41st Elite Legion

• [↑] Private Rufus ( Conner) wurde von CPT Purge zum Private First Class aufgrund von guter Leistung befördert. Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (22. Dezember 2019 um 12:01)

• [↑] Private Beynamic ( Shady) wurde von CPT Purge zum Private First Class aufgrund von guter Leistung befördert. Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • [↓] PVT Border wird der 41st Elite Legion aufgrund von §1.3 und §1.4 verwiesen!

[Info] Border wird in die Blacklist der 41st Elite Legion eingetragen!

Spoiler anzeigen

@Meric 

Spoiler anzeigen

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (22. Dezember 2019 um 16:41)

• Tryout am 22.12.19

Leiter : Tack

Helfer : Fire, Rufus

Teilnehmer Farbe Fehler Fehler Test Endresultat
    Lukas Kackbraun 1 1,5 Angenommen
    Shadow Holz 1 0,5 Angenommen
    Burst Weiß 0 0 Angenommen
    Osiris Alge 1 1 Angenommen
    Alges Baustelle 1,5 3 Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Cheek (31. Dezember 2019 um 17:08)

• SGT SB-A 25-6540 Charger verlässt die 41st Elite Legion, nach einer schönen Zeit, aus freien Stücken.

Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

Zitat von mir auf CW:RP

*Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

Zitat von mir beim R6 spielen

hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

• [↑] Private Osiris ( Banditorinho Hydra) wurde von CPT Purge zum Private First Class aufgrund von guter Leistung in einem Einsatz befördert. Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • [Strike] LT Kosmus bekommt einen Strike gegen Verstoß der Regel §2.2. Bei Unklarheiten bei mir melden.

/CPT Vito/

Regel

§2.2 Wer länger als 3 Tage unabgemeldet nicht in seinem 41st Char war wird Verwiesen/Degradiert (Muss noch angepasst werden gibt neue Regeln dazu).

• Erste-Hilfe Fortbildung vom 23.12.2019

Folgende Teilnehmer haben die Erste-Fortbildung bestanden und sind befugt Verletzte erst zu versorgen:

• PFC 41st Osiris
    • PVT 501st Virtuosic
  • [Info] Lieutenant Jester hat seine Testzeit erfolgreich bestanden!

[Info] Lieutenant Kosmus hat seine Testzeit erfolgreich bestanden!

[Info] Captain Vito hat seine Testzeit erfolgreich bestanden!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • [↑] Private First Class Osiris ( Banditorinho Hydra) wurde zum Corporal aufgrund von guter Leistung in einem Einsatz befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[↑] Private First Class Rufus ( Conner) wurde zum Corporal aufgrund von guter Leistung in einem Einsatz befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[↑] Private First Class Burst ( Cheek) wurde zum Corporal aufgrund von guter Leistung in einem Einsatz befördert. Herzlichen Glückwunsch!

[↑] Private First Class Shady ( Shady) wurde zum Corporal aufgrund von guter Leistung in einem Einsatz befördert. Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Ankündigung

Am 27.12 um 18:00 wird ein SB-A Auswahlverfahren stattfinden!

Was ihr wissen müsst---> Sarlacc Battalion-A Informationsdokument.

Cheek Shady  Conner

Es sind 2 Plätze frei.