41st Elite Legion

• Beitrag von Merlin (9. Oktober 2020 um 14:47)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Oktober 2020 um 22:16).
  • Offiziersfortbildung

Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    yati 4 - Nicht Bestanden
  • [ ! ] Private First Class Shox erhält einen Strike aufgrund von §2.2.

• [ ! ] Der PVT Blitzer revidiert seinen Austritt und bleibt in der Einheit behält hierbei natürlich seine Strikes.

< 41st Forever >

In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen

• Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    yati 0 0 Bestanden

[ ! ] Sergeant Yati hat die Offiziers Fortbildung absolviert.

• [↓] Private First Class Shox verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis. Wir danken dir für deine Mitgliedschaft!

• Beitrag von LOCKEMEISTER (10. Oktober 2020 um 23:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (10. Oktober 2020 um 23:39).
  • Beitrag von Hernandez (11. Oktober 2020 um 15:33)

Dieser Beitrag wurde von Hacki aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (11. Oktober 2020 um 17:36).
  • Beitrag von Whitee (11. Oktober 2020 um 16:05)

Dieser Beitrag wurde von Hacki aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (11. Oktober 2020 um 18:26).
  • Beitrag von Hacki (11. Oktober 2020 um 16:23)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (11. Oktober 2020 um 18:26).
  • Beitrag von Geist (11. Oktober 2020 um 18:14)

Dieser Beitrag wurde von Hacki aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (11. Oktober 2020 um 23:21).
  • [↓] MJR Faie wird nach Kashyyyk beordert!

So Jungs, was soll ich sagen. Jetzt wird es auch Zeit für mich zu gehen. Es war eine sehr schöne Zeit, wirklich und ich wünschte ich könnte noch länger bleiben und als Faie ein paar Leuten aus der Einheit schön weiter auf den Sack gehen :). Aber aus Privaten Gründen werde ich keine Zeit für CWRP haben, nach 6 Monaten als 41st muss ich nun mich von euch alles verabschieden. Nun werde ich noch zu ein paar Leuten etwas sagen die ich schon länger kenne, auch Leute die nicht mehr in der Einheit sind.

Hacki Ja gut was soll ich zu dir sagen, bist ein sehr Kompetenter Comander und bist gut darin Leute in die Einheit ein zu führen und ihnen zu Helfen fals sie neue Spieler sind und noch etwas Hilfe benötigen, genau wie bei mir damals.

Goldi Gold, nun hast du den 3. anderen MJR hinter dir und bleibst somit mit Hacki der der am längsten in der Einheit ist. Ich muss dir sicher nicht sagen das du deine Arbeit als MJR gut machst, das weist du sicher selbst. Falls du noch länger in der Einheit bleibst bin ich mir sicher das du der nächste CMD werden könntest.

Jo. Also bist du schlussendlich doch noch CPT geworden, wer hätte das noch gedacht xD. Aber mal Spaß bei Seite, du kannst wenn du willst Kompetent sein, das ist auch der Grund weshalb du CPT geworden bist. Streng dich weiter an und fang bloß nicht wieder mit deinem Fail RP an sinnst komm ich als CT PVT Faie.

Merlin Unser kleiner Suchti in der Einheit, die Tage wo du 12- 20 Stunden on warst waren Wild xD. Dann waren da noch deine 3 Wochen Test Zeit für CPT was einfach Lach kick xD. Bist bist jedoch sehr Kompetent, das weist du und die FE auch. Streng dich weiter an und wirst ein sehr guter CPT.

Assault Ach Assault, wir kennen uns auch noch von früher, sind im gleichen Monat in die Einheit gekommen, hast zwar ab und zu mit getrollt bei ein paar leuten die noch aufgezählt werden, aber an sonsten bist du immer nett und höflich. Du solltest an deiner Durchsetzungskraft noch arbeiten und nen Tick strenger werden meiner Meinung nach. Streng dich an und passt auf die Forscher auf !

Fix der Fuchs Fix. Du bist ein sehr sehr guter Forscher und außerdem sehr kompetent, das du LT geworden bist, hast du dir verdient. Du solltest noch etwas Strenger werden da du als LT manchmal doch zu nett bei fehlern von unterangingen bist, aber sonst sehr gute Arbeit bis her. Pass gut auf meine Forscher auf!

Carl / Key / light Light, wir kannstens uns schon wo wir beide bei den CTs waren, ach das war mega xD. Dann hast du mich irgendwann mal gefragt in welcher Einheit ich noch bin. Du warst lange genug SGT und hast dir mit der Zeit den LT Platz verdient. Mach weiter so und lass ja nicht nach.

Geist Ach ja Geist. Du bist sehr Kompliziert wenn ich so nennen kann. In letzter Zeit warst du zwar nicht der aktivste aber es war immer wieder lustig mit dir zu spielen, vor allem mit deinen 4 Hirn Tumoren xD. Streng dich weiter an und vielleicht schaffst auch du es mal LT zu werden.

Hernandez Kenne dich zwar noch nicht al zu lang, jedoch sehe ich ein Potenzial beim Gebit Forschung bei dir, streng dich an, wer weis vielleicht wirst du die nächste Forscher Leitung.

Matzethic Ahhhh der Rentner der Einheit, du hörst und siehst wegen deinem Alter zwar schon etwas schlechter, jedoch sehr angenehm mit dir im TS so wie IC zu Chillen xD. Ne Spaß bei Seite, du hast Potenzial und wirst bestimmt ein gutes Mitglied der Einheit und bestimmt wenn du dich anstrengst irgendwann mal FE Mitglied.

yati Kenne dich ebenfalls noch nicht lang, weshabl ich nicht viel sagen kann außer das du IC Kopmetent bist und Chillig im TS bist.

Fury Du bist und bleibst der Sympathischste Typ auf EGM. Es war sehr sehr schade als du gegangen bist, finde es gut das du als A-ARC wieder da bist, ist zwar nicht das gleiche wie früher aber wenigsten bist du wieder da. Finde es gut wie du wieder viel für die Einheit machst und dich mit dem Digger Squad auch für neue Einheitsmitglieder einsetzt.

So jetzt kommen noch ein paar ehemalige 41st die erwähnenswert sind.

Brios Ach Brios, kennen uns schon sehr lang, eigentlich schon seit dem ich in die Einheit kam. Du bist einer Person die man nicht oft kennenlernt, du bist mit einer der am Sympathischsten Leuten die ich auf EGM kennengelernt habe und ich hoffe das wir weiterhin in kontakt bleiben, wie zum Beispiel das du mich wie damals Random am Abend anrufst xD

Wang Der Russe der Einheit xD. Aber ernst jetzt, wie Brios bist du sehr Syphatisch und wir kennen uns auch schon seit dem ich ich in der Einheit bin, Es war immer lustig mit dir und sehr schade das du jetzt weg bist. Aber es hat immer sehr spaß gemacht wenn du da warst.

Kors84 Kors, da bist du ja kurz vor mir gegangen xD. Finde es schade das du gegangen bist. Du warst definitive eine Bereicherung für die Einheit mit deiner Art wie du so warst xD. Wünsche dir noch viel Spaß Atakan du Haram boy.

@Truck Ich kann mitlerweile nicht mal mehr mitzählen wie oft du in der Einheit warst, aber es war immer lustig mit dir. Hast leider auch verlassen was ich natürlich schade finde, aber du wirst safe wieder in die Einheit kommen so oft wie du schon gegangen bist xD.

Xeno Der Luxemburger, bei deinem TO bin ich in die Einheit gekommen. Das TO war das losteste was ich jemals gesehen habe xD, aber es war lustig. Ich fand es extremst schade das du damals gegangen bist, aber besser als wenn du nur inaktive gewesen wärst, war immer Chillig mit dir im TS.

@Cem Warst zwar nicht lang in der Einheit, aber in der Zeit wo du da warst finde ich das du sehr angenehm zu Zocken bist. Bist jetzt ST, mach gute Arbeit dort und nimm mal Silent fest xD.

Silent Warst 2 mal in der Einheit und beides mal wars lustig mit dir. Wir werden uns Safe noch außerhalb von CWRP sehen weshalb ich jetzt hier nicht al zu viel sagen werde xD.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Führungsebenenbesprechung vom 11. 10. 2020

m4Yogo5.png

[tabmenu]

©Goldi

• Nun ist es auch an der Zeit das euer lieblingsspieler Geist verlässt. Seit nun fast einem halben Jahr bin ich in der 41st und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch auf dem Server zu zocken. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht weil ich auch schon sehr lange darüber nachgedacht habe, aber ich bin zu der Entscheidung gekommen das es das beste ist zu verlassen. Mein Protokoll sollte eigentlich das Abschiedsgeschenk sein aber weil ich dumm bin hab ich das nicht hingekriegt lul.

Hacki

Du bist ein toller Commander und sehr nett. Mit dir ist es lustig und du bist nicht gut in PayDay2. Es tut mir leid das du deinen besten SMJ verlierst <3

Goldi

Du bist auch toll und leitest das SB-A sehr gut und Vorbildlich. Dich liebe dich auch <3

Slicer

Schade das du verlassen hast ich denke du hättest die Einheit sehr weit nach vorne geworfen wie Uwe Hohns 1984

Jo.

Du bist lost <3

Merlin

Ich liebe dich <3

Fix der Fuchs

Du schaffst es Captain zu werden. ICH LIEBE DICH <3

Light

ICh liebe dich auch und du bist genau so lost wie Jo

Assault

Wir haben die Reise zusammen begonnen und ich gehe früher wieder nach hause weil ich meine Jacke vergessen hab

Matzethic

Du bist eine bereicherung für die EIneheit und eines Tages bist du in der FE und kümmerst dich um die Einheit die wie du dich um dein eigenes Kind kümmern würdest

Hernandez

Du bist eine große Bereicherung für die EInheit und lass die Finger vom Ts während du Auto fährst

@kors

Du bist doof weil du kein Text geschrieben hast aber dich liebe ich am allermeisten von allen <3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ICH LIEBE EUCH ALLE

<3<3<3<3

ich werd übrigens weiterhin jeden Tag auf dem Ts sein und mit euch zocken

• 340?cb=20150728041100

Luminara Unduli verlässt die 41st Elite Legion.

Ich danke für die tolle Zeit die wir alle zusammen hatten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Beitrag von Hacki (11. Oktober 2020 um 21:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2020 um 22:19).