Azad Vance wurde nach Abschluss aller Anwärterprüfungen zum Padawan ernannt
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Information
Das Lichtschwertsystem ist zum momentanen Zeitpunkt ziemlich katastrophal zerstört. Eure Kristalle, Griffe und andere Sachen werden erstmal nicht ausgegeben. Die Begründung hierfür ist, dass sie bei einem Reconnect (laut meines Wissens nach) wieder verschwinden.Ihr könnt euch übergangsweise das Lichtschwert eines Lore-Chars geben lassen. Hierbei ist zu beachten, dass die Teammitglieder hierbei nicht verpflichtet sind diese auszugeben. Wenn das TM keine Ahnung, von den Jedi hat wird es euch auch keine Lichtschwerter spawnen. Schwerter die gar nicht gespawnt werden dürfen sind die Schwerter von Ratsmitglieder, Anakin Sykwalker und Barris Offee.Ein weiterer Post hierzu folgt von Canderous in kürze!
Ich hoffe auf euer Verständnis.
-
Übergangsweise haben alle Jedi Klassen Lore Char Lichtschwerter erhalten, bis der aktulle Bug am Lichtschwertsystem behoben ist!
-
Tyras Bekdor hat die LAAT Fortbildung bei CTP MJR [E.M.A] Ernergiker erfolgreich bestanden
-
[-] Ringo wurde von seinem Posten als Cin Drallig gedemoted, da er sowie die Tempelsicherheit extrem inaktiv geworden ist!
-
-
Hätte meinen Posten aufgrund meiner Inaktivität sowieso jetzt abgegeben
-
Rey Wolfin ist nun die Schülerin von Ritus Vatal
-
Kit Fisto begibt sich auf einen längeren Einsatz.
-
-
Kalnor Ekom wurde zum Padawan erkoren
-
Fexy Xyler ist nun der Jüngling von Jem Carstairs
-
Prüfung des Könnens
Im Namen des Rates veranstalte ich am 17.05.2019 um 20 Uhr eine Prüfung des Könnens. Seid pünktlich oder ihr werdet von der Prüfung ausgeschlossen.
MfG ~ Roh
-
Melde mich erstmal ab da mein PC ein Grafik Problem hat (hoffentlich nur 1 woche ) LG Bear
-
Am Samstag dem 18.5 gegen 20 Uhr ist eine Tempelwachen Ausbildung wer Interesse hat bitte vor bei schauen
-
Am Samstag dem 18.5 gegen 20 Uhr ist eine Tempelwachen Ausbildung wer Interesse hat bitte vor bei schauen
Zählt dazu nur Tempelwache oder auch Wächter?
-
Hüterfortbildung
Datum: 19.05.2019Uhrzeit: 18 Uhr
Wo?: Rat der Prüfung [TS Channel]
Informationsbeitrag der Jedi Hüter/Waffenmeister
Informiert euch bitte über den Jedi Orden, Jedi Hüter und Kampfstile
-
Bitte die Diskussionen hier unterlassen.
Wenn ihr fragen habt macht dies per Nachricht!
-
Melde mich bis Montag ab Canderous
-
Folgende Jedi sind nun keine Tempelwachen mehr Klino Jambo, Kodari Drakis, Osiris Crelon, Nonpax und Hodus Cheekora
da es schwer ein zusehen ist, wer als Tempelwache wirklich aktiv ist bitte ich die Personen am Samstag 20 Uhr bei der Tempelwachen Ausbildung dabei zu sein die noch Interesse an diesem Job haben.
Ein Gespräch im Ts ist auch möglich dann bitte einfach bei mir melden
-