[Info] Private Rook verlässt die Einheit. Ich hab zu wenig Zeit und Motivation so viele Chars zu führen. Bevor ich einen Slot wegnehme und Inaktiv werde, verlasse ich lieber. Im TS bin ich sowieso immer bei euch, deswegen sollte das kein Problem sein. Vielleicht sieht man mich als Jedi wieder in der Einheit. Addio!
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
[Info] SGT Flash hat die Greifhaken Fortbildung erfolgreich bei Captain Tenn bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[↑] = CT PVT Milos wird als Praktikant aufgenommen.
-
-
[↓] PVT Nightmare wird aufgrund von §1.4, §3.3, §3.4, §6.1, §6.2, §6.3 und §6.4 der Einheit [verwiesen].
[ ! ] PVT Flyer erhält aufgrund von §2.2 einen [Strike].
-
SMJ Clanky wird nach Kashyyyk geschickt!
Als Ausgleich kehrt dafür SMJ Thic in die Einheit zurück.
-
[Info] 41st PVT Homer hat bei 41st LT Light die Übersetzer Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] = CPL Anckor hat die Greifhaken Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
23.10.2020
TO Protokoll vom 13.10.2020
TO Leiter: Merlin
TO Protokollant: Carl / Key / light
TO Helfer: yati Irwan @Alladdhin
Name: Fehler: Gesichter | Formationen | Theorie | Medic | Gesamte Straiks Resultat Milos 37-6521 0 0,5 3 0 3,5 Aufgenommen Ryan 77-0555 disconnect Abgelehnt T PVT Milos wurde in die Einheit Aufgenommen!
-
[↑] CPL Leopold Fitz ( Loki Postfaktisch ) wurde in den Rang SGT befördert, viel Glück auf ihrer weiteren Laufbahn wünscht ihnen die Führungsebene der 41. Elitelegion.
-
[↑] = PVT Kik wird zum PFC befördert.
[↑] = SMJ Thic erhält eine LT Testzeit. Diese geht bis zum 01.11.2020
-
[Info] 41st PFC Kik hat bei 41st LT Light die DC-15x Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[info] PVT Homer hat die Scout-Fortbildung bei CPT-Merlin bestanden!
-
[Info] 41st PVT Milos hat bei 41st LT Thic die BARC-Speederfortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] 41st LT Thic ist nun in der Lage die Scout Fortbildung durch zu führen!
-
[Info] 41st PVT Longshot hat bei 41st LT Thic die Scoutfortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] 41st PVT Milos hat bei 41st LT Thic die Scoutfortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Beitrag von Hacki (
25. Oktober 2020 um 16:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (25. Oktober 2020 um 16:58 ). -
Einheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 25.10.2020
Besprechungsleiter Hacki Protokollant Yati [tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi AARC Hacki Gett Merlin
Assault
Jo [Tenn]Thic
Light
Fix
Yati
Flash
HernandezNeo A
Anchor UAKik
Fire
Milos
Scroll
Durap
White UA
Homer
LongshotLoki V [23:00]
Yeet V [30:00]Legende
V [MM:SS] Verspätet UA Unabgemeldet A Abgemeldet Thema: Lorechar's keine Mindestzeit mehr
Eingereicht Von: Hacki
Beschreibung: Ist nicht mehr nötig weil man als SGT anfangen kann. Deswegen soll es abgeschafft werden.
Ergebnis: Wird abgeschafft
Thema: Docs "Einheitsberichte" löschen/verlagern oder lassen?
Beschreibung: Veränderung.
Ergebnis: Wird ab jetzt als Kommentar verfasst unter dem Einheitsbeitrag (muss in einen Docs geschrieben werden , der Bericht) Hacki muss verlinkt werden!
Thema: Meinungsumfrage um ein CPT
Beschreibung: Umfrage
Ergebnis: Anonym
Thema: Theorie für die Fortbildungen abschaffen?
Eingereicht Von: Gold
Beschreibung: -
Ergebnis: Nix wird verändert
Thema: Verlagerung der Ehrenmitglieder Liste?
Beschreibung: Im Trello bleibt sie Ewig und ist leichter zu bearbeiten. TS ./. Trello
Ergebnis: Wird in das Trello verschoben
Thema: Skin Veränderung (Karma)
Beschreibung: Schwarzes oder grünes Karma?
Ergebnis: Schwarzes Karma wird vorgeschlagen.
Beendet um 17:51
Präsentiert von
der 41st Elite Legion
-
Ich bin raus.
Goldi Du bist definitiv die netteste Person die ich auf EGM je getroffen hab und egal ob wir was gezockt oder nur gesprochen haben, hat es immer übelst Bock gemacht.
Merlin Die HoI4 Zeiten mit dir und Kors waren Wild.
Assault ; Geist Ich bin mit euch von 6 Monaten in die Einheit gekommen und es hat egal wann und wo immer so bock mit euch gemacht.
Kors84 Auch wenn du am Anfang in meinen Augen der größte Troll warst, war es schlussendlich eine übertriebenes nice Zeit.
Xeno Brios Wang Slicer Matzethic Carl / Key / light @Truck Yuuki Nowak
-