[Info] 41st LT Assault ist nun in der Lage die Scout Fortbildung durch zu führen.
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
[↓] Sergeant Nowak verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis. Wir danken dir für deine Mitgliedschaft?
-
Auch wenn ich nicht wirklich sehr lange dabei bin, hatte ich viel Spaß mit euch und nochmal danke für die Chance und die lustigen Momente :)!
Ehrlich gesagt dachte ich als ich in den Ferien angefangen habe zu spielen, dass ich auch während der Schule noch genug Zeit haben werde, jedoch ist dem nicht so.
Auch wenn ich natürlich nicht den ganzen Tag Schulkram machen muss, möchte ich auch noch andere Spiele spielen, oder halt anderes machen wie mit Freunden treffen oder sowas.
Ich habe immer wieder versucht mal wieder vorbeizuschauen und natürlich würde ich es auch schaffen die benötigte Aktivität von 30min in 3 Tagen zu sammeln, jedoch finde ich so wenig dann doch blöd, wenn schon dann ganz :).
Besonders nochmal danke an Slicer für die ganze Unterstützung was Fortbildungen usw. angeht
-
Tryout
Tryout Protokoll vom 24.8
TO Leiter: CPT Jo
TO Protokollant: CPT Jo
TO Helfer: LT Assault, SMJ Light, PFC Blackguard, PFC Thic
Name: Gesichter: Formationen: Theorie Prüfung: MedicRP Resultat 87-7593 North
0,5 0 4 0 Abgelehnt 87-9593 Flash 0,5 0 1 0 Angenommen 87-0593 Rage 0,5 0 5,75 0 Abgelehnt -
[ ! ] Private Rill erhält einen Strike aufgrund von §2.2.
-
[ ! ] Lieutenant Merlin hat das Test Tryout mit bravour bestanden.
-
Rekrutierung 25.08.2020
Test-TO-Leiter: Merlin
TO-Aufsicht: Gold
Tryout Helfer: Jo, Truck, Gold, Flash, Teddy, Geist, Slicer, Eto
TO Beginn: 20.00 Uhr
Teilnehmer:
Name & ID Gesichter : Formationen : Theorie : MedicRP : Ergebnis Yati, 73-3580 0 0,5 0,75 0 mit 1,25 Fehlern Bestanden
Tryout Ende: 20:40 Uhr -
[ ! ] Lieutenant Merlin ist nun Scout Fortbilder.
-
[info] PVT Yati hat die Scout Fortbildung bei LT Merlin bestanden bestanden! [Fehlerpunkte 0]
[info] PVT Yati hat die Barc-Speeder Fortbildung bei LT Merlin bestanden bestanden! [Fehlerpunkte 1]
-
[ ! ] CPL Calypso erhält einen Strike aufgrund von §2.2.
-
[ ! ] CPL Calypso erhält einen Strike aufgrund von §2.2.
[↓] Corporal Calypso wird aufgrund von §2.2 zum Private degradiert.
-
[↓] Private Scope wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.
-
[✔] [MJR] [Slicer] hat am 26.08.2020 bei [LT] [Bow] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Rekrutierung
Datum: 26.08.2020
Start: 19:15 Uhr
Test-Tryout-Leiter: LT Assault
Beaufsichtigt durch: MJR Slicer
Tryout-Helfer: MJR Slicer , LT Wang ,CPL Andron Tenaprin ( Nowak ) PFC Blackguard PVT yati , PVT Flash .
Teilnehmer:
Name/ID:
Gesichter: Formationen: Theorie: Medic RP:
Ergebnis: 87-6592 Raptor:
0,25 0,5 6,5 0,5 mit 7,75 Fehlern Nicht Bestanden.
96-0593 Migu:
/ / / / Server Verlassen
67-4511 Shakur:
0,25 / / / Server Verlassen
Ende: 20:10 Uhr
-
[ ! ] Lieutenant Assault hat das Test Tryout bestanden.
-
[Info] 41st PVT Flash hat die Barc speeder Fortbildung bei 41st LT Assault Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[↑] Private Flash wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] 41st PVT Flash hat die Scout Fortbildung bei 41st LT Assault Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[info] PFC Flash hat die DC-15x Fortbildung bei LT Merlin bestanden bestanden! [Fehlerpunkte 2]
-
Tryout
Tryout Protokoll vom 27.8
TO Leiter: CPT Jo
TO Protokollant: CPT Jo
TO Helfer:
Name: Gesichter: Formationen: Theorie Prüfung: MedicRP Resultat 97-5533 Havit 0,25 0,25 7,5 --- Abgelehnt 94-8556 Lotha --- --- 5 --- Abgelehnt
-