41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
SB-A Auswahlverfahren
Sarlacc Battalion-A Auswahlverfahren vom 13. Dezember
Leiter: Hyper ( Goldi )
Helfer: Jester ( Teddy ), Ravix ( Ravix )
Zeitraum: 18:00-18:46 UHR
Name Rang Theorie Praxis Ergebnis Charger ( RedFox ) Corporal 0 Fehler 1 Fehler Angenommen [↑] Corporal Charger wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in das SB-A aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
-
[↑] Corporal Charger wurde zum Sergeant befördert Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] Sergeant Charger hat die Greifhaken Fortbildung bei CPT Purge bestanden!
-
SGT Charger hat am 13.12.2019 bei MJR Drake die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen!
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit! -
[↓] Corporal Scencer wird aufgrund von 2.2§ der Einheit verwiesen.
-
PFC Daddax verlässt hiermit die Einheit,
-
[Info] Corporal Shoto bekommt einen Strike aufgrund von fehlen in der Eineheitsbesprechung
[↑] Private Slinger wird zum Private First Class befördert! -
EB Protokoll
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Privat Hacki Gold Purge Jaster History Fire Slinger Tack Vito Kosmus Ravix Flockerst Hasse Lake
Shoto Charger Themen
Neues Zelt für die GC für das GC Handbuch
Rückfrage von Lake als Barris Offee
Entscheidung der Einheit
6 Dagegen
1 Dafür
3 Enthaltungen
-
Jetzt nochmal offiziell, hiermit verlasse ich schweren Herzens die 41st. Es war IMMER eine schöne und witzige Zeit und ich werde diese vermissen, aber es ist Zeit für mich, weiter zu ziehen. Ich brauche neues RP, neue Reize aktiv zu sein, neue Leute. Ich werde die Zeit nie vergessen und ihr habt immer ein Platz in meinem Herzen
Besonderer Dank geht an folgende Leute
Hacki du hast mich auf meinem Weg zum Meister, zum General und dann zu Unduli immer unterstützt und mich in jeder Art und Weise geördert. Du warst wie eine Stütze für mich auf die ich mich immer verlassen konnte, DANKE!
@MX3AB2 / Tack mit dir konnte man immer lachen, besonderst wenn du betrunken warst und man irgendeinen scheiß am labern warFreeze Brudii, was soll ich sagen du Kek. Danke für.... ach du weißt schon und eigentlich sollte ich mich dafür auch nicht bedanken
Goldi kenne dich schon seit dem du der Einheit als Privat beigetreten bist, hast die deinen Wegn erkämpft und dich zum Major hochgearbeitet, weiter so!
Purge und Vito (keine Ahnung wie ihr im Forum heißt^^) habt euch ebenfalls hochgekämpft und es verdient geschafft, auch ihr weiter so!
Ravix du hast noch deinen Weg vor dir, wisst es wenn es nach mir geht aber noch zu einiges bringen, streng dich an mein Freund xD
und auch so nochmal an alle der Einheit, DANKE
Auf irgendwann mal
~Dominance~
-
Seargent Major Lake verlässt hiermit die Einheit. War ne schöne Zeit man sieht sich.
-
TO der 41st
Leiter: CPT T Vito
Aufseher: MJR Hyper
Helfer: SGT Charger, LT Teddy, MJR Gett
Private Fehler Ergebnis Pox 4,5 Abgelehnt. Lin 7,5 Abgelehnt. -
[Info] SGT History ( Loki Postfaktisch) hat seine Testzeit als SSG Draa erfolgreich bestanden!
-
Corporal Flockerst verlässt die 41st.
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
SSG 31st 35-5556 Draa
Hat seine Erste-Hilfe-Fortbildung geleitet von RMC CPT 55-8519 Liquidus erfolgreich bestanden!
-
CPL Fire wird zum SGT der GC Befördert durch gute Arbeit als Mitglied der GC als auch Vorbildliches Verhalten
-
[↓] Osinja Rym verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
-
Offiziers Fortbildung
Offiziersfortbildung vom 21.12.2019
Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis Staff Sergeant Ravix 5 Fehler Nicht Bestanden -
Rekrutierung vom 21.12
Leiter: CPT Purge
Aushilfen: -/-
Teilnehmer Fehleranzahl Ergebnis Longshot 0,25 Bestanden -
[↓] CPL Shoto wird der 41st Elite Legion aufgrund von §2.2 verwiesen!
-