[Info] Private Sixer hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper mit 0 Fehlern absolviert.
[Info] Private Chase hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper mit 3 Fehlern nicht Bestanden.
[Info] Private Sixer hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper mit 0 Fehlern absolviert.
[Info] Private Chase hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper mit 3 Fehlern nicht Bestanden.
[↑] Private Sixer wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] Private First Class Sixer hat die DC-15X Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper mit 0 Fehler absolviert.
[Info] = SGT Strive ist kein Einheits RMC mehr .
[↑] = PVT Chase wird PFC befördert!
[Info] = PFC Chase hat die DC-15X Fortbildung nicht bestanden!
[Info] = PFC Tape hat die DC-15X Fortbildung bestanden!
[Info] PVT Pain erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!
[Info] = PFC Chase hat die DC-15X Fortbildung bestanden!
[Info] Sergeant Major 43 gibt seinen Platz im Sarlacc Battalion-A freiwillig auf! Wir danken für deine Dienste.
[Info] PVT Erebos erhält aufgrund von §2.2 einen Strike
[↓] = CPL Kiz wird aufgrung von §2.3 aus der Einheit verwiesen.
[↓] = SGT Strive wird aus dem SB-A gekickt.
[↑] = PFC Sixer wird zum CPL Befördert.
[Info] Corporal Sixer hat die Übersetzer Fortbildung bei 41. Major 75-0591 Hyper absolviert.
[Info] A-27 hat die Scout Fortbildung bestanden!
[Info] LT Cooker hat die Scout Fortbildung bestanden!
Folgende Mitglieder der 41st Elite Legion haben erfolgreich bei 7th LT Lock die Heckgunner Fortbildung des AT-TE´s absolviert und bestanden:
Sergeant Light
Die 7th entsendet herzliche Grüße
Hali Hallo libe 41st,
wie die meisten von euch mitbekommen habe habe ich mich auf sehr lange Zeit abgemeldet da mein Headset kaputt ist und ich mir ein Neues kaufen muss. Ich kaufe mir auch bald eins aber werde erstmal die Einheit verlassen und mir ne Auszeit gönnen da die schrifftlichen Abschlussprüfungen in 2 Wochen bevor stehen. Ich werde nach dem ganzen Stress wieder in die Einheit kommen. Außerdem möchte ich nicht unnötigen Platz verschwenden der von kompeteteren Personen besetzt werden könnte.
Bis dahin euer Sire, wir sehen uns so in 3 bis 4 Wochen.
- CPL Sire wird für ungefähr 4 Wochen auf eine Forschungsmission nach Anaxes geschickt um den Invandi näher zu erforschen