[↓] Major Hyper wird umstationiert!
Nunja, jetzt war ich ein Jahr und vier Monate in der Einheit und ich kann nur sagen das es mit euch eine Menge Spaß gemacht hat. Diese Einheit ist eine loste Gemeinschaft an Spielern die sich alle respektvoll behandeln und für eine Klasse Stimmung sorgen. Denn es war nie wirklich die Ausrüstung, die Skins oder die Aufgabengebiete die mich so an die Einheit gebunden haben, sondern die Leute. Deswegen möchte ich euch einfach mal allen Danke sagen die mit mir in den knapp anderthalb Jahren in dieser Einheit waren und ich will noch einmal an viele frühere Momente erinnern.
MfG. Goldi
Du bist ein ziemlich spezieller Commander der aber viel gutes für die Einheit geleistet hat. Zusammen mit den zahlreichen ehemaligen und derzeitigen FE-Mitglieder haben wir aus der Einheit das gemacht was sie heute ist. Abschließend zu dir kann ich nur sagen das es schön, lustig und ganz oft retarded mit dir war und du dir im Kopf behalten solltest das alles was du für die 41. machst mit der Einheit bereden solltest. Es gibt viele tolle Leute in der Einheit die dir da zu Seite stehen können!
Hackmed
Dich kenne ich jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit durch die 41. und ich sehe dich als meinen Nachfolger in der Improcco Company. Du bist ein netter Typ auch wenn du dich in manche Sachen zu sehr hineinsteigerst. Behalt einen kühlen Kopf und dann wirst du wahrscheinlich auch mein Erbe als Bürokrat der 41. antreten.
Möhrlin
Auch ein ultimativ loster Junge wie ein großteil unserer Mitglieder. Ich fand du und Geist wart ein tolles Duo, aber auch wenn er nicht mehr in der Einheit ist hast du deinen Platz gefunden. Du kannst irgendwann sicherlich die Forscher übernehmen wenn du weiterhin am Ball bleibst.
Asslut
Du bist auch schon eine Ewigkeit hier und hast deinen Platz gefunden. Wer weiß vielleicht mit ein wenig Arbeit und Geduld kannst du dich irgendwann bis zum Lieutenant hocharbeiten!
Spoiler anzeigen
Der Neuling der mich davon überzeugt hat nicht schon vor einem Monat zu gehen um die Einheit noch vom Absturz zu retten und es hat geklappt. Hacki ist wieder aktiv und wir haben kompetente Nachfolger. Hier nochmal danke an der Stelle jetzt kann ich mit einem guten Gewissen gehen. Die Zeit als Clanky war toll und wer weiß vielleicht suchst du dir in ein paar Monaten den Clanky zu deinem Gett. Ich will dich auf jeden fall als nächsten Lieutenant sehen der an der Seite von Merlin die Improcco Company leitet.
Hier klicken für geheim Botschaft.
Thicer Boy
Yati du wirst deine Testzeit wahrscheinlich bestehen und bist im ts auch ein loster Boy.
Yeti
Du bist die liebste Person in der Einheit (wenn du nicht gerade ein paar Privates verprügelst). Ich glaube daran das du es auch noch zum Sergeant schaffen wirst! Du hast es dir auf alle Fälle verdient. Dein Roleplay war immer einzigartig und ich würde dich als eine der besten Forscher der 41. bezeichnen. Auch wenn du hier und da ein paar Aussetzer hattest *hust* Arschbakterien *hust*.
Ein kleiner Fuchs
Eine witzige Person die den derzeitigen Forscher sehr geholfen hat. Die Situationen in denen du einfach während der Besprechung im Auto sitzt und durch die Gegend fährst waren legendär.
Keine komischen Steaks!
Bist auch kompetent, wenn du willst kommst du sicher noch in die Improcco Company und kannst zum Sergeant werden.
Du bist auch eine kompetente Person und ich sehe dich als nächsten Sergeant in der Improcco Company. Dann kannst du Merlin und Thic ein wenig unter die Arme greifen.
Dich kenne ich auch schon eine Ewigkeit und es hat mich gefreut das du in die 41. gekommen bist. Du bist und bleibst mein einzigwahrer Sekretär. Jetzt hast du zwar weder einen Gett dem du einen Caf machen kannst noch einen Hyper der dir mit einem Fernglas hinterherläuft, aber du wirst sicher wieder Anschluss bei der Einheit finden.
Loki die legendäre Barriss Offee! Es war damals wie heute lustig mit dir. Ich denke mit Vos hast du einen Charakter gefunden der auf die ein oder andere weiße zu dir passt. Ich hoffe du bekommst irgendwann einen Faie mit dem du dich streiten kannst. Mit Bright waren es damals auch nur wilde Geschichten. Ich hoffe du bleibst der Einheit wieder für eine Weile erhalten.
Hackis Freundin
Das Roleplay das wir als Gett und Faie hingelegt haben war eines der besten die ich hatte und mit dir um Strikes zu kämpfen hat Spaß gemacht. Du bist leider nicht so lange Major geblieben, aber die Zeit war wild und mit dir konnte man immer ein wenig Quatsch machen.
Private Faie
Deine Sprüche waren auch immer die besten du hast die Sprache der Einheit grundlegend verändert mit solchen Wörtern wie "Köfte" oder "QDH". Du warst eine gute Forscherleitung und ein noch viel besserer Kollege und Freund. Auch wenn es nicht lange gehalten hat hast du Shadows Vermächtnis weitergeführt in dem du Digger geworden bist.
Die Furry Furry Lady
Tack du bist einfach ein unnormal loster Typ und das war auch so toll an dir. Ich sag nur Entenmarsch. Mit dir konnte man immer tolle Dinge machen und ein bisschen reintrollen. Du hast dich gut um die GC gekümmert auch wenn du ihnen ein Übersetzer Handbuch for Dummies schreiben musstest.
Tick Tack macht Tik Tok
Pool was soll man sagen wir haben zusammen die Leitung über das SB-A bekommen und ich finde in der Hinsicht hat sich meine Degradierung damals gelohnt da ich sonst nicht so viel mit dir gemacht hätte wie es sonst wahrscheinlich der Fall gewesen wäre. Ich fand wir waren ein gutes Team und haben dem SB-A einen neuen Anstrich verpasst. Auch wenn wir heutzutage nicht mehr viel machen will ich dir hier auch für die schöne Zeit danken.
Die Originalen
Mit dir habe ich vor allem auch viele lustige Dinge als Corporal und Sergeant erlebt. Heute wie damals kann man mit dir gechillt über Star Wars Lore diskutieren und reden. Vielleicht singen wir ja irgendwann nochmal das Vode An zusammen.
Wie Grave es zum Captain geschafft hat.
Ihr drei wart für mich ein unzertrennliches Trio von absoluten Keks die ganz vorne dabei waren wenn es um ein FFA geht. Teddy war eine Legende als Buzz und wenn ich an ihn als Jedi Killer Faie denke muss ich immer noch schmunzeln. Die Zeiten mit euch und Hades in der Schwarzen Sonne waren auch die besten.
Speichelfluss
Hackermann Vito und Purge
Purge und Vito eure Zeit als Captain hat der Einheit gut getan. Ihr habt euch richtig reingehängt und viel in eurer Zeit geschafft. Auch wenn ich euch im SB-A haben wollte war ich froh euch in der Green Company als kompetente Forscher und gute Kollegen zu haben.
Yeahhhh boiiii
Du bist eigentlich ein chilliger Kumpane mit dem man über alles diskutieren und reden kann. Auch wenn du die einzige Person auf EGM bist die mich einmal zum ragequiten gebracht hat.
Seno
Du hast es entgegen aller Erwartung zum Captain geschafft und der Einheit in einer schwierigen Phase geholfen. Ansonsten würde ich dir empfehlen keine Speckwürfel mehr zu essen die von den Forschern kommen.
Mein Keller
@Slight
Ich bin mit dir zusammen in die Einheit gekommen und wir hatten ein paar lustige Abende! Ich denke diese Bilder hier sprechen für sich!
Müllkopf
Ich glaube zu dir muss ich nichts sagen wir kennen uns nun schon seit knapp zwei Jahren und die Zeit war immer schön mit dir!
Hyperspeed
Wir sind Speed!!!
Die Zeit mit dir war schön, aber wir machen ja auch schon gefühlt immer außerhalb von Einheiten was zusammen und ich hoffe das wird noch lange so bleiben. Ich muss sagen du hast mir damals mit deinem großen Beitrag ziemlich Angst gemacht, weswegen ich und ganz EGM sich glücklich schätzen kann das du uns erhalten geblieben bist! Du unser legendärer Draa und kleiner Otter!
Ich bin der Smoke und ich bin auch dabei!
Als du in die Einheit gekommen bist hat niemand so hart reingetrollt wie du. Wir werden deine Tumore nie vergessen! Zudem bin ich einfach nur Stolz darauf das ich eine so große Nervensäge wie dich selbst einmal abfucken konnte. Nicht böse gemeint an der Stelle.
Weißbrot
Du hast dich durch die Einheit entwickelt und wirkst auf mich viel reifer als früher. Es ist mehr als nur gerechtfertigt wenn ich sage das du die geduldigste Person auf EGM bist. Deine ewige Zeit als Private First Class und die Tatsache das wir dir für jeden Rang eine Testzeit gegeben haben zeigen das.
@Truck
Du hast 41. einfach durchgespielt so oft und in so vielen Variationen wie du in der Einheit warst. Vor allem habe ich das Roleplay als Gett mit dir als Clanky sehr genossen.
Dick Duck
Ein lustiger Autist und Hobby Troll. Mit dem permanenten Blacklist haben wir damals definitiv übertrieben, aber ansonsten wären die Memes darum leider nicht entstanden. Also hatte es doch etwas gutes auch wenn das vielleicht kein Trost ist. Hier klicken!
Spoiler anzeigen
"Achso du bist dumm!"
Der Typ der sich in den Besprechungen immer gemutet hat und für ein bisschen Autismus immer zu haben war. Egal ob Paladins, G-Mod oder einfach nur ein bisschen auf dem Ts zusammen chillen. Es hat immer bock mit dir gemacht. Meine Tochter!
Ein autistisches Freeze
Ihr zwei wart eine der besten Jedi die wir in der 41. je hatten. Dukes Roleplay war immer sehr unterhaltsam! Vor allem wenn er einfachmal so Charger frontet.
Ein lostes Roca am fotografieren.
@Shadow | Instinct
Der beste Adjutant den wir hatten. Die Zeiten mit dem Digger Mobil waren legendär!
69
Hier noch ein paar Leute denen ich ebenfalls danken will und die die Einheit zu dem gemacht haben was sie heute ist!
Orbit / Jan Hades Veritas chillo Chari Krest John/Scotty @ByLesto RMC.Ghost Wang Lars | LaBambus CT-Hunter @Meric Range Kippo RedFox Cheek Nikbro Morphre Tec/Shart Eto .Drell Class Claven nickgeilo1 @Yeet @Cem Blackguard Kronos Linxreen Zype Brios Fire/Kundenservice Sherwood LOCKEMEISTER BobJosh Sire Theek Dominance Shade bobel111 xTann