41st Elite Legion

  • [↑] Private Mosy wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Info] PFC Mosy hat erfolgreich die Scout Fortbildung bei CPT Slicer bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rekrutierung 30.07.2020

    TO-Leiter: Hacki, Fury

    Anwesende Einheitsmitglieder: Kippo, Lock, Hacki, Fury, Duke, Eto

    TO Beginn: 15.20 Uhr

    Teilnehmer:

    Name, Farbe, ID Strikes Summe Strikes Angenommen/Abgelehnt
    Kiwi, Pink, 77-4502 -0.25 Formationen, -0.25 Gesichter, -3 Fragebogen
    -3.5 Strikes Angenommen
    Jokl, Lila, 77-8572 -0.5 Formationen, -0.25 Gesichter, -3.75 Fragebogen -4.5 Strikes Abgelehnt

    TO Ende: 16:20 Uhr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Assault (30. Juli 2020 um 17:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (30. Juli 2020 um 17:00).
  • [Info] 41st PVT Kiwi hat bei 41st LT Assault die barc speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • [Info] PVT Kiwi hat erfolgreich die Scout Fortbildung bei CPT Slicer bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • 1.01.2020, der Beginn eines beschissenen Jahres, aber auch der Beginn einer Brüderlischen Leidenschaft.

    Nach 6 Monaten ist es nun endlich soweit, ich verlasse die Einheit die mich bei meinem Wiederanfang von CW:RP aufgenommen hat und mir gezeigt hat was es bedeutet Spaß zu haben, gutes RP zu evolvieren und immer zueinander zu stehen. Es war eine unvergessliche Zeit und ich werde nie vergessen was die Einheit für mich getan hat und immer für die Einheit zur Verfügung stehen falls sie meine Untzerstützung brauch.

    Warum verlasse ich?

    Ich habe in letzter Zeit echt viel zu tun und habe nicht die Energie und Motivation mich um 2 Führungsebenen Posten und 1 Teamposten zu kümmern, hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit einfach keine Lust hatte in meinem 41st Char RP zu betreiben aber naja, man sieht sich irgendwann wieder CPT Xeno lässt grüßen!

    Ein paar Worte zu den Einheitsmitgliedern

    Hacki : Du bist ein echt kompetenter und netter dude und ich konnte mit dir immer Spaß haben und auch immer mit dir über Ernste Dinge reden und du hast dir meine Ratschläge auch immer zu herzen genommen und versucht sie mit einzubringen, was ich sehr schätze. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass du etwas öfters da bist für die Einheit, da du in manchen Phasen dich oft abgemeldet hast und die Einheits sehr drunter litt. Sie brauchte dich und sie brauch dich auch jetzt!

    Goldi : Auch dich kenne ich jetzt schon eine ganze Weile und du warst mir immer ein sehr kompetenter und erfahrener Kumpel an den ich mich ebenfalls immer Wenden kann, sei es um über IC Sachen zu diskutieren oder mir deine Meinung zu einem Thema einzuhohlen, da ich deine kritische Weise sehr schätze. Auch ingame warst du immer ein guter MJR und wirst es auch hoffentlich noch lange bleiben.

    Fury : Bruder Bruder Bruder, was soll ich nur sagen. Du bist warscheinlich die Person die mir am meisten ans Herz gewachsen ist(nohommo), seit dem ich in die Einheit gekommen bin konnten wir sympathisieren und immer füreinander da sein. Ich werde dich aufjedenfall ingame vermissen, aber OOC im ts oder so werden wir hoffentlich noch ne ganze Weile gut befreundet sein.

    Brios : Du bist jetzt auch schon ne ganze Weile in der Einheit und du warst mir immer sehr symptisch und man konnte mit dir immer herumalbern aber auch seriös sein wenn es drauf ankam. Ich hoffe du unterstützt die Einheit weiter so gut als CPT und machst nen stabilen Job, sonst gibts Schläge!

    Slicer : Haram bruder, ein Ehrenbruder mit dem mat sehr viel Spaß haben kann und sich immer gut amüsiert, ingame machst du auch zweifellos einen einwandfrein Job und kümmerst dich gut um die Einheit, solltest du der Einhgeit weiterhin treu bleiben und so eine gute Arbeit leisten, könnte ich mmir dich als nächsten MJR vorstellen sollte in platz frei werden. Viel Glück Bruder!

    LOCKEMEISTER : bist nen stabiler dude könntest manchmal die Sachen etwas ernster angehen aber für Spaß biste immer zu haben. An Kompetenz mangelt es dir eben so wenig und ich kann mir dich gut als CPT vorstellen wenn du noch etwas an dir feilst. Mach dein job weiter so und falls du Teil der FE wirst bring deinen Input unbdingt mit ich denke das würde der FE guttun.

    Yuuki : Du hast ohne frage kompetenz und ne menge Erfahrung, jedoch fehlt es dir immernoch an Autorität. Solltest du diesen Punkt und die anderen Punkte die dir von der FE gennant worden erfüllen, könntest du auch einen guten CPT abgeben.

    Wang : Mit einer der Leute die am längsten in der Einheit sind, du hast immer deine Autorität und dein Durchsetzungvermögen zur Schau gestellt und ich war schon als du in die Einheit gekommen bist von deinem Engagement überzeugt. Auch aufm ts bist du immer ein korrekter Typ der Humor hat aber auch seine seriösität nicht versteckt.

    Jo. : Du gibst dir sehr viel Mühe und zeigst sehr viel Engagement für die Einheit (manchmal sogar etwas zu viel), du hats Spaß an der Einheit und an den Personen die diese Enthält und das ist das wichtigste. Jedoch wünsche ich mir mehr seriösität und disziplin von dir.

    Assault : Bist noch nicht all zu lang in der Einheit, aber du hast gezeigt dass du wirklich dich um die Einheit kümmern willst und Bock hast diese in jedem Weg zu unterstützen. Auch du musst noch manchmal an deiner Autorität und deinem Durchsetzungvermögen arbeiten aber ich denke das kriegst du auch noch hin, weiter so!

    Carl / Key / light : Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du Lust hast die Einheit mehr zu unterstützen oder nicht aber hättest aufjedenfall das Zeug dazu wenn du dich anstrengst, also streng dich an wenn du aufsteigen willst!

    Geist : Du willst Engagement zeigen und mehr für die Einheit tun, jedcoh lässt du dich immer wieder runterziehen und machst etwas was dein Bild in den Dreck zieht. Wenn du etwas für die Einheit tun willst und aufsteigen willst, dann werd Erwachsener und lass dich nicht von anderen beeinflussen!

    Fix der Fuchs : Du bist die netteste Person in dieser Einheit und auch immer Hilfbereit, du bist sehr zurückhaltend, was dich in manchen Situationen einschränkt aber hauptsache du hast weiter Spaß am Spielen!

    Merlin : kompetent, motiviert und aktiv aber überstürtz nichts , man sieht dein Engagement für die Einheit aber manchmal ist es einfach genug! Du hats echt gute chancen in die FE zu kommen wenn du dich anstrengst und weiterhin so einen gute Job machst!

    Class Claven : Angenehmer Dude, wenns drauf ankommt kompetent udn auch immer für Spaß zu haben, denke auch, dass wenn du die Motivation zeigst das Zeug hättest aufzusteigen. Viel erfolg dir!

    @Truck : Das ist schon das fünfte mal das du in der Einheit bist, mal sehen wie lange du diesmal bleibst. Du bist einer der Personen die ich am längsten kenne und mit der ich mich immer gut verstand am Anfang hast du mir die Sachen in der 41st gezeigt und ich werde das nie vergessen. Du warst auch immer ein guter Ansprechpartner wenn ich über andere Sachen reden wollte was ich sehr schätze. Ich werde immer für dich da sein wenn du mal was brauchst bro!

    Kors84 : Du bist der ewige PFC und bist manchmal nur am rumtrollen, aber ich bin echt überascht und erstaunt, dass du der Einheit treu geblieben bist, mach weiter so ! und werd seriöser!

    .Drell : Ehrenbruder mit dem man sehr gut reden kann, Spaß haben kann und nices RP betreiben kann, ich hoffe du bleibst der 41st weiterhin so einen tollen Adjutant !

    Duke : Du machst mit das beste RP was ich je gesehen habe und die 41st kann froh sein ein Einheitsjedi wie dich zu haben! Wenn du weiter so Engagement zeigst und manchmal ernster bist kann ich mir dich gut in der FE vorstellen!

    Roca : Du bist ebenfalls einer der besten Einheitsjedis die wir je hatten, manchmal wünsche ichh mir dass du etwas mehr RP mit der Einheit machst aber du machst aufjedenfall auch so ein stabilen Job.

    Der Rest ist mir noch zu neu um etwas zu ihen zu sagen, aber das war es dann auch schon mit diesem kleinen Abschied, bei Redebedarf bin ich natürliuch immer über Whatsapp oder TS erreichbar braucht euch nur zu melden! Cya bois

  • Duke : Du machst mit das beste RP was ich je gesehen habe und die 41st kann froh sein ein Einheitsjedi wie dich zu haben! Wenn du weiter so Engagement zeigst und manchmal ernster bist kann ich mir dich gut in der FE vorstellen!

    Ich danke dir Bruder. Hat immer spaß gemacht mit dir zu Reden/Zocken.

  • Schade, dass du uns jetzt verlässt. Vorallem an einem Zeitpunkt wo die einheit sehr zusammengerückt ist und sich jeder gut versteht und kennt. Ich danke dir für dein Engagnement welches du in die Einheit gesteckt hast, wirst immer mein CPT sein der besser im 1v1 war aber falls du zurück kehren solltest ists meine Zeit 8o. War eine Tolle Zeit mein Sohn

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Schade das du verlässt. Werd dich vermissen <3

  • Hab dich lieb #NoHomo es hat immer spaß mit dir gemacht und wenn was ist kannst mit mir immer reden bin immer für dich da Bruder.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ist es ein Zeichen, dass dein Abschied auf Seite 69 ist. LUL War eine geile Zeit wir sehen uns.

    [tabmenu]
  • Miese Zeiten. R.I.P @Shadow | Instinct 30.07.2020

  • Ist es ein Zeichen, dass dein Abschied auf Seite 69 ist. LUL War eine geile Zeit wir sehen uns.

    Deswegen wurde ich nicht markiert, weil das hier meine Seite ist.

  • Schade das du gegangen bist warst immer ein netter Dude ich wünsche dir noch alles Gute

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana