Am Samstag den 28.12.19 findet eine Prüfung des Könnens Statt. Wann fragt íhr um 18:00 . Seit bitte um 17:50 schon im Channel " Rat der Prüfung"
Aufgrund von Zeittechnischen Gründen wurde die Prüfung des Könnens auf 19:00 verlegt.
Am Samstag den 28.12.19 findet eine Prüfung des Könnens Statt. Wann fragt íhr um 18:00 . Seit bitte um 17:50 schon im Channel " Rat der Prüfung"
Aufgrund von Zeittechnischen Gründen wurde die Prüfung des Könnens auf 19:00 verlegt.
Talon Drakis ist nun Schüler von Ego Gemini
Killluki Satox Saquro wurden nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
[-] Roh gibt hiermit Mace Windu und somit sein Amt als Ratmitglied und Hoher General der 187th ab!
Mir hat das RP als Mace Windu und die Arbeit als Ratsmitglied sehr gefallen, doch jeder kommt an einen Punkt, wo das RP nicht mehr so viel Spaß macht, man an anderen Dingen mehr Freude besitzt. Ich hatte versucht über Wochen hinweg wieder Motivation fürs MaceRP zu finden, jedoch vergebens. Nun bin ich an den Punkt gekommen, wo absolut keinen Spaß mehr habe. Es liegt nicht an einzelnen Personen oder größeren Gruppen. Irgendwann verliert man die Motivation und man sollte so was erkennen und dementsprechend handeln.
Ich hoffe der Rat und die 187th Legion finden einen würdigen Nachfolger, welcher die Motivation, welche ich zu beginn hatte, wieder mitbringen kann.
Es war mir ein große Freude dieses RP ausführen zu dürfen und diese Zeit wird mir auch immer im Gedächtnis bleiben.
[+] Jedi Meister und Wächter Roh Athanos kehrt von seiner Wacht über den Terrabe Sektor zurück zur Flotte.
[-] General Roh Athanos gibt seinen General- und Mitgliedsposten in der 187th ab.
Es war mir eine Freude als Roh Athanos und Mace Windu mit euch RP zu führen und Spaß zu haben. Ich verlasse die Einheit, da ich weiß das ich eure Aktivitätspflicht nicht einhalten würde und somit will ich im halbwegs Guten noch gehen.
MfG - Roh
[↓] = Hiermit gebe ich meinen Jedi Padawan Leo Egos ab
[↓] = Hiermit gebe ich meinen Jedi Eeth Koth ab und kehre auf meinen Hüter Meister zurück.
Satox Saquro nimmt Leopold Fitz Loki Postfaktisch als Schüler
Ra'Shu Whitesun wurde zum Padawan ernannt
[Info] Nathan Clark hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Ravix bestanden!
Ylvan Ragnas wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Ritter ernannt
[+] Degrus Blake ist nun Padawan von Kodari Drakis
[+] Toma Devarian ist nun Schüler von Shar Feeso
[!] Timo Sky ist nun der Schüler von Kin Lang.
[Info] Der Jüngling Koko Keemo [ Scencer|Basti ] ist nun der Schüler von Pit Darach [ Pit ]
Jason Crystal [ Blake ] ist nun Miriela Chaz schüler