Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Nachtrag:
Yuuki I‘kuuy wurde zum Ritter ernannt
-
Nachtrag:
Yuuki I‘kuuy wurde zum Ritter ernannt
Somit hat der Heiler Itona Kun seinen Padawan ausgebildet und hat wieder einen freien Platz.
-
Kayto Azim wurde nach bestehen aller Jünglingsprüfungen zum Padawan ernannt.
-
Max Jolan gibt seinen Meister Hisho Greyn ab
-
Serena trennt sich von ihrem Padawan Zan Wolfin
-
Relin Te'nar gibt seine Meisterin Ani Bondara Kevju ab
-
[+] Itona Kun nimmt Relin Te'nar Goldi als sein Schüler auf.
-
Suul Gibson wurde zum Padawan ernnant!
-
Relin Te'nar wurde zum Padawan ernannt.
Itona Kun wurde zum Meister ernannt.
-
-
Nathan Drake ist nun der Schüler von Serena
-
Zereort Naylon ( SIEGE | Jackal aka Siege ) ist nun der Meister von Tanjiro Kamado Ayato
-
Serewa Withsun 123 ist nun die Schülerin von Yin Baransu @Adwen-Chyfune-Neko
-
Morgan Sell hat erfolgreich den BARC-Speeder Schein bei Commander Barriss Offee und General Luminara Unduli bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
!!!Wichtig für alle Gesandten + Heiler!!!
Ich bitte darum, dass sich jeder Gesandter jeder Unterklasse [inkl. Heiler] bei mir im Ts bis zum 07.10.2019 meldet. Wenn dies nicht geschieht werden diese Personen aus Ihrem Posten als Gesandter / Heiler geworfen. Auch bitte ich darum, dass sich alle Lore Chars der Gesandten + die Ratsmitglieder der Gesandten sich für eine kurze Einweisung und Rechte Vergabe bei mir einfindet. Ich danke im Vorraus.
-
Canderous Du solltest das vlt wissen aber da ich jetzt wieder in der Schule bin werde ich nur noch wenig in meinem Jüngling soielen können ich hoffe ich werde n icht aus dem Orden dafür geworfen
-
Canderous Du solltest das vlt wissen aber da ich jetzt wieder in der Schule bin werde ich nur noch wenig in meinem Jüngling soielen können ich hoffe ich werde n icht aus dem Orden dafür geworfen
Wenn du es schaffst in den nächsten 6 Monaten ein paar mal online zu kommen, dann solltest du Jedi bleiben.
-
[!] Relin Te'nar ist nun Einheitsjedi bei der Doom´s Unit.
-
[!] Relin Te'nar ist nun Einheitsjedi bei der Doom´s Unit.
Bitte im Einheitsjedi Beitrag mit dem Rang angeben.
-