EB Protokoll vom 26.03.2020
Leiter : Tack
Helfer : Xeno, Bobbel, Shart
Name | Farbe | Praktisch | Theorie | Resultat |
Burn | Blau | 0,25 | 0 | Angenommen |
Lock | Rot | 0,25 | 1 | Angenommen |
John | Gelb | 0,5 | fast nicht ausgefüllt | Abgelehnt |
EB Protokoll vom 26.03.2020
Leiter : Tack
Helfer : Xeno, Bobbel, Shart
Name | Farbe | Praktisch | Theorie | Resultat |
Burn | Blau | 0,25 | 0 | Angenommen |
Lock | Rot | 0,25 | 1 | Angenommen |
John | Gelb | 0,5 | fast nicht ausgefüllt | Abgelehnt |
[info] PVT Lock hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 1st LT Xeno bestanden!
[↑] = CPL Bobel erhält eine ein Wöchige Test Zeit als SGT Clanky
Ankündigung
Am 27.03.2020 um 17:00 wird ein SB-A Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst---> Sarlacc Battalion-A Informationsdokument.
Es sind 2 Plätze frei.
[↓] = PVT Frax wird der Einheit auf Grund von Inaktivität verwiesen.
[info] PVT Burn hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 1st LT Xeno bestanden!
Einheitssanitäter Fortbildung: Durchgeführt von JT CPT Brave
Teilnehmer:
CPL 41st 86-6533 Strive (Testzeit 1 Woche)
Legende: Bestanden | Durchgefallen
PVT 41st Xatar verlässt die Einheit.
Hat zwar Spaß gemacht in der kurzen Zeit, aber hab gemerkt das die 41st nichts für mich ist :s
SB-A Auswahlverfahren
Sarlacc Battalion-A Auswahlverfahren vom 27. März
Helfer: Yuuki, Tec/Shart, bobel111
Zeitraum: 17:00-18:13
Name | Rang | Theorie | Praxis | Ergebnis |
Tobi U. | Corporal | 0 Fehler | 2,5 Fehler | Angenommen |
[↑] Corporal Strive wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in das SB-A aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
[info] CPL Strive hat die Greifhacken Fortbildung bei 1st LT Xeno bestanden!
[info] CPL Strive hat die AT-RT Fortbildung bei 1st LT Xeno bestanden!
PVT Burn verlässt die Einheit
Sorry Jungs aber will mich fürs erste auf einen Char Konzentrieren Danke trotzdem
Protokoll der Einheits Besprechung am 29.03.2020
EB-Beginn: 17:00 Uhr
EB-Ende: 17:13 Uhr
Status |
---|
Anwesend Teddy, Shady, Fury, Freeze, Gold, Ravix, Truck, Linxreen, Blackburn, Lock, Tann, Tec, Xeno, Yuuki |
Abgemeldet John aka 43, Smoker, Ravix, Teddy, Loki, Tack, bobel |
Abwesend Hacki, Flash, Theek, Smoke, Kiz, Locket, Fix, Mew, Maurice |
Keine Themen vorhanden.
Belobigung/Beschwerde:
41st SGT Clanky belobigt PVT Lock
[↑] Staff Sergeant Shart wird zum Sergeant Major befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private First Class Tann wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private Lock wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] Sergeant Major Buzz erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Staff Sergeant Draa erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Corporal Strive erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Private Stak erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[↓] Lieutenant Cooker erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit zum Sergeant Major degradiert.
[↓] Private Fix erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit der Einheit verwiesen.
[↓] Private Thod'ro erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit der Einheit verwiesen.
Alles anzeigen[↑] Staff Sergeant Shart wird zum Sergeant Major befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private First Class Tann wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private Lock wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] Sergeant Major Buzz erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Staff Sergeant Draa erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Corporal Strive erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Private Stak erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[↓] Lieutenant Cooker erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit zum Sergeant Major degradiert.
[↓] Private Fix erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit der Einheit verwiesen.
[↓] Private Thod'ro erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB und wird somit der Einheit verwiesen.
[info] Die Strikes und die daraus folgenden Degradierungen sowie Rauswürfe werden in Absprache mit Hacki und Goldi revidiert, da sich in nächster Zeit ein neues EB-System etablieren wird.
[info] CPL Tann hat die [Forschung] Fortbildung nicht bestanden!
[info] CPL Tann hat die Sprachübersetzer Fortbildung bestanden!
Fury ist gebannt lol
[Info] Flash verlässt vorerst die Einheit
Ich glaube ich kann nicht genug Worte finden um zu beschreiben wie schön es in der Einheit war. Ich bin aber weniger Aktiv und pflege meinen Char nicht mehr so gut, das werden wahrscheinlich die meisten mitbekommen haben. Aus dem Grund das ich aktuell nicht viel da bin und das ich einen höheren Posten besetze möchte ich ihn nicht länger blockieren. Ich hatte wirklich eine sehr tolle Zeit in der Einheit und werde auch wieder kommen. Dafür verantwortlich das ich so lange überhaupt nicht da war ist meine Schule. Ich habe viel zutun gehabt und jetzt um die Corona Zeit herum wird es noch Enger für mich, gerade weil wir nur noch einen Monat Schule (mit Pech weniger) bis zu den Abschlussprüfungen haben. Ich komme wieder das kann ich versprechen, ich denke mal das ich in spätestens 1-1,5 Monaten wieder dabei bin. Ich bedanke mich für die Nachsicht die die FE mit mir hatte, an der Stelle möchte ich mich auch bei jedem einzelnen nochmal für die schönen Momente bedanken. Ich weiß das hier ist alles etwas schnulzig aber irgendwie hänge ich ja auch an diesem Char und dieser Einheit. Also hoffe ich das wir uns bald wieder sehen
Tryout
TO Protokoll vom 29.03.2020
TO Leiter: Xeno
Helfer: Shart,Theek, Linxreen, Bobel, Tann
Name | Farbe | Gesichter | Formationen |
Erste Hilfe |
Theorie | Praxis | Ergebnis |
Wang | Lila | 0 | 0,25 | 0 | 1,5 | / | angenommen |
Brios | Schwarz | 0 | 0,25 | 0,25 | 1,75 | / | angenommen |
[↑] = Private Wang wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] = Private Brios wurde in die Einheit aufgenommen.
[Info]: 41st Private Wang hat den BARC Speeder Führerschein erhalten.
[Info]: 41st Private Brios hat den BARC Speeder Führerschein erhalten.
[Info]: CTP Corporal Yeager hat den BARC Speeder Führerschein erhalten.
[Info]: Jedi Meister Rio Organ hat den BARC Speeder Führerschein erhalten.
[Info]: TEB Corporal Boster hat den BARC Speeder Führerschein erhalten.
[Info]: CTP Corporal Yeager hat den AT-RT Führerschein erhalten.
MFG der Fahrschulleiter Draa
Ankündigung
Am 31.03.2020 um 17:00 wird ein SB-A Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst---> Sarlacc Battalion-A Informationsdokument.
Es ist ein Platz frei.