[Info] SMJ 41st Buzz hat erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bei T CPT Slicer bestanden!
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
-
Beitrag von Jo. (
6. Juli 2020 um 15:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2020 um 17:16 ). -
[Info] T LT Jo hat die Fahrlehrer-Prüfung bestanden!
-
Offiziers Fortbildung
Offiziersfortbildung vom 7.7.2020
Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis SMJ Buzz [ Carl / Key / light ] 0 1 Bestanden [Info] SMJ Buzz [Light] hat die Offiziers Fortbildung erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch
-
[↓] SMJ Linxreen verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
War ne echt coole Zeit Jungs. Der Grdun wieso ich verlasse ist ganz einfach der das ich gemerkt habe das ich zu wenig Zeit habe und es mir auch an der Motivation fehlt nach einem Anstrengenden Tag noch serious RP zu betreiben. Es hat leider keinen Sinn weiterhin in diesem Posten zu bleiben wenn ich höchstens nur ein mal auf dem Server zu sehen bin im Monat.
Ich wünsche jedoch allen Mitgliedern der Einheit weiterhin viel Spaß auf dem Server und hoffentlich finde ich mal wieder Zeit aktiv auf dem Server zu spielen. Wir werden uns ja wieder im TS hören.
-
[Info] SMJ Fix hilft bei der Forschung auf Anaxes. SMJ Fux wird die Einheit unter Commander Gree unterstützen.
-
Tryout
TO Protokoll vom 9.7.2020
TO Leiter: CPT Slicer
Helfer: SMJ Buzz, PFC Logan, SGT Clancky, CMD Gree
Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe
Theorie Ergebnis
Thumbla Rucksack 0 0,25 0,5 7,25 Abgelehnt
Storm Kein Rucksack 0,5 0 0 1,75 Angenommen
Fix andere Rüstung 0 0 0 3 Angenommen
-
[↑] = Private Storm wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] = Private Fix wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
SMJ Fux hat bei Cpt Brios erfolgreich die Forschungs Fortbildung durchgeführt und bestanden.
-
PVT 34-5504 Fix verlässt freiwillig die Einheit.
-
Tryout
TO Protokoll vom 11.7.2020
Aufsicht: CPT Slicer
TO Leiter: T LT Jo
Helfer: LT Cooker, SMJ Geist, SMJ Fux
Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe
Theorie Ergebnis
69-2511 Kuwasa --- 0 0,75 0 6,25
Abgelehnt
-
[Info] SMJ Fux wird nach Kamino geschickt um die neuen Privates der 41st, mit weiteren Offizieren, zu trainieren. SMJ Fix ist mit seiner Forschung auf Anaxes fertig geworden und wird wieder unter CMD Gree's Einheit gestellt.
-
[Info] PFC Silent erhält aufgrund von §2.2 einen Strike.
-
[↓] Private First Class Silent wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.
-
[Info] Private First Class Blitzer erhält einen Strike aufgrund von §2.2.
[Info] Corporal Sek erhält einen Strike aufgrund von §2.2.
Spoiler anzeigen
Meme sponsored by Roca
-
[↑] Sergeant Brask erhält eine einwöchige Testzeit zu Lieutenant. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Sergeant Lax Mint erhält eine einwöchige Testzeit zu Lieutenant. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Corporal Logan wird zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Corporal Merlin wird zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private First Class Printer wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private Storm wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↓] Captain Speed hat seine Testzeit nicht bestanden und wird wieder zum First Lieutenant degradiert.
[Info] Captain Slicer hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] Sergeant Major Buzz hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Offiziers Fortbildung
Leiter: Slicer
Teilnehmer: Merlin
Name Fehler Ergebnis Merlin 5 Durchgefallen Merlin kann die Offiziers Fortbildung erst ab morgen wiederholen!
-