41st Elite Legion

  • [Info] PVT Calypso hat erfolgreich die Scout Fortbildung bei CPT Slicer bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [↓] PFC Arkadas wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Führungsebenenbesprechung vom 09.08.2020

    m4Yogo5.png

    [tabmenu]

    ©Goldi

  • 25.12.2019, der Beginn einer Legende die nun zu ende geht.

    Nach nun über 7 Monaten ist es nun endlich soweit, ich verlasse die 41st Elite Legion. Die Einheit wodurch ich wieder mit CW:RP angefangen habe die Einheit wodurch ich viel Spaß hatte und die Einheit wo es nun endet. Es gab viele gute und schöne Momente mit der Einheit und wir haben uns alle viel besser kennen gelernt das gemeinsame RP werde ich nicht vergessen in diesen 7 Monaten in der Einheit und über 3 davon als MJR habe ich viel erlebt ,neue Erfahrungen gemacht und die Einheit unterstützt.

    Warum verlasse ich?

    Ich bemerkte schnell ein neues Schuljahr beginnt und da muss ich mehr Fokus legen und da sind drei Chars in der FE viel zu viel. Zudem wird es Zeit die Fackel weiter an den nächsten zu geben. Vor allem hat sich die Einheit stark verändert in diesen 7 Monaten viele gute sind gegangen, ich war auch in der letzten Zeit sowieso nicht der aktivste und dies hat man auch gemerkt. Kurz und knapp finde das ein neuer MJR der Einheit besser tut als ich momentan.

    Ein paar Worte zu den Einheitsmitgliedern

    Hacki : Warst ein cooler und netter Typ, mit dem man gut reden konnte und es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht. Bist eine respektable Person die ich sehr Wertschätze. Bist zudem ein guter Commander auch, wenn mit paar makeln aber niemand ist Perfekt. Diese 7 Monate wahren eine Wunderbare Zeit und ich bedanke mich das ich dieser Einheit als MJR dienen durfte.

    Goldi : Ah Gold dich kenne ich jetzt auch schon eine ganze Weile wir hatten oft Meinungsverschiedenheiten sei es Beförderung oder andere Ansichten aber du warst auch immer eine Person die ich sehr Respektierte konntest oft gute Ratschläge geben und deine Meinung hatte immer einen hohen stellen wert bei mir. Bist bist heute immer noch ein guter MJR und ich hoffe du bleibst es noch du Müllkopf.

    Brios : Warst immer eine sehr nette Person mit der man gut reden konnte auch immer sympatisch und sehr bemüht. Bist ein guter CPT und ich hoffe dir und deiner Familie das beste. Zudem soll gesagt sein bring denn Oberbefehl durch.

    Slicer : Ehrenbruder mit dir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und konnten immer lachen du bist ein sehr guter CPT und ich hoffe das du meine Nachfolge als Faie antretest mach also so schön weiter Bro.

    LOCKEMEISTER : Hast dich auch als CPT bewiesen ansonsten hättest du ja die Testzeit nicht bestanden. Sehr Kompetent bist du aufjedenfall und versuch der Einheit als FE gut zu unterstützen und das beste raus zuholen.

    Wang : Ein cooler Typ mit dem man immer Spaß haben kann und lachen kann. Wärst du aktiver und würdest du es wollen wärst du schon CPT mach mal junge ansonsten hören wir beide uns ja noch mein Schüler. Zudem soll gesagt sein das du immer Autorität und dein Durchsetzungsvermögen zur Schau gestellt.

    Jo. : Du gibst dir momentan sehr viel Mühe und zeigst dich auch versuch aber trotzdem mehr Autoritär zu erscheinen dann könntest du auch mit Sicherheit ein CPT werden.

    Assault : Bei dir ungefähr das gleiche wie bei Jo versuche mehr Autoritär zu werden und Durchsetzungsvermögen durch zu bringen.

    Carl / Key / light : Kann es so wie Xeno zurück geben streng dich an und gebe dein bestes dann kannst du locker LT werden sogar hör wer weiß. Aber auch sehr höflich und nett.

    Geist : Hattest auch verschiedene Phasen in der Einheit wo du bisschen Scheiße gebaut hast dann mal wieder nicht dich dann mal krass Diszipliniert gezeigt hast versuche und gebe dein bestes ich glaube an dich dann packst du easy LT.

    Fix der Fuchs : Mit Abstand die netteste Person auf EGM immer höflich,nett,Hilfsbereit und du kannst nicht böse werden versuche nur mal bisschen härter und Autoritär zu erscheinen dann würde es bei dir auch mit dem LT klappen.

    Merlin : Auch ein kompetenter junge der sehr aktiv und motiviert ist und auch bei dir mach weiter so und du kommst save auf LT vllt sogar CPT.

    Class Claven : Kenne dich leider nicht so lange was ich aber sagen kann ein chilliger Typ der kompetent und freundlich ist. Kannst auch easy weiter nach oben kommen.

    @Truck : Bist auch einer der Sorte der in eine Einheit 5 mal geht kenne dich auch schon extrem lange. Bist paar mal ein lellek aber sonst auch immer chillig,freundlich und hilfsbereit und so war Gott will wirst du eines Tages mal LT nach 7 Monaten Bro.

    Morphre : Bist auch nicht so lange in der Einheit aber ingame immer ein kompetenten eindruck weiß was er macht. Hatte aber das gefühl das dein Char Jedi hasst wie Faie unheimlich aber sonst war dies auch eine coole jedoch kleine Zeit.

    Kors84 : Kors Respekt kann ich nur sagen kenne keinen der solange in der Einheit bleibt obwohl du ewig PFC und CPL warst. Das ist krass versuch bitte in deiner Testzeit zu überzeugen dann kannst du ewiger SGT werden.

    @Drell : Ehrenmann denn ich jetzt auch lange kenne und ein cooler Typ hoffe das die Einheit in der Zukunft noch Spaß machen wird. Auch wenn ich nicht da bin.

    Duke : Was soll ich sagen ein Wort: Ehrenmann.

    Roca : Bist auch ein guter Einheitsjedi mach weiter so auch cooler Typ. ps. 7th OP

    Kiwi : Dich kenne ich leider nicht solange aber ich kann sagen das du sehr kompetent bist mach weiter so.

    Kippo : Auch ein Netter Dude mach ebenfalls weiter so mi jung.

    Nowak : Ehrlich nur am scheiße bauen gewesen aber ich weiß wenn du willst könntest du easy CPT werden also benehme dich mi ente.

    Eto : Bist eine gute Luminara habe dich da ja sowie so unterstützt du machst das.

    Genosse Zeus : Bist ein Kek aber trotzdem eine gute Barriss.

    Der Rest ist mir noch zu neu um etwas zu ihen zu sagen, aber das war es dann auch schon mit diesem kleinen Abschied, bei Redebedarf bin ich natürlich immer über Whatsapp oder TS erreichbar braucht euch nur zu melden! dazu gesagt bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten habe schnell geschrieben.

    EDIT: Nochmal auch ein Danke an frühere Bres: Hackermann Vito  Purge  MX3AB2 / Tack  Ravix  Teddy  Shady  Smoke  Theek  Linxreen  Yuuki

    3 Mal editiert, zuletzt von Fury (10. August 2020 um 00:00)

  • [Info] =SSG Draa hat erfolgreich die Fahrlehrer Fortbildung bestanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Nowak (9. August 2020 um 18:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. August 2020 um 18:40).
  • [↑] Private Calypso wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tryout

    TO Protokoll vom 10.8.2020



    Leiter: CPT Slicer

    TO Protokolant: CPT Slicer

    Helfer: SMJ Buzz, SGT Clanky

    Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe
    Theorie Ergebnis
    PVT Broke --- 0,75 0,5 / 5,5 Abgelehnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir. Ich wünsche dir noch alles Gute im neuen Schuljahr. Werde dich ebenfalls vermissen!<3

  • [Info] 41st PFC Calypso hat die DC-15x Fortbildung bei 41st LT Jo bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

  • @Shadow | Instinct https://i.imgur.com/BF6JX7o.png?1

  • Tryout

    TO Protokoll vom 11.8.2020

    TO Leiter: CPT Slicer

    Helfer: CPT Lock, LT Jo, SMJ Merlin, PFC Calypso

    Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe

    Theorie Ergebnis



    Zero Orange / / / /

    Abgelehnt

    Krunker Rot 0,5 0,25 / 2,25 Angenommen



    Climber Schwarz 0,25 0,25 0 4,25 Abgelehnt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [↔] SB-A Captain Lock, wurde nachdem er betäubt wurde, von einem CT Private in den Kopf geschossen und ist gestorben. SB-A Captain Photon wird ihn ersetzen und wird auf die Sovereign Flotte versetzt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (11. August 2020 um 01:57)

  • [↑] = Krunker wurde in die Einheit aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • och man warum denn du auch noch :(

  • Beitrag von Jo. (11. August 2020 um 11:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: weil Gold (11. August 2020 um 16:07).
  • [↑] Private First Class Calypso wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Wird morgen am 12.08 um 17:00 Uhr stattfinden.

    Roca  Carl / Key / light  Morphre  Kippo

  • [ ! ]  Fury ist nun auf der Ehrenmitgliederliste.