(Don Marwol) Wurde zum Ritter geschlagen
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Xamur Dasuk wurde zum Padawan ernannt
Nachtrag vom 05.12.2019
Jor Beldec wurde zum Padawan ernannt
-
Julina Lovegrin gibt ihren Padawan Dira Elav auf eigenden willen ab
-
Valin Drayson gibt seinen Meister Yevo Vokis ab, aufgrund von Inaktivität.
-
Jedi Hüter Julina Jovegrin nimmt Jedi Jüngling Razor Black als Schüler auf
-
Rokaa Taa wurde zum Padawan ernannt
-
Azad Vance ist nur der Padawan von Aeris Kelrian
-
Ich Kagune (Kay Podmar) verlasse meinen Meister -ReaperEmpire- (Nonpax)
-
[Info] Kay Podmar hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Captain Vito mit 1 Fehlern absolviert.
[Info] Rokaa Taa hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Captain Vito mit 1 Fehlern absolviert.
-
Ahtu wurde zum Padawan ernannt
-
[Info] Osinja Rym hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Captain Vito mit 0 Fehlern absolviert.
[Info] Osinja Rym hat die AT-RT Fortbildung bei 41. Captain Vito mit 0 Fehler absolviert.
-
Brask [ Roca ] ist nun der Schüler von Don Marwol [Mir]
-
-
Vendariel Rym wurde zum Ritter ernannt
-
| + | Aeris Kelrian ( Lewisch ) wurde in den Kreis der Jedi Heiler aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
| - | Korvas Ignis wird zum Ritter degradiert. (Nicht Einhaltung der Aktivitätsregel)
-
[Info] Nach sehr langer Überlegung und Rücksprachen mit einigen Leuten bin ich zu einer Entscheidung gekommen, nämlich werde ich den Lore Senior General Luminara Unduli abgeben. Mir fehlt in letzter Zeit einfach die nötige Motivation und der Spaß an jenem Lore RP.
Somit werde ich nun wieder den 41st General Domin Ance (Heiler Meister) spielen.
-
Otto von Haburg-Loran ist nun der Schüler von Eeth Koth
-
Hiermit nehme ich (Meister Domin Ance) den Padawan Maxwell Scythe Scythe zu meinem Schüler
-
Ich (Jüngling Shay Cormac) gebe heute den 16.12.19 den Meister Jacob Gardens und wird von heute an von Plo Koon Unterrichtet
-
[Info] Maxwell Scythe Scythe hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. Captain Vito mit 0 Fehler absolviert.
-