Aliya Lyn ist zum Padawan ernannt worden
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
-
[Info] = Fexy Xyler erhält sein Speederschein.
-
Xero Shan erhält eine Delta 7 schein
-
[◇] Am 01.07.2019 findet eine Tempelwachen Ausbildung statt. Uhrzeit: 19 Uhr.
-
Wir grillen. Deswegen melde ich mich für die Sitztung vorraussichtlich ab
-
Hüter Meister Jing De'kar gibt aufgrund von zeitlichen Differenzen seinem Schüler raih krirrar ab.
-
Ich (Azen Ka'r) bin jetzt der Schüler von Jing Dek'ar ( Shockwave)
-
Ich bin jetzt der Schüler von Jing Dek'ar ( Shockwave)
Name?
-
-
-
Gin Zangetsu wurde zum Padawan erhoben!
-
Abiik Vendar ( Pound ) gibt seinen Schüler Gaff Zaniah ( ItzTinonTime | Julius ) ab. [Mit Abiik/ Pound abgesprochen, er hat mich gebeten es einzutragen.]
-
Ich gebe hiermit meinen Padawan Maxwell Scythe ( Scythe ) ab, da ich ihm nun mein ganzes Wissen vermitelt habe, und er nun seinen Weg durch seine letzte Prüfung alleine Bahnen muss.
Um weiterhin Wissen zu vermitteln, nehme ich den Padawan Gaff Zaniah ( ItzTinonTime | Julius ) als neune Schüler. Möge die Macht mit euch beiden sein.
-
und er nun seinen Weg durch seine letzte Prüfung alleine Bahnen muss.
Der Sinn ist eigentlich, die Ausbildung eines Padawans zu beenden
-
Der Sinn ist eigentlich, die Ausbildung eines Padawans zu beenden
I know, nur die letzte Prüfung ist die des Könnens. Und sonst müssen andere sehr lange auf einen neuen Meister warten. Weil die Schüler an der Prüfung hängen
-
Die Schüler können aber nur die Prüfungen machen, wenn sie einen Meister haben.
-
I know, nur die letzte Prüfung ist die des Könnens. Und sonst müssen andere sehr lange auf einen neuen Meister warten. Weil die Schüler an der Prüfung hängen
Und jetzt muss er sich erst wen neues suchen um an dieser Teilnehmen zu dürfen
Dazu kommt das er damit auch nicht für dich zählt als ausgebildeter Padawan wenn es mal um was andere geht
-
Shen Kahn wurde zum Padawan erkoren
-
[Info] Shen Kahn hat die Speederfortbildung mit Bravour bestanden meine Glückwünsche!
[↑] = Beförderung / Aufnahme
[↔] = Wechsel
[↓] = Degradierung / Rauswurf
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-