Vom Sith zum Jedi [{NUR RP} Geschichte zum Überlaufen]

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • So Guten Tag dies ist nur ein RP Teil um vom Sith zum Jedi zu wechseln.

Alles begann bei einem Angriff auf Kashyk als die Republikaner ihren ausenposten wieder haben wollten, natürlich geben wir Separatisten so einfach nicht ein eingenommenes gebiet auf wodurch es zu einem Kampf gekommen ist.... Verhandlungen waren nicht möglich, und natürlich auch nicht von uns gewollt, wir haben stundenlang gekämpft und ich stand mit Plo Koon in einem sehr aufregenden Kampf wir beide wollten gewinnen und alles hing von unseren künsten im Schwertkampf ab, der Kampf war hart und keiner wusste wie langen wir das noch aushielten, doch eins war komisch ich blickte umher und sah nur noch weitere Jedi Rats Mitglieder, dies verwunderte mich und brachte mich ins Schwitzen ich konnte mir nur denken ;" Diese dreckigen Seperatisten, Haben mich zurück gelassen" und so war es auch ich kämpfe alleine weiter jedoch ohne Hoffnung jedoch gebe ich mit meinem Stolz als Bekannter und mächtiger Sith Lord nicht auf, naiv von mir und auch ohne ein Licht des gewinnen es war mir klar das dies nichts wird vor lauter Erschöpfung fiel ich auf die Knie ich keuchte durch meine verbrauchte Macht, die Jedis sammelten sich in einem Kreis um mich herum ich sah mich schon tot jedoch kam alles anders als gedacht....
    sie löschte meine Erinnerung an mein Leben als Sith ich wachte unwissend auf was ich bin oder was die Personen um mich herum machten eine der Personen einen schritt nach vorne zu mir er stellte sich unter dem Namen Plo Koon vor er streckte seine Hand nach mir aus und half mir aufzustehen er stellte mir die anderen Personen vor und fragte mich ob ich weiß was ich seih ich natürlich unwissend wie ich war konnte ich dies nur verneinen, er sagte mir das dies Der hohe jedi rat sei und ich aufgrund eines Kampfes mit dem Seperatisten scheinbar einige meiner Gedanken verlor und das ich einer von ihnen sei... Ein Jedi, sie nahmen mich mit auf ihr Mutterschiff die "Venator" und brachten mir alles wissenswertes bei schon nach kurzer zeit sah ich mich selber nur noch als Jedi ohne weitere fragen an den "Kampf" oder meiner verlorenen Erinnerungen zu stellen....

Ende
    By Mistery

So ich hoffe euch gefällt das soweit und wir können das auch so umsetzten xD
    Sollte ich noch so wie bei anderen Bewerbungen Infos einbringen dann sagen kümmer mich Dan noch darum das reinzuringen

nBRc1n1.png