Feadnik Serthol [ Rainbow ] nimmt Ono Ken [ [E.M.A] Lerrox ] als Schüler
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Kevang Shino ist nun der Meister von Nero Akashu [ Cordis/ Skyshuffle ]
-
Amir skaven gibt Feadnik serthol ( Rainbow) als Meister ab.
Grund: Muss meinen Pc in reperatur geben wer weiss wie lange das dauert...möchte keinen Platz in der Zeit unnötig belegen.
-
Ich möchte mich nochmal an die Jedi bedanken, die bei dem Event von Nox und mir mitgewirkt haben. Es war eine sehr coole & neue Erfahrung ein Jedi-Event zu machen und werde es dementsprechend auch mal häufiger machen. Viele Situationen warten noch auf euch!
-
Ich möchte mich nochmal an die Jedi bedanken, die bei dem Event von Nox und mir mitgewirkt haben. Es war eine sehr coole & neue Erfahrung ein Jedi-Event zu machen und werde es dementsprechend auch mal häufiger machen. Viele Situationen warten noch auf euch!
Und von mir riesen Respekt, hast das Event echt MEEEGA gemacht, würde mich freuen wenn es sowas öfter gibt!
-
Kann man ne kurzfassung haben was passiert ist?
-
Dira Elav MaConnix wurde zum Padawan ernannt aufgrund des Abschliessen seiner Prüfungen.
-
Brimoc Zydo und Hugin werden wegen Inaktivität aus dem Tempelwachen dienst entfernt.
-
Brimoc Zydo und Hugin werden wegen Inaktivität aus dem Tempelwachen dienst entfernt.
Trap hat grade wieder sehr viel Stress
Thx m8
-
[Info] Sadun Civorotiv ( Hackermann Vito) ist nun der Schüler von Zaad Zadow!
-
Max Jolan gibt seinen Meister Horl Fry ab
-
Max Jolan ist der neue Schüler von Knen Mekkug
-
Kann man ne kurzfassung haben was passiert ist?
Kann ich dir eines Tages im TS geben
-
Kin Lang nimmt Agen Chak als Schüler auf.
-
[Info] Padawan Dira Elav hat bei LT Vito der 41st die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
-
Silicium [Hanami Tsuree] wurde zum Ritter geschlagen.
-
Max Jolan wurde zum Padawan ernannt
-
Zekrom Undur wurde zum Padawan ernannt
-
Hanami Tsuree dient ab heute den Heilern Deltaa
-
-