[Info] 41st PVT Morgan hat bei 41st SGT Clanky die DC-15x Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
[Info] 41st PVT Silva hat bei 41st CPT Gett die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Unteroffiziers-Test
Fortbilder: Assault
Name Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Flex 3 / Nicht Bestanden LCL Flex hat den Unteroffiziers Test nicht bestanden und kann ihn morgen um 13:30 wieder holen.
-
[↓] = LCL Neo Verlässt die 41st Elite Legion Freiwilig!
-
[Info] 41st PVT Yikeser hat bei 41st CPT Gett die DC-15x Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[info]
PVT Silva hat die Übersetzer fortbildung bei SGT Light erfolgreich bestanden!PVT Silva hat die Dc-15x fortbildung bei SGT Light bestanden!
PVT Silva hat die Scout fortbildung bei SGT Light bestanden!
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Unteroffiziers-Test
Name Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Buzz (Kik) 0 7 Nicht Bestanden! White 2 5 Nicht Bestanden! [Info] LCL Buzz (Kik) hat die Unteroffiziers Fortbildung nicht Bestanden (diese kann am nächsten Tag um 20:00 Uhr wiederholen).
[Info] CPL White hat die Unteroffiziers Fortbildung nicht Bestanden (diese kann am nächsten Tag um 20:00 Uhr wiederholen).
-
[↑] = PVT Kotah ist nun Praktikant bei der 41st Elite Legion!
-
Unteroffiziers-Test
Name Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Flex 1 4 Nicht Bestanden! [Info] LCL Flex hat die Unteroffiziers Fortbildung nicht Bestanden (diese kann am nächsten Tag um 13:30 Uhr wiederholen).
-
PVT Yikeser hat die Scout fortbildung bei SGT Clanky bestanden!
-
Das Tryout findet am 17.12.2020 um 18.30 Uhr Statt. Erscheinen sie Vorbereitet.
-
-16.12.2020
TO-Leiter: Hacki
TO-Protokolant: Assault
TO-Helfer:
DerWindows7/Kyle die Cola Flame/Rame Flash yati
Name/ID Farbe Gesichter Formationen Theorie Praxis Medic Gesamt Ergebnis Maestro 77-6502 Weiß 0 0 8 / +0,25 7,75 Abgelehnt! [↑] = PVT Maestro wurde als Praktikant in die 41st Elite Legion Aufgenommen!
-
PVT Maestro wurde durch LT Yati in die Einheit als Praktikant aufgenommen.
Flash Hat ausgeholfen.
MfG Yati.
-
[ - ] Lance Corporal Burst verlässt die Einheit.
Werde mich erstmal auf meinen Jedi sowie meinen Commander fokussieren
Spoiler anzeigen
Außerdem hat FE mies Auge gemacht -
[ - ] Lance Corporal Burst verlässt die Einheit.
Werde mich erstmal auf meinen Jedi sowie meinen Commander fokussieren
Spoiler anzeigen
Außerdem hat FE mies Auge gemachtUnd das für nen Jed-Char...
-
[↑] = PVT Natu ist nun Praktikant bei der 41st Elite Legion!
-
Unteroffiziers-Test
Name Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Flex 1 0 Bestanden! Sur'haai (Chest) 0 3 Nicht Bestanden! [Info] LCL Flex hat die Unteroffiziers Fortbildung Bestanden und ist für den Praxis Teil zugelassen!
[Info] LCL Sur'haai (Chest) hat die Unteroffiziers Fortbildung nicht Bestanden (diese kann am nächsten Tag um 15:30 Uhr wiederholen).
-
Aus privaten Gründen wird das AV eine Woche später,
am 26.12.2020 um 16:00 wird ein IC Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst: Improco Company Informationsdokument.
Longshot ChestoMesto wulf LOCKEMEISTER und Flex
Wichtig für: Neo01 Flash yati DerWindows7/Kyle die Cola
Es sind 3 Plätze frei.
-
Unteroffiziers-Test
Name Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis White 1 1 Bestanden! Buzz (Kik) 0 0 Bestanden! [Info] LCL White hat die Unteroffiziers Fortbildung Bestanden und ist für den Praxis Teil zugelassen!
[Info] LCL Buzz (Kik) hat die Unteroffiziers Fortbildung Bestanden und ist für den Praxis Teil zugelassen!
-
[↓] = Cheko verlässt die Einheit Freiwillig.
-