich würde mein Dafür für die SB-A geben wenn diese die einzigen wären.

    Es wird langsam lächerlich. Du hast noch kein objektives, gutes Argument geliefert, wieso wir diese Skins jetzt nicht haben sollten...

    tutuhMw.gif