[↓] = PFC Scroll erhält einen Strike wegen §2.2 und wird somit zum PVT Degradiert.
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
- 10.11.2020
Tryout
TO-Leiter: Matzethic
TO-Protokollant: Assault
TO-Helfer:
TO-Start: 19:40 Uhr
TO-Ende: 20:40
ID/Name Farbe Gesichter Formationen Theorie Medic Praxis Punkte Ergebnis 95-6542 Wang Blau +0,25 0 0 0 0 0,25 Angenommen! 57-2586 White Grün +0,25 +0,5 +5,5 0 0 6,25 Abgelehnt! 73-9560 Slinger Orang 0 0 +1,5 -0,25 0 1,25 Angenommen! [↑] = PVT Slinger wurde in die 41st Elite Legion Aufgenommen!
[Info] = PVT Wang ist auf eigenen Wunsch, der 41st Elite Legion Nicht beigetreten
-
Beitrag von Merlin (
10. November 2020 um 23:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wiederrufen (11. November 2020 um 09:27 ). -
Am 14.11.2020 um 16:00 wird ein IC Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst: Improco Company Informationsdokument.
Es sind 4 Plätze frei.
-
Auch wenn es eine kurze zeit war, werde ich die 41st verlassen, ich hatte ziemlich viel spaß in der einheit sind auch tolle leute in der einheit ich habe allerdings an mir gemerkt das die einheit irgendwie nichts dür mich ist. Ich salutiere ein letztes mal mal für die Einheit.
-
[↑] = PVT Blast wurde als Praktikant Aufgenommen!
-
[info] PVT Baunter und PVT Dudel wurden als Adjutanten aufgenommen.
-
[↓] = PVT Srcoll wird aus der Einheit verwiesen.
-
TO Protokoll vom 13.11.2020
TO Leiter: yati
TO Protokollant: Merlin
TO Helfer: Thorge Matzethic Kik Fix der Fuchs Hacki Flash
Name Farbe Fehler Ergebnis White [57-2586] Rot -3,5 Angenommen Baunter [77-2566] Pink -8,5 Abgelehnt Dudel [77-5566] Blau -4,25 Abgelehnt Dikut [17-5574] Grün Hat das TO verlassen. Abgelehnt [↑] Private White wurde (auf Testzeit) in die Einheit aufgenommen.
-
[↑] = PVT Kick wird in den Rang eines Private First Class erhoben. Herzlichen Glückwunsch!
-
[ ! ] Sergeant Yati hat das Test Tryout bestanden.
-
[↑] = PVT Wulf wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
-
-
Am 16.11.2020 um 16:00 wird ein IC Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst: Improco Company Informationsdokument.
Es sind 4 Plätze frei.
-
[Info] PVT White hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Thic bestanden!
-
[Info] 41st PFC Kik hat bei 41st LT Assault die Greifhacken Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[ ! ] PVT Slinger hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.
-
[Info] PVT White hat die DC-15x Fortbildung bei SGT Yati absolviert und leider nicht bestanden .
Diese kann am nächsten Tag wiederholt werden.
MfG Yati
-
Führungsebenenbesprechung vom 15. 11. 2020
[tabmenu]Anwesenheitsliste
[↓] = Tenn ist nicht länger Praktikant der 41st Elite-Legion.
[↓] = Omega ist nicht länger Praktikant der 41st Elite-Legion.
[ ! ] Thic hat seine Testzeit als Lieutenant bestanden, herzlichen Glückwunsch. ( Matzethic )
[ ! ] Yati hat seine Testzeit als Sergeant bestanden, herzlichen Glückwunsch. ( yati )
[ ! ] Offizierstest wird umstrukturiert und zum Unteroffizierstest. Außerdem ist er verpflichtend ab Lance-Corporal für den Rang Sergeant.
[ ! ] Die Ränge Lance-Corporal und Sergeant-Major werden zu "verpflichtenden" Rängen erklärt.
[ ! ] Überarbeitung des Einheitsregelwerks.
[ ! ] Es wurde über eine Konzeptänderung gesprochen.
[ ! ] Besprechung des "Klimas" in der Führungsebene.
-
[Info] PVT White hat die DC-15x Fortbildung bei LT Merlin bestanden!
-