[~] CPT Deadpool, LT Izuku, CPL Hyper, CPL Duck haben erfolgreich am 9.8.19 die Granatenfortbildung bei MJR Goon bestanden. Herzlichen Glückwunsch
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
[Info] = Die Smoke Fortbildung [SF] würde hinzugefügt.
-
[↑] = CPL Grave würde zum SGT Befördert.
-
[Info] = Kampfpositionen würden hinzugefügt.
-
[Info] CPT SB-A Deadpool ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action).
[Info] Das ROK sendet CPT SB-A Nihilus um den Fehlenden Platz Aufzustocken .
[↑] = Beförderung / Aufnahme
[↔] = Wechsel
[↓] = Degradierung / Rauswurf
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
[↑] = SB-A CPL Duck würde zum SGT Befördert.
[↑] = SB-A CPL Hyper würde zum SGT Befördert.
-
41st EB vom 11.08.2019
EB-Leiter Hacki Protokollant Meric [tabmenu]Jedi CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Hacki Tack Vektik Meric Gold
Axe Range Duck Pool Grave Rimm Jedi CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Jacob Gardens
Ghost Yukki [Speed]
Shadow Loki Teddy Kippo
Dominance Sire Nick Itona Kun Mountain 501st ARFs von Hacki
Die 501st hat sich umstruktiert und von nun an ARFs. Wutz kam zu uns und beredete das weitere Vorgehen. Die ARFs werden nicht scouten. Die 501st hat demnach vor mit den ARFs Boomer, ARF CPT und ARF MJR bei uns eine Fortbildung durchzuführen, damit diese eine Fortbildung für ihre Leute machen können.
Link: 501st Umstrukturierung
Abstimmung
<17:15:16> "Range": --------------------------------------------------------------------------------------- [+ Nur die 3 Führenden / - Entweder alle oder garkeine]
<17:15:36> "Meric": -
<17:15:36> "🌟 Deadpool / Kano 🌟": -
<17:15:36> "Hacki": -
<17:15:36> "MX (Tack 327th / 41st)": -
<17:15:36> "Sixer": -
<17:15:39> "Pool/Hodus Cheekora": -
<17:15:40> "Range": *
<17:15:41> "Gold": -
<17:15:46> "Range": -
<17:15:47> "Slight 🐢 | Duck ︻デ═一": -
Die 41st entschied sich dazu, dass die 501st entweder komplett die AT-RT Fortbildung macht oder eben intern.Thema von Lars
Lars ist dafür, dass die 41st alle Partnerschaften kündigt und dementsprechend als neutrale Einheit weiterarbeitet. Er ist der Meinung, dass wir für alle Scouten und ohne Partnerschaften einfach neutraler arbeiten können und keinen bevorzugen können.
Abstimmung
<17:29:22> "Hacki": -------------------------------------------------------[+/-/~]-------[Dafür/Dagegen/Neutral]
<17:29:25> "[Lars] Lars": +
<17:29:33> "MX (Tack 327th / 41st)": ~
<17:29:33> "Grave": -
<17:29:34> "Meric": -
<17:29:36> "Gold": -
<17:29:38> "Slight 🐢 | Duck ︻デ═一": -
<17:29:40> "Pool/Hodus Cheekora": -
<17:29:48> "Range": -
<17:29:51> "Hacki": ~
Die 41st entschied sich dazu die Partnereinheiten zu behalten.
Thema von Hacki
Hacki ist der Meinung, dass das SB-A als Scouts schnell unterwegs sein sollte, daher besteht ab nun keine Rucksackpflicht mehr.
Alpha ARC Adjutant Muzzle
Letzte EB wurde über die Anwesendheit von Kredoz als Adjutant gesprochen. Diese EB wurde es angesprochen und daraufhin abgestimmt ob wir ihn behalten, da keiner von uns ihn sah.
Abstimmung
<17:37:27> "Hacki": -------------------------------------------------------[+/-/~]-------[Dafür/Dagegen/Neutral]
<17:37:30> "Pool/Hodus Cheekora": -
<17:37:31> "Grave": -
<17:37:32> "Gold": -
<17:37:35> "Sixer": -
<17:37:36> "Slight 🐢 | Duck ︻デ═一": -
<17:37:37> "Range": -
<17:37:37> "Meric": -
<17:38:14> "Hacki": -
Die 41st entlässt Kredoz hiermit als ihren A-ARC Adjutanten
Regeländerungen
Paragraph 4.5 und 4.6 des Einheitsregelwerks betreffend der Rucksackregelungen werden entfernt.
Meric belobigt Sire aka Cooker
Hacki belobigt Axe und Pool
Shox beschwert sich gegen Sire aka Cooker.
Vektik erhält eine 1 wöchige Testzeit als MJR Faie
Kredoz ist nicht länger A-ARC Adjutant der 41st.
-
[↓] = Jedi Sergeant Falcon Eye wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit Geworfen.
-
[Info] 41st SGT GC 43-9520 Grave hat den AT-RT Schein bei einer Fortbildung geleitet von 41st LT SB-A 13-6560 Izuku erhalten.
-
[↑] = Jedi Padawan Julina Lovegrin wird innerhalb der 41st als CPL aufgenommen.
-
[Info] Staff Sergeant Draa hat bei Sergeant Major Inc die RPS-6 Fortbildung gemacht und sie erfolgreich absolviert
-
[↑] = SGT Cooker übernimmt nun SSGT Draa!
-
[↑] = SGM Buzz/Teddy erhält eine ein Wöchige Testzeit als LT.
-
[Info] SSG Draa hat die Greifhaken, AT-RT und Übersetzer Fortbildung bestanden (Nachtrag weil Tack Alzheimer hat)
-
[↓] CPL Schmorbit verlässt aus Gründen des Zeitmangels freiwillig die Einheit
________________________________________________________________________________________________
[↑] = Beförderung / Aufnahme
[↔] = Wechsel
[↓] = Degradierung / Rauswurf
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Im Namen des Omega Squads, bedanke ich mich für das Training unter der Leitung von Gett MX3AB2 / Tack . Der erste Teil, fand ich sehr innovativ und habe es davor um ehrlich zu sein in den drei Jahren nicht einmal gesehen und das Zusammenspiel innerhalb der Einheit sah von außenstehend relativ gut aus, auch wenn Personen am Anfang ziemlich lange auf sich warten ließ, obwohl der Major einen Befehl ausgegeben hat
Wir freuen uns auf weitere Trainingseinlagen im Zusammenspiel mit der 41st!
mfg
der ultimative und hübsche Boost
-
Tryout am 14.08.19
Leiter: Tack
Unterstützung : Axe, Teddy, Vektik, Grave, Meric, Pool
Name Farbe Fehler Praktisch / Medizinisch Resultat Kanatu Rot 2 +/- Angenommen Chains Blau 2,5 -/- Abgelehnt Glory Grün 1,5 +/- Angenommen Hawk Gelb Test nicht ausgefüllt -/- Abgelehnt Ronan Weiß 2.5 -/- Abgelehnt -
Die Zeit ist gekommen...
Hiermit verlasse ich die 41st,mache freuen sich, mache nicht.
Und an Mountain ob ich mein Ziel erreicht habe ?
Klar habe nach dem abgeben von Marksen die Einheit wieder auf Fordermann gebracht.Und ich habe das SB-A zu was besseren gemacht als Leibgarde der eigenen Führungsebene.
Mit diesen paar Worten verlasse ich die 41st Elite Legion.
Davor bedanke ich mich noch an paar Leute mit den ich viel Spaß hatte:
@Bendix (kp wie du im Forum heißt)
Grund
GEHT EUCH NICHTS AN
-
Zitat von nickgeilo1
@Bendix (kp wie du im Forum heißt)
-
Hallo allerseits,
auch ich verlasse die 41st nun.
Es war eine echt tolle Zeit und ich hatte viele lustige Momente.
Besonders bedanke ich mich bei:
nickgeilo1
@Slight
Hyper
Hacki wünsche dir alles gute für deine Einheit. Vielleicht beherzigst doch du ein paar Tipps von mir.
MX3AB2 / Tack Hat viel Spaß gemacht, GC RP war wirklich klasse.
@Meric kompetenter MannIch habe vielleicht manchmal der Einheit gegenüber sehr kritisch gewirkt. Ich kann aber guten Gewissens sagen, dass lag immer daran, dass mir die Einheit am Herzen lag und ich das beste für sie wollte.
LG Range
[Info] = LT Range verlässt die Einheit.
-