41st Elite Legion

  • Oha, ey finde ich mega krass das du dir so viel mühe gegeben hast. Bin durch dein TO in die Einheit gekommen und werde noch weiterhin bleiben. Danke führ deine tolle Zeit die wir mit dir in der Einheit verbringen durften,viel glück noch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offiziersfortbildung vom 31. Juli

    Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    @Truck 15 - Nicht Bestanden
  • Der ewige 1st Lieutenant Speed verlässt die 41st Elite Legion.

    Nach Xeno bin auch ich an der Reihe, diese Einheit schweren Herzens zu verlassen.

    Die 41st ist eine der besten Einheiten auf dem Server.
    Das Einheitsklima ist mehr als nur hervorragend, die Leute, die ich in der 41st kennen lernen durfte, waren immer Leute mit denen man auch außerhalb von CW:RP spaß haben konnte.

    Nur leider ist die Kombination zwischen wenig Motivation, auf den Server zu joinen und die Tatsache, das ich heute auf den Rang eines Sergeants degradiert werden müsste, nicht die beste um wieder bock auf das Servergeschehen zu bekommen.

    Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder mit mehr Motivation zurückkommen und mir dann den Captain holen.

    Also, wie nun auch mein Vorgänger, so möchte ich zu vielen Personen noch etwas sagen.

    Hacki

    Du bist ein Commander, der genau weiß, wie er die Einheit haben möchte und du hast damit auch oftmals Recht.

    Als Person außerhalb von CW:RP bist du zwar oftmals lost, aber gerade deswegen sehr sympathisch.

    Goldi

    Du machst als der Bürokrat der 41st ein sehr guten Job. Duvollziehst die Regeln ohne irgendjemanden zu bevorzugen.

    Ich glaube, außerhalb von CWRP muss ich nichts sagen du Tennisnase.

    Nur die SB-A AV's sollten meiner Meinung nach kürzer werden.

    Fury

    Absolut sympatisch.

    Du passt auch super in den Major.

    Ich bedanke mich bei dir, dass ich mich so stark um die Forscher kümmern konnte und hoffe, dass diese auch wieder mehr werden.

    Mit Slicer und Brios hast du aber zwei sehr gute Unterstützer.

    Xeno

    Du bist der, der definitiv kein Blatt vor den Mund nahm.

    Es könnte zwar deswegen manchmal so herüberkommen, als würdest du keine andere Meinung als richtig anerkennen, aber ich glaube nicht, dass es so ist.

    Es hat auch immer bock gemacht.

    Brios

    Du bist ebenfalls sehr sympatisch. Du stehst zwar, so wie ich das mitbekommen habe, ungern im Mittelpunkt, machst dein Ding aber trotzdem sehr gut. Vorallem als Forscher hast du ein sehr gutes Forscher RP.

    Slicer

    Du warst der erste, den ich zum Forscher fortgebildet habe.

    Du bist (wie jeder zuvor) extrem Sympatisch und man kann auch in ruhe mit dir über die verschiedensten sachen talken.

    Ich danke dir auch, dass du so viel für die Einheit machst und sie am laufen hälst.

    LOCKEMEISTER

    Ein kurzzeitiger zweiter 1st LT.

    Du bist aber für den Captain mehr als nur geeignet.

    Du hast definitiv alle nötigen Kompetenzen.

    Außerhalb von CWRP hatten wir leider nicht so virl zu tun.

    Wang

    Auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

    Ebenfalls einer der ersten, welche ich zum Forscher lehren konnte und der genau das sehr gut macht.

    Jo.

    Jo, du bist ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem das RP meistens viel Spaß gemacht hat.

    Leider habe ich bei dir die Vermutung, dass du mein Platz als ewiger Lieutenant bzw. 1st LT einnehmen wirst. Wünsche dir aber viel Glück!

    Assault

    Auch wenn du nicht gerade die Person bist, die gerne pft im Mittelpunkt steht, hat das Roleplay auf dem Server immer spaß gemacht.

    Auch außerhalb von GMod hast du mit vielen aus der Einheit Kontakt, was sehr gut für das Einheitsklima ist.

    Carl / Key / light

    Definitiv keiner, der aktiv auffällt und ich deswegen nicht so viel zu dir sagen kann.

    Trotzdem sehr sympathisch.

    Geist

    Am Anfang warst du jemand, der mich leicht genervt hat, weil ich dein RP nicht so nice fande, außerhalb von CWRP bist du zwar lost, aber sympatisch.

    Fix der Fuchs

    Fix, einer der nettesten Zeitgenossen, die ich kenne.

    Auch wenn wir nicht viel außerhalb von CWRP gemacht haben, bist du super Sympatisch.

    Merlin

    Guter Mann,

    Ohne Spaß, ich denke, dass du einer der Nächten Lieutenants werden wirst, wenn nicht sogar einer der nächsten Captains.

    Su hast definitiv das Zeug dazu.

    @Truck

    Was soll ich zu dir sagen, mit dir kann man immer über irgendeine scheiße reden und auch lachen, wie die Geschichten mit deinem Hund beweisen.

    Kors84

    Ja, was soll ich zu dir sagen.

    Weird, aber trotzdem irgendwie sympatisch.

    @Shadow | Instinct

    Mit dir habe ich aich schon sehr viel Zeit außerhalb von CWRP verbracht und du bist ein ruhiger und sehr angenehmer Zeitgenosse, der in jedem Game tausend mal besser ist, als ich selbst.

    .Drell

    Zu dir habe ich glaube ich schon zu den CT Zeite etwas geschrieben, aber ich sag dir hier, dass du ebenfalls sehr gelasse bist, weswegen man mit dir gut reden kann.

    Roca

    Sehr gutes RP machst du auf dem Server.

    Außerhalb CWRP konnte ich mit dir zwar bisher nur über den Einheitschannel Kontakt haben, bist aber korrekt.

    Smoke

    Mein Lieblingsportaltestpartner.

    Es freut mich zu sehen, dass du deine Probleme gut überstanden hast und ich bin froh, außerhalb von CWRP kontakt zu haben.

    Sire

    Super sympatischer dude, der leider viel zu wenig auf dem TS ist.

    Lars | LaBambus

    Ehrenappa, kuhler Boi, mit dem man gerne mal die ein oder andere Runde F1 oder lol zocken kann.

    Auch ein Ehrenmove war der, als du die Glasscheibe deines PC's zerstört hattest.


    Sollte sich irgenjemand vergessen fühlen, bitte nicht schlagen, es ist fast 2 Uhr und ich bin Extrem müde, also bitte einfach per Konvi melden Danke!

    Danke für die nice Zeit 41st Elite Legion!

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (31. Juli 2020 um 10:41)

  • [Info]  Xeno ist nun in der Ehrenmitgliederliste!

    [Info] §2.2 ~ Aktivität wurde geändert.

    §2.2 Wer innerhalb von 3 Tagen nicht mindestens 30 Minuten am Stück in seinem Charakter ist wird mit einem Strike bestraft.

  • Danke für die aufmunternden Worte. Warst ebenfalls ein netter Zeitgenosse, der sehr viel Wert auf Disziplin und Drill aus war, wenn du da warst. Du warst ein guter Gesprächspartner und ein besserer CPT der SB-A. Werde dich vermissen! <3

  • Es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht, wenn du mal on warst, aber das ist nicht der Punkt. Du bist einer der nettesten und sympathischten die ich getroffen habe. Dir lag auch die Disziplin und Drill am Herzen, aber auch wenn ein paar aus der Einheit IC ein lustigen Streit haben hast du es genossen und danach eine gute Lösung gefunden. (Bitte nur positiv stehen. Die Streitereien waren wirklich manchmal dumm und lustig. XD ^^) Auf jeden Fall werde ich auch dich sehr vermissen, Yuuki/Speed. <3

  • Auch wenn du nicht gerade die Person bist, die gerne pft im Mittelpunkt steht, hat das Roleplay auf dem Server immer spaß gemacht.

    Auch außerhalb von GMod hast du mit vielen aus der Einheit Kontakt, was sehr gut für das Einheitsklima ist.

    uff also damit hätte ich nicht jetzt gerechnet also ich habe gehofft das du ihrgend wann wieder Aktiv wirst weil mir zumindest dein RP sehr viel Spaß gemacht hat naja dir noch Sehr Viel Glück bei dem was du als nächstes machen willst.

    [tabmenu]
  • Bist noch nicht all zu lang in der Einheit, aber du hast gezeigt dass du wirklich dich um die Einheit kümmern willst und Bock hast diese in jedem Weg zu unterstützen. Auch du musst noch manchmal an deiner Autorität und deinem Durchsetzungvermögen arbeiten aber ich denke das kriegst du auch noch hin, weiter so!

    ich war mir nie sicher ob du mich Mochtest aber ich denke mit dem Text kann ich zumindest denken das du mich nicht nicht Mochtest ich finde es schade das du verlässt aber dir genau so wie Yuuki viel Glück und Spaß!

    [tabmenu]
  • Ich habe zwar im allgemeinen nicht so viel von dir erlebt, dennoch das was ich von dir gesehen habe und vor allem dein RP am Ende hat mit sehr gut gefallen. Ich finde, du hast auch viel fürs Einheitsklima eingebracht und warst immer korrekt, naja vielleicht sieht man sich noch ein oder das andere mal. <3

  • Ich finde es war etwas zu erwarten, dass du die Einheit in näherer Zeit verlässt, dennoch finde ich das schade, da man mit dir im Ts3 gut reden kann und du im RP auch immer auf alles eingegangen bist. Ich hoffe man sieht sich <3

  • Ihr könnt uns das doch nicht antun ;( naja werd dich auch vermissen <3

  • Offiziersfortbildung vom 01.08

    Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    @Truck 2 7 Nicht Bestanden
  • [Info] = PVT Tex erhält einen Strike aufgrund von §2.2

    [Info] = PFC Mosy erhält einen Strike aufgrund von §2.2

    [↓] PFC Edex wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offiziersfortbildung vom 02.08

    Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    @Truck 1 4 Nicht Bestanden
  • [↑] Sergeant Skord wird zum Staff Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Corporal Kors erhält eine ein wöchige Testzeit zum Sergeant. Herzlichen Glückwunsch?

    [↑] Private Kiwi wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↓] Corporal Sixer wird aufgrund von §2 zum Private First Class degradiert.

  • [↑] Sergeant Nowak erhält eine ein wöchige Testzeit zu Staff Sergeant Draa. Herzlichen Glückwunsch!


  • Einheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 02.08.2020

    Besprechungsleiter Fury
    Protokollant Jo
    [tabmenu]

    Präsentiert von

    der 41st Elite Legion

  • [Info] PFC Kiwi hat die DC-15x Fortbildung bei LT Jo erfolgreich absolviert!


    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • Ankündigung

    Am 05.08.2020 um 18:00 wird ein SB-A Auswahlverfahren stattfinden!

    Was ihr wissen müsst---> Sarlacc Battalion-A Informationsdokument.

    Es sind 2 Plätze frei.

    Roca  Kippo  Carl / Key / light  Morphre

  • Offiziers Fortbildung

    Offiziersfortbildung vom 2.8.2020




    Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    SGT Kors 23 / Nicht Bestanden

    [Info] SGT Kors hat die Offiziers Fortbildung nicht bestanden, diese kann am nächsten Tag wiederholt werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.