41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
19. April 2019 um 21:31
-
-
[Info] Raak Merven wurde durch die Führungsebene als Einheitsjedi in die Einheit aufgenommen.
Einweisung durch LT Yati.
Willkommen!
-
[↑] = Jedi Ritter Santlya Gib`sum wird zum PFC befördert.
-
TO-Protokolant: Assault
TO-Helfer: yati Flash wulf Jo. Flame/Rame Carl / Key / light
Name | ID Farbe Gesichter Formation Theorie Medic Praxis Gesammt Ergebnis Chris 74-2516 Weiß 0,25 0,5 6 o / 6,75 Abgelehnt! Sayo 87-3528 Grün 0 0,25 2,25 0 / 2,5 Angenomen! [↑] = PVT Sayo wurde in die 41st Elite Legion Aufgenommen!
-
[↓] = PVT Yikeser erhält einen Strike aufgrund von §2.2
[↓] = LCL Sur'Haai erhält einen Strike aufgrund von §2.2 Und Somit wird er zum PFC Degradiert.
-
[Info] Santlya Gib`sum hat die Greifhaken Fortbildung bei CPT Gett bestanden Herzlichen Glückwunsch!
-
[↑] = PVT Chris ist nun Praktikant bei der 41st Elite Legion!
-
PVT Sayo hat die Dc-15x fortbildung bei SMJ Clanky bestanden!
-
[info]
PVT Sayo hat die Scout Fortbildung bei SMJ Clanky bestanden! -
PVT Sayo hat die Barc-speeder fortbildung Bei SMJ Clanky bestanden!
-
[info]
CT 87-3598 Empty und CT 76-4566 Axe sind nun Praktikanten der 41st Elite Legion.
-
-27.12.2020
TO-Protokolant: Assault
Start: 14:55 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
TO-Helfer:
Flash Natu biggysiyo DerWindows7/Kyle die Cola
ID/Name Farbe Gesichter Formationen Theorie Medic Praxis Gesamt Ergebnis 87-3598 Empty Grün 0 0,25 2 0 / 2,25 Angenomen! 76-4566 Axe Lila 0 0,25 2,5 +0,25 / 2,5 Angenomen! 67-2508 Reey Gold 0 0,5 6,5 0 / 7 Abgelehnt! 97-5508 Yannik Rot 0,5 0,5 4,5 0 / 5,5 Abgelehnt! 97-1558 Rico Weiß 0,5 Server Verlassen / / / 0,5 Abgelehnt! [↑] = PVT Empty wurde in die 41st Elite Legion aufgenommen!
[↑] = PVT Axe wurde in die 41st Elite Legion aufgenommen!
-
[Info] 41st PVT Natu hat bei 41st CPT Gett die Greifhaken Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] 41st PVT Baunter hat bei 41st CPT Gett die Scout Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
27.12.2020
[tabmenu]Thema: Flame als Unduli
Beschreibung: Die Gesamte FE ist für Flame als Unduli. Uns Spricht sich demnach für eine Annahme aus.
Thema: Jedi Unteroffiziers Fortbildung
Beschreibung: Jedi müssen genau wie jeder andere in der 41st die Unteroffiziiers Fortbildung ab den Rang CPL machen. Diese ist bei ihnen auch Pflicht um SGT zu werden. Personen welche einen Jedi Lore Char spielen können nur der FE Beitreten, sollten sie die Fortbildung ebenfalls bestanden haben.
Thema: Fix wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen
Beschreibung: Fix wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen, da er ein Wichtiger Teil der EInheit war und diese lange begleitet hat.
[↓] = CT PVT Kotah verliert seinen Posten als Praktikant der 41st.
[↓] = CT PVT Stormheimer verliert seinen Posten als Praktikant der 41st.
[↓] = CT PVT Apple verliert seinen Posten als Praktikant der 41st.
[↓] = CT PVT Linus verliert seinen Posten als Praktikant der 41st.
[↓] = CT PVT Winchester verliert seinen Posten als Praktikant der 41st.
[↑] = SMJ Cklanky wird versetzt und wird von LT Flash ersetzt. ( Er bekommt eine Testzeit zum LT, welche 1 Woche dauert )
[ ! ] = CPT Merlin hat seine Testzeit als Faie nicht bestanden.
-
[info]
CT 87-2528 Tom ist nun Praktikant der 41st Elite Legion.
-
-
[↓] PFC Lock verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Spoiler anzeigen
Ja was soll ich sagen, Ich bin vor 5 Wochen wieder der Einheit beigetreten, dass hatte auch einen bestimmten Grund. Das ganze fing damals mit dem Stress mit der FE an. Ich habe mich mal an Gold ausgelassen und mal alle negativen Punkte aufgefasst die mich einfach angepisst haben danach habe ich dann auch die Einheit verlassen weil ich überhaupt kein Bock mehr auf den Scheiß hatte. Anscheinend hat sich daran seit 3 ganzen Monaten wohl nichts geändert. Ich bin zum Entschluss gekommen die Einheit wieder zu verlassen weil ich genau weis wie schwierig die FE es findet Leute zu befördern oder überhaupt Testzeiten zu vergeben. Allein schon weil Fix Beispielsweise, einer der besten der EInheit, seit so langen Zeitraum Teil der EInheit war und "immernoch" auf CPL saß. So wie es scheint bin ich nicht der einzige der so denkt oder sich so fühlt aber vielleicht hats die Führungsebene selber gemerkt (Was ich hoffe) und irgendwer muss dieses Thema auffassen. Ich bin erstmal raus, ich will niemanden hiermit beleidigen aber der Hintergedanke dass das ganze hier ein Server zum Spaß haben ist stellt die Einheit einfach nur in den dunkelsten Schatten. Seitdem Xeno und Fury die Einheit verlassen haben ist die EInheit einfach Baden gegangen, besser kann ichs nicht ausdrücken. Allein schon ein 3 seitiges Docs Dokument unter 7 Minuten vollzuschreiben für einen fucking Offizierstest wobei man auch nur 2 Fehler haben darf ist mir die ganze Sache zu wertlos und unnötig, vorallem wenn man bedenkt dass man die Sache auch anders lösen kann. Klar wenn man darauf kein Bock hat kann man es ja auch seien lassen der Einheit beizutreten aber auf meine Tastatur zu hauen um nachher die ganze Sache zu wiederholen steigt für mich nicht ins Interesse. Nehmt wie gesagt dass ganze nicht zu ernst aber dass sind so meine Schwerpunkte die mir an so einer coolen Einheit nicht gefallen. Fühlt euch nicht gezwungen was zu verändern aber ich gebe euch nur Starthilfe einen Rohdiamant glatt zu schleifen.
-
[Info] High General T Eeth Koth hat die Barc- Speeder Fortbildung bei LT T Flash bestanden Herzlichen Glückwunsch!
-
[↓] = PVT Baunter erhält einen Strike aufgrund von §6.4
[Info] der Strike von PVT Baunter wird Revidiert.
-