41st Elite Legion

• Ankündigung

Die Aktivitätsregel tritt vom 23.12 bis zum 05.01 außer Kraft! Die Führungsebene wünscht euch schöne Feiertage!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (13. Dezember 2019 um 17:45)

• SB-A Auswahlverfahren

Sarlacc Battalion-A Auswahlverfahren vom 13. Dezember

Leiter: Hyper ( Goldi )

Helfer: Jester ( Teddy ), Ravix ( Ravix )

Zeitraum: 18:00-18:46 UHR

Name Rang Theorie Praxis Ergebnis
    Charger ( RedFox ) Corporal 0 Fehler 1 Fehler Angenommen

[↑] Corporal Charger wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in das SB-A aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!

• [↑] Corporal Charger wurde zum Sergeant befördert Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • [Info] Sergeant Charger hat die Greifhaken Fortbildung bei CPT Purge bestanden!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • [↓] Corporal Scencer wird aufgrund von 2.2§ der Einheit verwiesen.

• [Info] Corporal Shoto bekommt einen Strike aufgrund von fehlen in der Eineheitsbesprechung
    [↑] Private Slinger wird zum Private First Class befördert!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • EB Protokoll

Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Privat
    Hacki Gold Purge Jaster History Fire Slinger
    Tack Vito Kosmus Ravix Flockerst Hasse
    Lake
    Shoto
    Charger
    Themen

Neues Zelt für die GC für das GC Handbuch

Rückfrage von Lake als Barris Offee

Entscheidung der Einheit

6 Dagegen

1 Dafür

3 Enthaltungen

• Jetzt nochmal offiziell, hiermit verlasse ich schweren Herzens die 41st. Es war IMMER eine schöne und witzige Zeit und ich werde diese vermissen, aber es ist Zeit für mich, weiter zu ziehen. Ich brauche neues RP, neue Reize aktiv zu sein, neue Leute. Ich werde die Zeit nie vergessen und ihr habt immer ein Platz in meinem Herzen <3

Besonderer Dank geht an folgende Leute

Hacki du hast mich auf meinem Weg zum Meister, zum General und dann zu Unduli immer unterstützt und mich in jeder Art und Weise geördert. Du warst wie eine Stütze für mich auf die ich mich immer verlassen konnte, DANKE!
    @MX3AB2 / Tack mit dir konnte man immer lachen, besonderst wenn du betrunken warst und man irgendeinen scheiß am labern war

Freeze Brudii, was soll ich sagen du Kek. Danke für.... ach du weißt schon und eigentlich sollte ich mich dafür auch nicht bedanken ^^

Goldi kenne dich schon seit dem du der Einheit als Privat beigetreten bist, hast die deinen Wegn erkämpft und dich zum Major hochgearbeitet, weiter so!

Purge und Vito (keine Ahnung wie ihr im Forum heißt^^) habt euch ebenfalls hochgekämpft und es verdient geschafft, auch ihr weiter so!

Ravix du hast noch deinen Weg vor dir, wisst es wenn es nach mir geht aber noch zu einiges bringen, streng dich an mein Freund xD

und auch so nochmal an alle der Einheit, DANKE

Auf irgendwann mal

~Dominance~

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• [Info] SGT History ( Loki Postfaktisch) hat seine Testzeit als SSG Draa erfolgreich bestanden!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Offiziers Fortbildung

Offiziersfortbildung vom 21.12.2019

Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    Staff Sergeant Ravix 5 Fehler Nicht Bestanden
  • Rekrutierung vom 21.12

Leiter: CPT Purge

Aushilfen: -/-

Teilnehmer Fehleranzahl Ergebnis
    Longshot 0,25 Bestanden
    Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • [↓] CPL Shoto wird der 41st Elite Legion aufgrund von §2.2 verwiesen!

Spoiler anzeigen

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (21. Dezember 2019 um 21:23)