Kayto Azim hat kein/e Meister/in mehr aufgrund des rausschmisses von Aayla Secura/Pound.
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
[Info] Padawan Akaan Nalo hat den Speeder Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
-
UEB Ahsoka Tano meldet sich für heute aufgrund von Zeitmangel ab.
-
Info:
Am Donnerstag dem 03.10. bietet sich gegen 18 Uhr allen Jedi-Jünglingen und Padawanen die Möglichkeit sich kollektiv und strukturiert über die verschiedenen lehrbahren Lichtschwert-Kampftechniken auszutauschen und weiter zu bilden. Hierbei wird bei Bedarf von einigen Jedi-Meistern und/oder Ratsmitgliedern unterstützt und ergänzt. Wer Interesse hat mehr über seine möglichen Kampffstile herauszufinden finde sich bei angegebener Zeit bitte im Jedi-Tempel ein.
~Serewa Whitesun / Sassy
-
-
Rais Reiskorn wurde heute zum Padawan geschlagen.
-
Serewa Whitesun hat die Speeder Fortbildung bei T CPT Jaro erfolgreich bestanden.
-
Barriss Offee ( Zugspitze ) hat seinen Lore Char abgegeben (Ich verabschiede mich). Somit ist dieser Platz nun wieder Frei...
-
Barriss Offee ( Zugspitze ) hat seinen Lore Char abgegeben (Ich verabschiede mich). Somit ist dieser Platz nun wieder Frei...
Wurde ausgetragen.
Danke für die Info.
-
Ich [Gard Helicron] nehme Akaan Nalo [ YouKo ] zu meinem neuen Schüler.
-
Hi am Samstag etwa gegen 17 Uhr findet eine Tempelwachen Fortbildung statt geplant ist auch eine jeden Samstag an zu bieten wenn den Interesse besteht.
Wenn etwas da zwischen kommen melde ich es hier.
-
Ankündigung!
Morgen am Samstag findet gegen 21Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!PS: Sollte die TB länger als gewöhnlich dauern verschiebt sich auch der Start der Prüfung nach hinten!
-
Ankündigung!
Morgen am Samstag findet gegen 21Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!PS: Sollte die TB länger als gewöhnlich dauern verschiebt sich auch der Start der Prüfung nach hinten!
Aufgrund dessen, dass momentan wieder ein Problem mit den personal Lightsabers besteht, wird die Prüfung nicht stattfinden können.
Sollte bis zur genannten Uhrzeit das personal Lightsaber wieder funktionieren, ist diese Nachricht somit nichtig.
-
Aufgrund dessen, dass momentan wieder ein Problem mit den personal Lightsabers besteht, wird die Prüfung nicht stattfinden können.
Sollte bis zur genannten Uhrzeit das personal Lightsaber wieder funktionieren, ist diese Nachricht somit nichtig.
Was für ein Problem denn lol?
Wäre schön uns darüber zu Informieren
-
Oni wurde gestern informiert
-
Texturen wie z.B. Lichtschwertfarben, Sounds, etc. werden nicht mehr geladen.
-
Oni weiß seit gestern 20 Uhr irgendwas bescheid und ich hab eben ein Ticket erstellt.
Kannst ja mal gerne reinschauen.
-
Die Tempelwachen Fortbildung wird verschoben bist das Lichtschwert System wieder geht im besten Fall Morgen um die gleiche Zeit.
-
Oni wurde gestern informiert
Oni weiß seit gestern 20 Uhr irgendwas bescheid und ich hab eben ein Ticket erstellt.
Kannst ja mal gerne reinschauen.
Oni hat mir gesagt dass er von nichts weiß.
-
Oni hat mir gesagt dass er von nichts weiß.
... Dann schau doch bitte ins gitlab. Ich hab's in ein Ticket verpackt.
Kann dir auch gerne alles sagen.
-