Aufgrund mehrfacher Nachfrage wird die Kristallsuche diese Woche auf Samstag verschoben. Wir Peilen etwa 17 Uhr an sollte ein Event statt finden wird dies nach dem Event stattfinden.
Mfg
Kisho/Kit Fisto
Aufgrund mehrfacher Nachfrage wird die Kristallsuche diese Woche auf Samstag verschoben. Wir Peilen etwa 17 Uhr an sollte ein Event statt finden wird dies nach dem Event stattfinden.
Mfg
Kisho/Kit Fisto
Hallo
Jedi Orden,
im Namen der Eventleitung möchte ich euch über den Erhalt eines neuen Eventgutscheins informieren, welchen ihr gemäß unseres neuen Systems für Privatevents und Eventgutscheine hiermit (nachträglich) erhaltet.
Derzeit besitzt eure Einheit 2 Eventgutscheine.
Weitere Informationen zu Eventgutscheinen und Privatevents findet ihr im Hauptbeitrag der Eventleitung.
Den nächsten automatischen Eventgutschein erhaltet ihr im 01.11.2019.
Mit freundlichen Grüßen,
Deltaa
Mfg
Kisho/Kit Fisto
Nabend 😅
Da ich gerade erst aus meinem Komatösen zustand erwacht bin könnte es sein das ich etwas später da bin aber die suche findet nachher noch statt. 😂🤣
Sorry war erst gegen 7 uhr heute morgen daheim.
Nabend 😅
Da ich gerade erst aus meinem Komatösen zustand erwacht bin könnte es sein das ich etwas später da bin aber die suche findet nachher noch statt. 😂🤣
Sorry war erst gegen 7 uhr heute morgen daheim.
W8 jetzt bin ich verwirrt. Also 17:00?
Jacob Gardens gibt seinen Jüngling Varn Orell Saem ab aufrgrund von inaktivität.
Rais Reiskorn ist nun Miriela Chaz´s Jüngling.
Yevo Vokis ( Kiba ) wurde zum Padawan ernannt.
Aufgrund von Privaten Problemen und den damit verbundenen Zeitmangel gebe ich hiermit meinen Ratsmitglied Posten ab.
Gebe aus zeitlichen Gründen meinen Schatten Leiter Posten ab.
Don Marwol wurde am 15.09. zum Padawan ernannt.
[+] Miriela Chaz wurde zum Meister ernannt.
[+] Korvas Ignis wurde zum Meister ernannt.
Ani Bondara Kevju hat den Speederschein erfolgreich BESTANDEN! (Nachtrag)
UEB Tiplee nimmt nun Akaan Nalo als Schüler
Ryen Peters hat die Prüfung des Mutes bestanden, Canderous kann dies betstätigen
Nach langer meditation hat die Macht, Serena offenbart, dass sie mit Nathan Drake nicht so kompatibel ist, wie sie es gedacht hat, desweiteren zeigte die Macht ihr eine neue Verbindung.
Nathan Drake ist nicht mehr Schüler von Serena
Rey Wolfin ist nun der Schüler von Serena
Korvas Ignes hat den Speederschein erfolgreich BESTANDEN!
Rene Armi hat den Speederschein erfolgreich BESTANDEN!
Don Marwol hat den Speederschein erfolgreich BESTANDEN!
Yuuki I'kuuy hat den Speederschein erfolgreich BESTANDEN!
Jang De'kar gibt seinen Schüler Rain Yurin iMP_ItP wegen Inaktivität ab
Slurp Tijua ( xLuke ) ist nun Schüler von Meister Koonu Vendral (me).